Privatschule (* Die Sims 2)

Privatschule (* Die Sims 2)

Wie bekomme ich mein Kind auf die privatschule? Der direx der zu besuch kommt ist irgendwie nie ganz zufrieden? bekomm ich den mit boolprop auch happy? oder gibts da ein paar tricks die ihr mit verraten könnt! Dringend!
also wenn der kommt erstmal die räume zeigen(im haus natürlich) und dann von dem kind unzerhalten werde, während die eltern das essen servieren.... damm essen sie und später können die eltern auch noch mit dem direx reden...
So würd ich es auch sagen. Aber wenn du über Schule redest gibt es Minuspunkte. Am besten immer plaudern.
Ich benutze immer den Stein.Alle sind glücklich und zufrieden und der lustige Abend kann beginnen.An der Bar kommt der Direx bei mir nie vorbei-gibt schon mal Pluspunkte.Der servierte Espresso bringt auch noch mal Plus.Meist hab ich auch Leute eingeladen die den Direx automatisch ins Gespräch verwickeln-ich bin dann für´s Flirten zuständig(ich hat ihn auch schon im Bett).Das Buffet ist bei mir auch immer aufgebaut-gibt nochmal Plus.Zimmer zeigen auch ganz gut-hab es aber schon ohne geschafft.
Also ich habe es bis jetzt noch nie geschafft, das höchste waren 84 Punkte, hat aber auch nicht gereicht. Aber ich werde jetzt mal die Tipps ausprobieren. Obwohl die Sims auch immer komisch sind, wenn der da ist. Einmal hat der Direx gesagt er hat schon genug gesehen, dabei war der noch nicht mal im Haus.
Es kann einen auch nerven, wenn die Leute, die zu besuch kommen, gleich wieder wegrennen und ums Haus drumherum.
Ich hab immer zuerst die Frau Lachs oder Truthahn vorbereiten lassen.So um 16.30 Uhr wird der freigeschaltet,beim abendessen servieren.Der direx kommt ja um 17 uhr,also hat sie gerade genug zeit.Der vater empfängt ihn und zeigt erstmal die zimmer (in die zimmer am besten alles mögliche reinstellen,hauptsache schön teuer.gradeben hab ich gespielt,und ne statue für 3.000 ins wohnzimmer reingestellt und dann noch bilder für 1.500 da hat der direx applaudiert und mir gleich 20 punkte für ein zimmer gegeben!!!) und dann,wenn noch ein paar punkte bis zu den 90 fehlen ein bisschen plaudern.
aber meine eine familie hatte 8 kinder,und die ersten 6 hatte er immer angenommen,bei den letzten beiden stieg er erst aus dem auto aus und sagte dann gleich,meine familie ist ihm nicht vornehm genug,oder passt nicht zu solch einer vornehmen schule oder so.was sollen das?bei den ersten 6 kids passt sie noch,und dann hat er kein bock,alle aufzunehmen?
es gibt auch plus punkte, wenn man den direx mit in den wirlpool nimmt.
Nur gut, das das vielleicht im echten Leben nicht so ist. Schließlich sollten doch vor allem Dingen die Leistungen des Schüler ausschlaggebend sein. Bei mir hat er immer gesagt, die Wohnung wäre nicht kindgerecht eingerichtet. Dabei habe ich sogar wunderbare Kindertapete an der Wand. Bett, Computer, Bücherregal und Spielzeug. Was braucht denn so ein Kind noch an Einrichtungsgegenständen.
Allerdings hat es jetzt endlich geklappt. Der Junge ist zwar fast vor Müdigkeit umgefallen, aber er musste noch ein bissel plaudern. Dann hatte ich es endlich geschafft. Die Erwachsenen waren ja dauernd verschwunden. Der Alte hatte nur das Essen im Kopf, die war dauernd in der Wanne oder Computerspielen - also ein Benehmen hatten die nee, nee, nee.
Der Cheat maxmotives funktioniert bei mir leider nicht. Auch max objekt on/off nicht.
Du musst ihm einfach was leckeres zu Essen machen (Spaghetti klappt gut) und dann die ganze zeit mit ihm über Schule reden, da hab ich mal sogar Pluspunkte für gekriegt.
ja,es hate ja vorher immer geklappt.heute,da hate r endlich Sarah auch aufgenommen,bei mir "freuz".
der cheat funktioniert bei mir prima,vielleicht musst du einfach die groß- und kleinschreibung beachten:MaxMotives.
wenn du bei boolprop testingcheatsenabled true bisch dann kannsch du mitt"mehr" und dann "spawn" und "Sim modder" so en Baby macha und wenn du dann au ""Relationship" gesch kannsch des verhältniss zwischen den Typen einstellen und wenn deine Sims den Typ unterhalten dann musch einfach auf "hirhin gehen" und in irgendeinen Raum und dann wenn der Typ da isch anklicken und Zimmer zeigen und so witer... und dann musch einfach zum essen rufen und die Kinder müssen besser als 3+ sein oder so!!!!!Übrigens mit "MaxMotives" kannsch kannsch die Laune deiner sims besser machen!!!!!
ich hab essen serviert und hatte noch was schimmiliges da. naja dann hab ich ihn zum essen gerufen und der direx nimmt das vergammelte essen.so ein trottel.
wie bekomme ich ein kind?
bei mir funktioniert das nicht?
was mach ich falsch??
Der bleibt bei mir immer ne ewigkeit bei er hausbesichtigung
was isn eig an der privatschule sooo super???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.