Keine lust mehr! (* Nintendogs)

Keine lust mehr! (* Nintendogs)

Hallo ,
ich spiele Nintendogs schon seit 3 Wochen nicht mehr weil:
Ich habe alle Hunde auch Dalmatiner und Jack Russel .
Dann habe ich meine 5 Hund in die Hundepangsion gebracht und ein hässlichen Hund gekauf .
Seit dem Spiele ich nicht mal mehr mit denn DS was ist bloß los mit mir ?

LG
Katharina
sind wir therapeuten?
bor ey ist dein problem
Fang doch einfach nochmal an.
die spielt kein DS mehr!!
ach du heilige sch....!!!!!!
kauf dir ein anderes spiel fürn Ds wird doch nach ner zeit alles langweilig!!!
omg wie arm...
"was ist bloß los mit mir?"
Dann zockste halt was andres lolol
OH GOTT Smiley katarina.

Einer der keine Lust mehr auf n-dogs hat, sollte kein Blödsinn schreiben und nicht auf den SCHÖNEN Nintendogs-Seiten rumschnüffeln Smiley

Nimm´s nich persönlich, oder verstehste keen SpaßSmiley

TSCHAUIIIIIIIIIII Smiley
Sorry , aber das spiel ist schon klasse .
Kann man eigendlich auch igendwelche Hunde irgend wo runter laden?
LG
Katharina
Wie runterladen??
NEEEEEEEEEEE.
Wie denn Hund ;Lucky; von Shin Chan .
Denn konnte man runter laden !
'runterladen' ? Wo denn das? Im Internet?
ja das hab ich auch gelesen das man so ein Pikatcu als und haben kann oder Shin Chans Hund
ich habs seit dem erscheinen und hab keeeine lust mehr....hab im moment keine gegenstände mehr gefunden, die ich nicht schon mindestens 20 mal hatte -.-* dumm passiert im moment nix mehr....hab jetzt etwas mehr als 30.000
5 mal Wettkämpfe=40000TP
Joa, ich mach den DS mitlerweile auch nur noch an um die hunde zu füttern, und das ein oder zweimal am tag, wird wirklich mit der zeit langweilig v.v
-___- ich habs noch nich...*heuuuuuul*
ich würd dir raten: leih dir das spiel erst mal! man kann wirklich recht schnell die lust dran verlieren... ich spiel jetzt auch schon seit knapp nem monat net mehr... auch mit dem mogelmodul kam der spielspass net zurück...
ICH WÜNSCH MIR DAS AUF ALLE FÄLLE ZU WEIHNACHTEN!!!!
es is mir egal was ihr da labert aber ich habe das bei toys are us gespielt und HAMMERGEIL gefunden...deswegen wünsche ich mir den blauen DS+labrador und freunde...ich freue mich auf das apiel und das kann mir ja keiner nehmen
*schmollt*
und danach werde ich mir HARRY POTTER und der feuerkelch kaufen und ZOO TYCOON...
SO...löl
an simsverückter: heej ich habe den rosa ds + dackel und freunde und ich werde mir demnächst auch zoo tycóon holen und yochi touch der sol auch voll krass sein!!!!
woo runterladen
hey ich hatte auch keine lust mehr...aber ich meine mit richtigen viechern ist das ja genauso man interessiert sich ne weile nicht für sie und wenn dann eine freundin oder so jammert du hast es gut...ich will auch das und das haben beginnt man sich wieder zu interessieren war bei mir so
@Simsverückter
also aus eigener erfahrung kann ich dir nur raten: tu was du net lassen kannst...;-> aber ich kann zu zootycoon nur sagen: wenn du es auf´m pc hast, hol es dir besser net für den ds! du bist nur entäuscht... auf´m pc ist das viiiiel besser umgesetzt und auch die grafik is besser... die steuerung beim ds ist net so einfach wie auf´m pc... also ich finds doof für den ds! aber das ist meine meinung, du musst dir deine eigene bilden
ja ich finds auf dem pc auch besser eine freundin hat es für den ds und ich find es besser für den pc. Aber mariokart ist auch ziemlich cool
ich hab auch keine lust mehr
keine angst das ist doch bei fast jedem spiel so. nach einer zeit wirds einfach öde besonders dann wenn man zu
viel erfartungen hat und es ein spiel wie nintendogs oder die sims ist(ein spiel ohne ziel oder ende) aber jetzt weißt du das du für einen echten hund auch nicht geeignet wärst und das ist noch was ganz anderes den kannst du nicht einfach abschalten.auch wenn du vileicht denkst es wäre ganz anders mit einem echten! ist es nicht! ich habe auch einen hund und am anfang war ich immer ganz scharf darauf mit ihm rauszugehen aber jetzt hab ich dazu nicht mehr so viel lust wenn das wetter schlecht ist oder ich mich mit freunbden treffen will aber ich gehe trozdem immer mit meiner luna raus sie muss ja auch raus...also nimm es nicht persönlich aber du solltest dir keinen hund wünschen.
ich hab auch keine lust mehr hab eigentlich alle hunde außer diesen kleinen weißen name fällt nich ein sonst alle hab vor 3wochen aufgehört da das spiel langsam nervt
da man immer das gleiche macht spazieren wettbewerbe und komandos is einfach öde
und dann montag hab ich mal geschaut ob die mal abgehauen sind dann müsste ich ja geschenke bekommen haben nix kein einziges und die haben immer noch auf mich gehört
Zoo Tycoon für den DS??? Voll cool!!! Ich habe das nur als Pc-Spiel! Wie das dann wohl geht? Bestimmt nicht so gut wie das für den PC. Da verrutscht man ja immer wenn man Zäune bauen will. Aber mit der Zeit wird auch das langweilig. Ich bekomme Nintendogs wahrscheinlich in einer Woche Dienstag. Das Geld habe ich schon und meine Freundin sagt, dass es das Spiel jetz bei Toysrus für nur 138€. Und 120€ habe ich bei meinem Geburtstag zusammen gesammelt. Den Rest zahlt meine Mutter dazu.
wenn du keine lust hast ich kauf dir das spiel ab^^
Hallo ich hab mal ne Frage:

Weiß jemand den genauen Preis von ZOO TYCON *schlabber* ich LIEEEEEEBE dieses Spiel.
Hatte früher auch nen PC (den ich jetzt leider nich mehr hab) mit ZOO TYCON:)

Also das TYCOON_DS spiel
Danke im vorraus
39,99 oder so
Ich habe Zoo Tycoon schon auf dem DS gespielt und war nicht begeistert . Da kauf ich mir lieber das Erweiterungspack für Zoo Tycoon 2 (Habe auch eins mit Marine ).
LG
Katharina
also wenn euch nintendogs keinen spass mehr maxcht weil ihr nichts mehr findet dann fangt doch einfach von vorne an,dann wisst ihr ja schon welche items ihr alle bekommen könnt und könnt viel verbissener suchen!
Genau!
Genau :D
ich fands auch langweilig, hab dann aber den Ds zwei tage wegggelegt und meine doggies voll vermisst!
und dann hab ich halt nen dogblog aufgemacht...
http://www.nintendoggy.beeplog.de
das spiel wird halt langweilüüüch!!!!!is normäääl looooooooooooooooooooooooooooool laaaaaaaaaaaaaaangggggggggggggggggggwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr seid ihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [s1]
ich muss mal sagen ich hatte noch nich alles aber mir wurde schon nach 3Wochen langweilig! Is immer das selbe
und die Dinge die man auf den Straßen noch findet (wenn
man mal was neues findet) machen auch nur vorrüber gehent spaß!
Als an sich is das Spiel ganz ok wenn das nich so schnell langweilig werden würde
Zaubertinte: [ Bewertung: Spielspaß: 6/10
Dauerspaß: 2/10
Ausnutzung der DS Möglichkeit: 9/10
Gesamt 5/10 naja sone 3- in den Schulnoten wenn mans ganz neu hat und später sackt es immmmmmmmer tiefer.
Naja wer nen echten Hund hat sollte sich das nicht kaufen is nämlich nen bisschen...wer nen hund hat weiß was ich meine.
]
also hier glaube ich bin ich mit meinem tipp richtig und hoffe nicht als unmensch zu gelten nur weil ich weiss das es ein spiel ist... also
wer ein paar tage wochen jahre keine lust mehr hat aber dann nichts löschen will um die trainer punkte zu verlieren dem rate ich einfach uhrzeit datum aufschreiben wann das letzte mal ausgemacht wurde (ich habe es mir beim kommentar notiert) der kann dann seinen ds wieder nach wochen das datum auf diese zeit stellen anmachen und speichern ....das spiel kann zurückgespult werden bin mir nicht sicher aber glaube es wäre besser das spiel in der nicht spielzeit herauszunehmen. Also und dann wieder richtige zeit einstellen ...und man kann ja nicht vorspulen also ist der hund mit dem richtigen datum aber fit wie vor wochen drauf...keine hungrigen durstigen hunde mehr
COOL
heY das is echt cool danke =)
naja andere fanden das wäre tiequalerei.....tiere???
siehe bei cooles item gef...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.