Drucker druckt nicht. (Hard- und Software)

Drucker druckt nicht. (Hard- und Software)

Hi.Mein pc wurde komplett neuinstalliert und jetzt habe ich meinen drucker installiert (erfolgreich)de rdruckt aber net.Zwar holt er das papier und tut so als würde er drucken macht aber nixDie patronen sind voll und habe sie per anleitung ausgetauscht.Ein Freund von mir meint ich soll einen treiber downlaoden?
kann mir einer helfen?
Du sagst, dein PC wurde komplett neu installiert!? Welche Betriebssystem hast du denn? Wurde auch die neueste Version des Betriebssystems aufgespielt? Bei XP sind die Treiber dann nämlich dabei. Ansonsten geh einfach auf die Homepage deines Drucker-Herrstellers und lade dir dort den aktuellsten Treiber für deinen Drucker herunter. Sollte es dann noch nicht klappen, dann wird der Drucker vermutlich defekt sein. Wenn noch Garantie drauf ist, einfach zum Fachhandel gehen und ihn reparieren lassen.

Grüzie
Das kann auch ein anderes Problem sein: in jedem Drucker ist eine Cd drin.Das ist eine Installations Cd für den Drucker wenn man das richtig installiert dann geht auch der Drucker.Oder es kann sein dass du lange nicht mehr mit dem Drucker gedruckt hast dann musst du deinen Drucker nur reinigen das ist so ein Programm...in Windows XP ist das schon drin wenn immer noch nicht klappt...dann musst du deinen Druck-manager fragen der ist auch in XP drinn...
versuch mal beim program des druckers auf druckerkopf reinigen zu gehn.
mal so ne frage von welcher marke ist dein drucker??
Ach meiner der ist natürlich Canon und deiner???
(Ich weiss dass ich nicht gefragt bin aber ich tu mal als ob...)
meiner auch^^
xXToTXx was für einen Canon hast du denn?Ich hab den S330 und du?
ich hab den i560
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.