kurze homepage-namen (Internet)

kurze homepage-namen (Internet)

wie macht man kurze namen?

z.B

nicht www.home.arcor.de/mike.eckhardt

so: www.mike.de

also kein server?
Also .de kostet oder sponsor halt kannst aber auf www.nic.de.vu und dir kostenlos eine .de.vu registrieren muss aber moch frei kein

wie kein server ohne gehts net??
aber auf www.nic.de.vu lautet meine Homepage www.mikef1.de.vu

aber der öffnet die net
Du hast sie aber schon regestriert dort?
ja
also wenn man da druf geht dann kommt da der name ist noch frei du musst auch die weiterleitung auf deine acoradresse aktivieren!
ja ich weiß abe rich nehm ein anderes Programm auch egal
Hat doch mit dem Programm nichts zu tun. Sorry, aber wenn du's nicht packst, die Weiterleitung bei einer de.vu-Adresse einzurichten, bist du definitiv auch für ne richtige de-Adresse nicht geeignet.
so hab jetzt eins: www.kartprofi.cabanova.de
jojo da bin ich auch und ich finde dass dieses cabanova garnicht nervt es ist lustig......^^!( www.marquise.cabanova.de) hihi en bissle Werbung muss ja auch sein!
ahja en bissle leer ne?,...hey wie haste egtl das PokeVIDEO drauf gekriegt????also mpegs gehn ja net und mp4 ja auch net??
website runtergeladen
Was? Du hast ein Video geuploadet, in dem du eine Seite gedownloadet hast? :D

P.S.: Was ist an nic.de.vu nicht zu verstehen?
Was ist an nic.de.vu nicht zu verstehen?

Das überhaupt einer diesen werbelastigen Müll nutzt. Die paar Eu für eine DE-Domain sollte man schon aufbringen können. Dann rauch halt mal eine weniger am Tag *lol*
Bei nic.de.vu kann man die Werbung komplett abstellen!
Dieses 'Pokémon-Video' ist ein Flashfilm.
"Das überhaupt einer diesen werbelastigen Müll nutzt. Die paar Eu für eine DE-Domain sollte man schon aufbringen können. Dann rauch halt mal eine weniger am Tag *lol*"

Werbelastig? Wie Star-Sim schon sagte, kann man die Werbung abstellen... Und selbst, wenn man dies nicht tut, kommt glaub ich nur Ein Pop-Up. Und wenn man wirklich auf jeden Cent achten muss ist das eine gute Alternative...
@Malcoim:
Die nervige Toolbar hatte ewig einen Bug, jetzt gehts scheinbar doch auzuschalten. Aber, wenn 3 Monate kein Klick erfolgte, ist die Domain einfach weg.
Warum sollte man seine Domain denn noch behalten wollen, wenn sich eh 3 Monate lang kein Verrückter dort hin verirrt? ;-)
Bei United-Domains muss man für .de-Domain, POP3-Postfächer, unbegrenzt e-Mail Weiterleitung, unbegrenzt Subdomains, usw. lediglich 12€ pro Jahr aufbringen. Das sollte echt jeder hinkriegen.
Also ich sehe in de.vu-Domains eine gute, kostenlose und werbefreie Alternative für Leute, die entweder keine Lust haben, Geld auszugeben, oder Neueinsteiger, die sich erstmal umgucken.
Von einer Toolbar hab ich noch nichts mitbekommen... wann gab es die denn?
Dazu fällt mir noch was ein: *editieren ja nicht mehr geht da letzter beitrag etwas älter ist*
Bei evanzo.de bekommt man eine .de-Domain für 19 Cent im Monat + 2,22 € Setupgebühren. Und wer 3 Cent im Monat mehr auszugeben bereit ist, bekommt da dann für 22 Cent/Monat auch noch 10 Subdomains und eMailadressen... wie z.B. fritz@mueller.de oder so. ^^
Die Mailadressen sind zwar nur eine Weiterleitung, aber es gibt ja GMail und Yahoo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.