So, ich frage mich eigentlich wie man so tief sinken kann, so dermaßen peilich ist und.......ihr fragt euch sicher warum....das problem heißt Vergil(Dante) oder so...es gibt nämlich 2 typen die sich so nennen der eine nett und gut scheibt auch im ps3 forum und so...ist nicht regestriert, ne...aberrrrr der andere der sich so nennt ist regiestriert und schreibt in seinen foren nämlic von den nicht regiestrierten mr dante und verschandelt seinen thread ich finde so etwas einfach nur schlimm..und peilich, UND ich werde NICHT über e-mail oder icq das austatschen...nein ich möchte allen bitte zegen wie dämlich solche leute sein können..und ich bitte die mods diesen thread offen zu lassen einen link schik ich gleich
Erst einmal steht es jedem frei, einen unregistrierten Namen selber zu registrieren. Bei dem registrierten Vergil(Mr.Dante) handelt es sich um unseren allseits beliebten thepro. ;-)
P.S.: Wie wäre es, wenn wir selber mal beim Namen bleiben würden, Mjonirrrrrrr Wütend, ähm Alex. ;-)
P.S.: Wie wäre es, wenn wir selber mal beim Namen bleiben würden, Mjonirrrrrrr Wütend, ähm Alex. ;-)
und das mit meinem namen ...das pastte irgenwie....gibs dafür ne sperre?
@Crusher:Nein,tut er nicht.Er kopiert bloß meinen Namen aus Wut.
Du erinnerst dich doch sicherlich an das Thema Kauft keine Xbox360!
Eigentlich habe Ich es geöffnet um Leute wie Ihn zu ärgern.Das werd Ich aber nie mehr tun.War ein großer Fehler.Der hat ja beinahe Hass gegen mich verschtreut.
@Jan:Gibt's etwa für so was keine Sperre.Ich meine okay,Ich werd hier auch keine blöden Witze mehr über die Xbox360 schreiben.
Du erinnerst dich doch sicherlich an das Thema Kauft keine Xbox360!
Eigentlich habe Ich es geöffnet um Leute wie Ihn zu ärgern.Das werd Ich aber nie mehr tun.War ein großer Fehler.Der hat ja beinahe Hass gegen mich verschtreut.
@Jan:Gibt's etwa für so was keine Sperre.Ich meine okay,Ich werd hier auch keine blöden Witze mehr über die Xbox360 schreiben.
@Jan:
Man!!
Erst hilfst Du mir bei der Registrierung gegen solche Leute damit Ich mich schützen kann und dann das...
Wie lang ist er den weg???
Vor nem halben Jahr hat schon mal jemand versucht meinen Namen zu kopieren.Du und Rène Ihr habt den Typen dafür 1 Monat sperren lassen.
Gilt das auch für thepro???So wie es aussieht habt Ihr auch seine alten Texte unter meinen Nick Namen Vergil(Mr.Dante) streichen lassen.

Man!!
Erst hilfst Du mir bei der Registrierung gegen solche Leute damit Ich mich schützen kann und dann das...

Wie lang ist er den weg???
Vor nem halben Jahr hat schon mal jemand versucht meinen Namen zu kopieren.Du und Rène Ihr habt den Typen dafür 1 Monat sperren lassen.
Gilt das auch für thepro???So wie es aussieht habt Ihr auch seine alten Texte unter meinen Nick Namen Vergil(Mr.Dante) streichen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.