Also, ich finde, das die Internetseite www.Amazon.de voll die Abzocke ist!! Weil die bei den meisten Sachen mehr verlangen, als fast alle anderen!!!! Wie seht ihr das?? Hat vielleicht jemand Erfahrungen?? (Schon öfters da eingekauft, oder so...)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AS1JI4/qid=1132441878/sr=8-5/ref=pd_ka_5/028-0306716-6832517
Hier ein Beispiel!!Die CD bekommt man in Media Markt für 4,99€ und wo anders für 5,99€!!!
Hier ein Beispiel!!Die CD bekommt man in Media Markt für 4,99€ und wo anders für 5,99€!!!
Es zwingt euch niemand, dort zu kaufen. Wenn ihr es im Media Markt billiger kriegt, dann kauft es halt dort.
Ich kaufe seit Jahren bei Amazon.de ein. Das ist sicher kein Discounter, aber man bekommt dort viele günstige Angebote. Und preiswerter als bei Media Markt ist es dort allemal. Bei DVDs gibt es sogar eine Tiefpreisgarantie - wenn irgendein Laden eine DVD günstiger hat, kann man sich die Differenz gutschreiben lassen. Und wenn Amazon.de den Preis eines gekauftes Produktes senkt, kann man sich ebenfalls die Differenz gutschreiben. Auch die Versandkosten sind relativ niedrig, und bereits ab 20 Euro fallen sie weg.
Also wenn Amazon abzocke ist, was ist dan Media Markt?! Die zocken einen viel mehr ab. (klar 16% MwSt erlass. Wohl eher 16% rabat auf ladenhüterartikel und das gute zeug erstmal schnell ins Lager)
Bin seit Jahren Glücklich mit Amazon und in mehreren fällen waren sie sogar günstiger als Media Markt. Oder der MM hatte nicht mal die Produkte die ich benötigte.
Und rege dich bitte nicht so auf. Wenn du was Kaufen willst, gehst bestimmt nicht los und hollst es im erst besten laden, sondern schaust erstmal wo es günstiger ist.
Bin seit Jahren Glücklich mit Amazon und in mehreren fällen waren sie sogar günstiger als Media Markt. Oder der MM hatte nicht mal die Produkte die ich benötigte.
Und rege dich bitte nicht so auf. Wenn du was Kaufen willst, gehst bestimmt nicht los und hollst es im erst besten laden, sondern schaust erstmal wo es günstiger ist.
Gerade im Bereich Musik-CDs kaufe ich nur bei Amazon, da es die CDs, die ich haben will nirgends im Laden gibt.
Pauschalisiere das doch nicht so. Die Preise sind ganz ok, man muss halt vergleichen. René sagte ja schon, dass die Versandkosten ab 20 Euro wegfallen. Ich hatte mir ein TFT Display bestellt. Das war leider defekt. Das Geld wurde mir innerhalb von 3 Tagen rücküberwiesen. Da hatte ich bei anderen Shops schon Schlimmeres erlebt.
Außerdem mag den "DVD Wühltisch" bei amazon. Man bekommt wirklich auch Filme, die selten sind.
Außerdem mag den "DVD Wühltisch" bei amazon. Man bekommt wirklich auch Filme, die selten sind.
Und ein sehr großes lob geht auch daran sao finde ich es das man eigentlich net warten muss! Nach 2 Tagen war mal ein Artikel da ich so bitte was das geht doch gar ent...also von Versenden ehr sind die sehr schnell.
Schneller Versand, keine Lieferkosten (weil man eh mehr als 2o Euro Bestellwert hat, wo doch die DVD, die man sich schon so lange wünscht so günstig ist...und..oh, das neue Album von XY...), angemessene Preise mit dem einen oder anderen Schnäppchen, Riesen-Sortiment, was will man mehr?
Und wer Maxi-CDs kauft ist eh doof :)
Und wer Maxi-CDs kauft ist eh doof :)
"Und wer Maxi-CDs kauft ist eh doof"
Wie soll man's denn sonst machen??
Wie soll man's denn sonst machen??
Man kauft Alben von hoffnungsvollen Nachwuchskünstlern oder sonstig begabten Künstler, die das Geld verdient haben.
Und ich meine damit nicht Kommerzkiddiebands à la Tokiohotel oder US5. Die werden hoffentlich bald wieder in der Versenkung verschwinden, ähnlich wie der restliche Mist ihrer Sorte.
Und ich meine damit nicht Kommerzkiddiebands à la Tokiohotel oder US5. Die werden hoffentlich bald wieder in der Versenkung verschwinden, ähnlich wie der restliche Mist ihrer Sorte.
Wundert mich, dass man für Backstreet Boys-CDs überhaupt was zahlen muss :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.