Hi Leute
Kann mir jemand sagen wie FF11 ist? Und kann man das nur online spielen oder kann man da wählen zwischen online und normal? Ich mein sowohl auf der Playstation als auch auf dem PC!
Kann mir jemand sagen wie FF11 ist? Und kann man das nur online spielen oder kann man da wählen zwischen online und normal? Ich mein sowohl auf der Playstation als auch auf dem PC!
FF11 kannst du nur online spielen, und ... ich kann sagen, dass es mir sehr sehr gut gefällt! es ist zwar ganz anders als die offline teile, da alles echtzeit ist, aber es macht einen heiden spaß :) wenn du dir FF11 holen solltest, dann hol es dir auf PC ... ich finde es da wesentlich besser
Oh mann ne dann hol ichs mir nit denk ich :)
Das kostet doch nen haufen Geld mit dem Onlinemodus da oder?
Das kostet doch nen haufen Geld mit dem Onlinemodus da oder?
das kostet dich pro monat rund 10-12 € würde ich sagen. dein erster char ist kostenlos, jedoch für jeden neuen, den du erstellst musst du noch nen euro drauf legen
Bezahlt man das Geld für die Zeit wo man spielt?Weil es kann ja auch sein, dass man mal aufhört und nach 2 Monaten oder so weiterspielt!Also muss ich geld bezahlen für die zeit in der ich online bin oder wie?
japp. musst trotzdem bezahlen.
hab das problem selber gerade, spiel überhaupt nicht mehr und wollte mich jetzt abmelden, aber ich kann die datei nicht mehr öffnen. X/
hab das problem selber gerade, spiel überhaupt nicht mehr und wollte mich jetzt abmelden, aber ich kann die datei nicht mehr öffnen. X/
Ei super!Also bin ich eigentlich gezwungen das Spiel möglichst schnell durchzuspielen, damit ich umso weniger bezalhlen muss un mich schnell wieder abmelden kann!
lol ... schnell durchspielen. du bist gut :P ich spiele schon 2 jahre, und von durchspielen kann da echt nich die rede sein^^
man muss einfach viel zu viel neben bei machen, anstatt man einfach die haupt quests alle durchmacht... und das is der reitz daran, und deshalb spielt man auch recht lange
man muss einfach viel zu viel neben bei machen, anstatt man einfach die haupt quests alle durchmacht... und das is der reitz daran, und deshalb spielt man auch recht lange
lol...wie will man ein MMORPG durchspielen jetzt überlegt mal alta.... Naja man kann alle Quests machen, und weiter ROFL....
Je nachdem was man unter 'durchspielen' versteht ist das schon möglich... errr.. alta!!11one
Auch bei FFXI gibt es eine gute Storyline (und nein, die Stories von FinalFantasy sind kein Maßstab - sie sind grob gesagt größtenteils für'n Arsch). Die eigentliche Motivation an FFXI ist allerdings nicht die Story - obgleich diese recht interessant ist - sondern das Leveln eines Charakters und das Zusammenspiel mit tausenden anderen Spielern.
Der erste Monat ist gratis, weshalb ich eigentlich empfehlen würde, dass man sich das Spiel einfach mal anschaut und zur Not wieder auf eBay verkauft, o.Ä.
Was das temporäre Abmelden betrifft: Es ist möglich, seinen Account für eine gewisse Zeit zu deaktivieren und somit den monatlichen Kosten zu entgehen. Ein Freund von mir hatte seinen Account knapp 5 Monate und ich meinen einen Monat deaktiviert.
Whatever... interessiert inzwischen wohl niemanden mehr, musste aber mal gesagt werde. xD
Auch bei FFXI gibt es eine gute Storyline (und nein, die Stories von FinalFantasy sind kein Maßstab - sie sind grob gesagt größtenteils für'n Arsch). Die eigentliche Motivation an FFXI ist allerdings nicht die Story - obgleich diese recht interessant ist - sondern das Leveln eines Charakters und das Zusammenspiel mit tausenden anderen Spielern.
Der erste Monat ist gratis, weshalb ich eigentlich empfehlen würde, dass man sich das Spiel einfach mal anschaut und zur Not wieder auf eBay verkauft, o.Ä.
Was das temporäre Abmelden betrifft: Es ist möglich, seinen Account für eine gewisse Zeit zu deaktivieren und somit den monatlichen Kosten zu entgehen. Ein Freund von mir hatte seinen Account knapp 5 Monate und ich meinen einen Monat deaktiviert.
Whatever... interessiert inzwischen wohl niemanden mehr, musste aber mal gesagt werde. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.