Also man sieht aj dieses superdolle schwarze Lugia in XD *_* Und ich würde gerne wissen ob man es im laufe des spieles auf zu fangen bekommt udn es dann auch schwarz bleibt finde es nämlich so total Cool und wüürde es gerne dann auf Smragagt übertragen =D
ich glaube es bleibt schwarz denn die normalen crypto pokemon haben auch keine andere farbe als normale pokemon
cool, ein doppelshiny
shiny Lugia--->weiß und rot
shiny Lugia 2 ----->Schwarz mit Rote Augen
:>
shiny Lugia--->weiß und rot
shiny Lugia 2 ----->Schwarz mit Rote Augen
:>
Nee,geheilt ist es wieder weiß.
Quelle
Quelle
Ich finde es auch sehr Schade das Lugia wieder weiss wird sobald es geheilt ist. Das ist irgendwie spannender wenn es mal ne andere Farbe als weiss haette. Aber da kann man nichts machen!
Wenn ich das Spiel habe (KA wie lange das noch dauern wird bis ich mirs zulegen kann), dann werd ich Lugia als Cyptro Poki lassenm damit es schwarz bleibt! Das ist die einzige Loesung :)!!
Wenn ich das Spiel habe (KA wie lange das noch dauern wird bis ich mirs zulegen kann), dann werd ich Lugia als Cyptro Poki lassenm damit es schwarz bleibt! Das ist die einzige Loesung :)!!
hat jemand schon pokemon xd?kann mir einer sagen ob es besser als colosseum is?
Also ich hab XD noch nicht (Werds mir aber, sobald ich wieder genug Geld hab, besorgen) aber es ist tausendmal besser als sein Vorgänger!!!
Grafik wurde enorm verbessert
2 Neue Pokis (Gnobe und das komische baumvieh (babyform von mogelbaum))
Neuer Chara
Neue Städte
Einzel und Doppelkämpfe möglich (in Colosseum nur Doppelkämpfe)
usw.
Mew2005
Grafik wurde enorm verbessert
2 Neue Pokis (Gnobe und das komische baumvieh (babyform von mogelbaum))
Neuer Chara
Neue Städte
Einzel und Doppelkämpfe möglich (in Colosseum nur Doppelkämpfe)
usw.
Mew2005
ne das iist einfach ein Crypto Pokemon ich finds schade mit der Farbe =(( und versteh auch net wie mans heilen kann ich habs zwar noch net aber naja ich wills net heilen <.< looks to toll
ne glaub net...man kann XD ja auf der neuen konsole da spieln, glaub mal eher das man das mit pearl/diamand dann auch verbinden kann..
@Goldener Scherox
Gibt es den in diesem Fall 2 formen von Shiny???
normalshiny und wie sagt man dem anderen Krypto?
Gibt es den in diesem Fall 2 formen von Shiny???
normalshiny und wie sagt man dem anderen Krypto?
Nein gints net Lugia is da ne ausname achja weiß jem wie man das Lugia Heilen kann???
Ich will mir das spiel vielleicht kaufen,lont es sich?ist das spiel gut.Pokemon Colloseum ist ja klasse.
Ja das spiel ist um einiges besser als Pkmn Collusseum finde es sehr unterhaltsam nur wie man Lugia Frei bekommen soll ist mir immer noch nicht kla
ich würde es auf jeden fall heilen da es doch dann getauscht werden kann und , wenn es geheilt ist lernt es psychoschub diese attacke ist 140 stark
und sonst kann diese attacke NUR deoxys erlernen
und sonst kann diese attacke NUR deoxys erlernen
also...ich habe mal gelesen das man volles Temp haben muss aber ich habe volles Temp und es ist immer noch ganz in Crypto nur waaaruuum T____T
Um Kryptos zu heilen muss man den Balken, der erscheint, wenn man auf Status klickt ganz leer/voll haben und dann zu so ´nem Schrein gehen...
Um den Balken voll/leer zu bekommen muss man mit dem gewünschten Pokémon ganz viel kämpfen!
Bei serebii steht, dass man volles Tempo haben muss und dann das Lugia in die Mitte eines Rauses stellen muss, dann wird es geheilt!
Um den Balken voll/leer zu bekommen muss man mit dem gewünschten Pokémon ganz viel kämpfen!
Bei serebii steht, dass man volles Tempo haben muss und dann das Lugia in die Mitte eines Rauses stellen muss, dann wird es geheilt!
Also ich habs jetzt geschaft o_o nach stundenlangen Rumtrickens <.<
Also man muss in allen Forumen (allso alle 9) das maxilame Tempo haben (also der weiße Balken an der linken Seite muss ganz voll sein)dann setzt man lugia einfach in eines davon und PLOPP ist es geheilt o_O''
Mal en frage kann man sich auch Akrtos Zapdos udn Lavados wiederfangen?
Also man muss in allen Forumen (allso alle 9) das maxilame Tempo haben (also der weiße Balken an der linken Seite muss ganz voll sein)dann setzt man lugia einfach in eines davon und PLOPP ist es geheilt o_O''
Mal en frage kann man sich auch Akrtos Zapdos udn Lavados wiederfangen?
Ich hab mir bisher alle verlorenen Cryptos bei D-Queen wiedergefangen, aber hab au keine Ahnung, ob man die Vögel auch bei ihm findet. Aber ich denke schon denn es ist ja schließlich Ziel des Spiels alle Cryptopkmn zu erlösen ;-)
Ich hab das Spiel,es ist echt der Hamma!Ich habe Lugia fast gefangen,mann,da waren dann meine Pokébälle ausgegangen..*schreien*
Tja *Memo an Sinan:Ausreichenden Pokébällvorrat anlegen ;)* Warum hst dus denn net mit Meisterbll gefangen ? Oder hattest du den nich mit ? :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.