Kauft ihr euch noch Booster? (Magic)

Kauft ihr euch noch Booster? (Magic)

Hi,
also ich kaufe mir eigentlich nur noch Einzelkarten, wenn ich welche brauche.
Aber wahrscheinlich kaufe ich mir noch n paar Ravnica booster.
Ma gucken.

Wie siehts bei euch aus???
Ich kaufe mir jeden Tag 500 Booster, aber du bist ja so ein armer Sack und musst dich dauernd mit anderen vergleichen.
Du tust mir echt leid.
nö, ich kauf mir auch nur noch einzelkarten.
(da ich rabatt kriege bei meinem Händler ^^)
kaufe mir eigentlich nur einzelkarten
oder wenn ne neue edi rauskommt leisten
n paar freunde und ich uns n display
und machn n draft.

@odin. (odinpunkt)
du tust uns auch leid. bisher
kein einziger konstruktiver beitrag
du bestätigst immer mehr, dass
du einfach keine ahnung hast.
Das ist ne geile idee mit dem Draft.
Könnten wir bei uns auch mal machen.
ich hab mir in letzter zeit mehr booster geholt, weil bei meinem händler ein fehler im ravnica-display war und in jedem booster 4rares sind
omfg. DAS, mein freund, glaubst DU doch wohl selbst nicht.
Doch, das ist so. Es gab sogar mal eine reihe mit 11 rares und eine andere da waren nur commons drin oder so ähnlich^^
Ne ich zock auch nicht mehr nur noch wenn ich wirklick voll bock hab ma mit kumpels aber wirklich nur sehr selten so 2 ma im jahr ein tag lang hab aufgehört als die dummen hässlichen neuen edis gekommen sind hatt mir kein fun mehr gemacht und meine tauschkarten worden mir gezoggen warn richtig geile karten dabei is aber schon bisl länger her die neuen edis find ich einfach nicht mehr so doll nach MIrodin hieß die so ??? is ja egal danach hab ich schluss gemacht
ich hab mir jetzt nochma 8booster geholt und da warn wieda 4rares mit ner sacred foundry drinne^^
ich hab mir letztens ne booster geholt und Konda Fürst von Eiganjo gezogen
ich bestell nur noch einzelkarten.
letztens is Urza bei mir angekommen
ich hab mir jetzt nochma 8booster geholt und da warn wieda 4rares mit ner sacred foundry drinne^^

Blödfug, die Legende von den Gold Boostern ist so alt, damit sollte nun echt keiner mehr geneppt werden.
ES GIBT KEINE GOLD-BOOSTER!
die Karte Urza gibts nich
Doch. Ist allerdings ne VanGuard Karte für Arena spiele.

Hier mehr über VanGuard.
Titania kauf ich mir...

Auf jeden fall...
Booster kauf ich nur noch wegen draft turnieren und wenn ne geile edi ankommt kauf ich mir einen Box.
d.h. den Ravnica cycle habe ich schon aufgekauft: 1 box jede edi (die birds, lands, und andere netten karten lass ich doch nicht so liegen...)
den box der ravica edi die jetzt kommt habe ich schon bestellt
Ich darf mir wegen Eltern im Internet nichzs bestellen
und der Händler hat kein Einzelkarten
und macht keine Turniere
leider
Hey,ihr kauft euch ja lieber einzeln Karten.
Da habe ich einen guten Tipp geht auf http://magiccards.info/chk/de/282/ da sind gute Karten zu günstiegen Preisen!
lol?
LOL!!!
das mit golden boosters kann ich mir schon vorstellen, mein Kumpel hatte in Kamigawa auch n' Deck gekauft in dem die völlig falschen Karten waren, total gemischte
SEHR merkwürdig... kannich mir irgendwie nich vorstellen...oder doch...ihr bringt mich alle durcheinander!!!!!!!! :(
das is alles SHIT!!!!!!

es gibt keine "goldboosters"

außerdem kaufe ich mir auch keine booster mehr weil sie immer teurer werden
in meinem kaff kostet ein booster 4,90€!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.