Hi, kann mir jemand helfen? Ich suche so`ne
Desktop Dinger... also damit werden z.B. die Icons verändert und der Mauszeiger. Kann mir jemand sagen wie das heißt?
Sorry für die blöde Frage, aber ich kenn mich nicht so gut mit solchen Sachen aus.
Wenn ihr paar Seiten habt, wo man sowas downloaden kann, schreibt sie bitte, dass wäre echt nett ^^
Desktop Dinger... also damit werden z.B. die Icons verändert und der Mauszeiger. Kann mir jemand sagen wie das heißt?
Sorry für die blöde Frage, aber ich kenn mich nicht so gut mit solchen Sachen aus.
Wenn ihr paar Seiten habt, wo man sowas downloaden kann, schreibt sie bitte, dass wäre echt nett ^^
Hm... also ich weiss leider keine Seiten!
Ich hab TuneUP TuneUp Utilities 2006! Mit den kannst supi viel machen :)! HIER kannst du die 30 Tage Demo probieren!
Ich hab TuneUP TuneUp Utilities 2006! Mit den kannst supi viel machen :)! HIER kannst du die 30 Tage Demo probieren!
Wie DarkMani schon sagt, mit dem TuneUpStyler2 in TuneUp Utilities 2006 geht das wunderbar.
Innerhalb des Programms lassen sich die sachen wie Symbole, Bootskins, Logofskins, Themes
aus einer etwas kleineren auswahl der Tuneup seite runterladen.
für mehr gibts seiten wie:
www.wincustomize.com
www.customize.org
www.skinbase.org
Kannst auch styleXP
ausprobieren.
Wobei ich persöhnlich TuneUp wegen der einfachheit her bevorzuge.
Innerhalb des Programms lassen sich die sachen wie Symbole, Bootskins, Logofskins, Themes
aus einer etwas kleineren auswahl der Tuneup seite runterladen.
für mehr gibts seiten wie:
www.wincustomize.com
www.customize.org
www.skinbase.org
Kannst auch styleXP
ausprobieren.
Wobei ich persöhnlich TuneUp wegen der einfachheit her bevorzuge.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.