http://img365.imageshack.us/img365/8692/bw0xpx4w0uv.jpg
ich hab ja den ultra drachen aus dem magazine aus
dem ausland und wollte fragen ob es solche magazine
auch in deutschland gibts ?
ich hab ja den ultra drachen aus dem magazine aus
dem ausland und wollte fragen ob es solche magazine
auch in deutschland gibts ?
Ich glaub nich, dass es die Magazine in Deutschland gibt und ich bin mir sicher, dass hierzulande noch keine Ultradrachen verkauft werden.
boar so ne gute karte
is doch klar das wir die nich in deutschland bekommen
is doch klar das wir die nich in deutschland bekommen
Lies Banzai.
Das ist das "Bruder Magazin" zu Shonen Jump. Es sind da auch schon Karten mal dabei gewesen...
Das ist das "Bruder Magazin" zu Shonen Jump. Es sind da auch schon Karten mal dabei gewesen...
Ich kenn nur den Banzai- Weißen Drachen. Welche Karten waren denn sonst noch so da drin?
Der Rotoigige Schwarze Drache,aber der Ultra Drache? neeeee den gibt es noch nicht in Englisch geschweige den auf Deutsch.
Ja des will ich auch wissen dann kaufe ich mir 5 Magazine und vielleicht hat man dann Glück und zieht den *freu* aber erst mal wissen ob die karte echt ist!?! Weil wenn man auf die Schrift guckt sieht die aus als wäre des ne Rare Karte und so eine Karte wie der Ultra Drache ne SCR oder UMR verdient.
PS gibt mal bei ebay JMP-005 ein da findet ihr den Original den Ultra Drachen.
Ich bin Sprachlos der kostet nur 17.99 auf english.
PS gibt mal bei ebay JMP-005 ein da findet ihr den Original den Ultra Drachen.
Ich bin Sprachlos der kostet nur 17.99 auf english.
Der kostet 17.99 Dollar. Und das sind 15.34 Euro. Also noch weniger. Und außerdem, was ist eigentlich so toll an dem Drachen? Ist schwierig, ihn zu beschwören und er kann locker durch eine Zauber-oder Fallenkarte zerstört werden.
Der Ultra-Drache ist im Shonen Jump Magazin enthalten. Steht auch in anderen Foren. Vielleicht kommt er ja irgendwann mal in Deutschland raus, als Kartenbeilage in der Banzai. Sonst muss eben eBay ran...
Und so schwer ist der dank Cyber-Stein auch nicht mehr zu beschwören, wenn man genügend LP zur Verfügung hat.
Und so schwer ist der dank Cyber-Stein auch nicht mehr zu beschwören, wenn man genügend LP zur Verfügung hat.
nein man kann sie leicht beschwören es gibt viele möglichkeiten
z.B Cyber-Stein opferst 5000LP holst ihn und dann gibt es noch Karten die es dir erlauben dirket anzugreifen.
Und man brauch auch noch Karten damit du deine Lp wieder auffüllen kannst.
ja es gibt viele möglickeiten.
z.B Cyber-Stein opferst 5000LP holst ihn und dann gibt es noch Karten die es dir erlauben dirket anzugreifen.
Und man brauch auch noch Karten damit du deine Lp wieder auffüllen kannst.
ja es gibt viele möglickeiten.
Tja, 5000 LP nur für ein 4500-er Monster opfern find ich doch zu heftig. Wie schon gesagt, man kann es durchaus vernichten und der Drache hat auch keinen besonderen Effekt. Da find ich den Cyber-Enddrachen besser, obwohl der nur 4000 ATK hat.
Ich habe nen Ultra Rare Shonen Jump Archfiend of Gilfer. Musste noch nicht mal teuer dafür bezahlen.
Was?? Den Ultra Drachen gibt es meineswissens NUR auf japanisch. Solte es jeddoch den Ultra Drachen doch einmal in einem Shonen Jump Magazin zB auf Englisch gegeben haben, bitte ich um einen Link, der dies bestätigt.
@Foxkid2000: Dre Ultradrache ist nicht unbedingt "leicht" oder eigentlich lohnenswert zu beschwören. Cyberdrache.. 5000 LP für ein Monster mit 4500 Atk und ohne Effekt? Super, ein Ring der Zerstörung (bei Traditional) und du hast verloren, super. Nur so als Bsp. (oder meinetwegen angreifen wollen, dann Saku oder so)
Und Metamorphose.. lol, schau dir die Sterne an von Ultradrachen.
Und was fusionieren betrifft; wer tut schon 3 blauäugige weiße Drachen in's Deck und noch obendrein Polymerisation um sie zu fusionieren?
@Foxkid2000: Dre Ultradrache ist nicht unbedingt "leicht" oder eigentlich lohnenswert zu beschwören. Cyberdrache.. 5000 LP für ein Monster mit 4500 Atk und ohne Effekt? Super, ein Ring der Zerstörung (bei Traditional) und du hast verloren, super. Nur so als Bsp. (oder meinetwegen angreifen wollen, dann Saku oder so)
Und Metamorphose.. lol, schau dir die Sterne an von Ultradrachen.
Und was fusionieren betrifft; wer tut schon 3 blauäugige weiße Drachen in's Deck und noch obendrein Polymerisation um sie zu fusionieren?
Nein jezt gibt es ihn endlich auch auf englich.
Guck mal in ebay unter blue eyes ultimate dragon
dort gibt es ihn.Hab mir schon einen bestellt.
@Sapir er ist besser als du denkst zb. cyberstein+megamorph oder leuchtender blauäugiger drache, der ist so gut wie unbesiegbar, da er alle
effekte vereiteln kann die ihn berühren.Und ihn im kampf zu besiegen sollte ja ziemlich schwierig sein denn was hat schon 3000 oder mehr.Eigentlich sogar 3300 oder mehr denn er bekommt ja für jeden drachen im friedhof 300 atk mehr.
Guck mal in ebay unter blue eyes ultimate dragon
dort gibt es ihn.Hab mir schon einen bestellt.
@Sapir er ist besser als du denkst zb. cyberstein+megamorph oder leuchtender blauäugiger drache, der ist so gut wie unbesiegbar, da er alle
effekte vereiteln kann die ihn berühren.Und ihn im kampf zu besiegen sollte ja ziemlich schwierig sein denn was hat schon 3000 oder mehr.Eigentlich sogar 3300 oder mehr denn er bekommt ja für jeden drachen im friedhof 300 atk mehr.
Man Ich sagte Cyberstein nix drei mal BWD lol
Ich tue sie in mein deck (Fusionsdeck) dann hole ich mir den Cyberstein und zweimal Boote der Illusion und etc. weg ist der gegner und man brauch auch nocht gute Karten im Deck damit der Ultra Drache auch Richtig Schwung bekommt.
Ich tue sie in mein deck (Fusionsdeck) dann hole ich mir den Cyberstein und zweimal Boote der Illusion und etc. weg ist der gegner und man brauch auch nocht gute Karten im Deck damit der Ultra Drache auch Richtig Schwung bekommt.
@M.M: Gut, wäre ein Punkt; aber bedenken sollte man dennoch, dass die Wahrscheinlichkeit (und ob es güsntig ist) den Blauäugigen Ultradrachen zu beschwören gering ist.
Erstens; klar, der blauäugige Schimimerdrache ist so gut wie Unbesiegbar; aber ehrlich jetzt, wer tut den in sein Deck?
Weiters ist es riskant 5000 LP zu bezahlen nur um den B.U.D. zu beschwören; blöd ist es wenn es in die Hose geht, oder was auch nicht selten der Fall sit, dass man nicht gleich Cyberstein in der Hand hat (und wenn man ihn dann bekommt, hat man wahrscheinlich zu wenig LP um was zu beschwören).
Und wie meinst du das mit megamorph? Megamorph verdoppelt den Atk wenn LP>LP des Gegners ist. Na und? Megamorph ist eine nicht wirklich gute Zauberkarte, da sie oft zu Deathdraws führen kann und außerdem; toll, du hast den B.U.D. mit 9000 Atk (dank Megamorph). Und dann rennst du in ne Saku (zB) rein.
Es spricht gegen Cyberstein+Ultradrachenbeschwörung. Auf gut deutsch; es ist sch**ße.. X)
Außerdem, nur weil es weil bei Ebay gibt, heißt das noch lange nicht, dass es das in Wirklichkeit (=original) gibt. Oder gibt es die orichalcos karte etwa auch als original..
Ich weiß nicht, ob der B.U.D. schon in einer Englischen Version erhältlich ist (zB durch Shonen Jump Magazin), aber es hat immer gehießen, den gibt's nur auf jap. ..
Erstens; klar, der blauäugige Schimimerdrache ist so gut wie Unbesiegbar; aber ehrlich jetzt, wer tut den in sein Deck?
Weiters ist es riskant 5000 LP zu bezahlen nur um den B.U.D. zu beschwören; blöd ist es wenn es in die Hose geht, oder was auch nicht selten der Fall sit, dass man nicht gleich Cyberstein in der Hand hat (und wenn man ihn dann bekommt, hat man wahrscheinlich zu wenig LP um was zu beschwören).
Und wie meinst du das mit megamorph? Megamorph verdoppelt den Atk wenn LP>LP des Gegners ist. Na und? Megamorph ist eine nicht wirklich gute Zauberkarte, da sie oft zu Deathdraws führen kann und außerdem; toll, du hast den B.U.D. mit 9000 Atk (dank Megamorph). Und dann rennst du in ne Saku (zB) rein.
Es spricht gegen Cyberstein+Ultradrachenbeschwörung. Auf gut deutsch; es ist sch**ße.. X)
Außerdem, nur weil es weil bei Ebay gibt, heißt das noch lange nicht, dass es das in Wirklichkeit (=original) gibt. Oder gibt es die orichalcos karte etwa auch als original..
Ich weiß nicht, ob der B.U.D. schon in einer Englischen Version erhältlich ist (zB durch Shonen Jump Magazin), aber es hat immer gehießen, den gibt's nur auf jap. ..
Es ist zwar noch nicht sehr bekannt aber den Ultra Drachen gibt es auf Englisch er war im Shonen Jump Magazin.Ich hab mir einen in ebay bestellt, war sogar noch im Heft und er ist 100% Original.
In einem normalem deck bringt er vieleicht nicht viel aber man ja ein deck darauf aufbauen den B.U.D zu beschwören.Dann würde es Megamorph im Deck bringen.Außerdem darf man Cyberstein 3x im Deck haben und dann gibt es ja noch die billige version von ihm den Boten der Ilusionen für den fall das man den schimmernden spielen will und dazu kann man ja noch 3 Tomaten , Hexe und Sangan reinnehmen.
In einem normalem deck bringt er vieleicht nicht viel aber man ja ein deck darauf aufbauen den B.U.D zu beschwören.Dann würde es Megamorph im Deck bringen.Außerdem darf man Cyberstein 3x im Deck haben und dann gibt es ja noch die billige version von ihm den Boten der Ilusionen für den fall das man den schimmernden spielen will und dazu kann man ja noch 3 Tomaten , Hexe und Sangan reinnehmen.
Also das sind Neuigkeiten; den BUD im Shonen Jump Magazin..
Wie dem auch sei; ich weiß nicht; ein Deck drauf bauen? Und gar Megamorph.. Das ist ja die reinste :/ Karte; erstens Deathdraw und zweitens Fallen wie Sakus, Widespread Ruin, etc.
Wie dem auch sei; ich weiß nicht; ein Deck drauf bauen? Und gar Megamorph.. Das ist ja die reinste :/ Karte; erstens Deathdraw und zweitens Fallen wie Sakus, Widespread Ruin, etc.
ich hab ihn heute bekommen hab mir den in ebay gekauft und die Karte sieht mir 100% Original aus ich weiß wovon ich rede denn ich habe diese Karte *freu*
Sie ist in einem sehr sehr gutem Zustand bei mir angekommen. mit Doppel Hülle einmal Plastik und dann ne Schutzfolie.
@M.M Die karte ist sein geld wert denn vielleicht sind wir derzeit die einzigen die diese Karte in Deutschland haben (vielleicht haben auch andere Leute diese Karte)
Und des beste ist sie kommt so schnell nicht nahc Deutschland die Karte in den Boostern.
Sie ist in einem sehr sehr gutem Zustand bei mir angekommen. mit Doppel Hülle einmal Plastik und dann ne Schutzfolie.
@M.M Die karte ist sein geld wert denn vielleicht sind wir derzeit die einzigen die diese Karte in Deutschland haben (vielleicht haben auch andere Leute diese Karte)
Und des beste ist sie kommt so schnell nicht nahc Deutschland die Karte in den Boostern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.