hallo,
ich wollte fragen ob man mit diesem anschluss die spiele kaufen muss um gegen andére zu spielen oder geht das ohne spiel???
es soll ja schon im november raus kommen laut n zone!
wie läuft das ganze ab?
gruss an alle!
eure jessy
ich wollte fragen ob man mit diesem anschluss die spiele kaufen muss um gegen andére zu spielen oder geht das ohne spiel???
es soll ja schon im november raus kommen laut n zone!
wie läuft das ganze ab?
gruss an alle!
eure jessy
Wie stellst du dir das denn ohne Spiel vor?Also du brauchst:
1.onlinefähiges Spiel
2.Hot Spot,W-Lan Router oder so einen USB-Teil
3.Kommt auf das Spiel an da du die N-Zone hast weisst du ja wie es z.B bei MKDS geht.
1.onlinefähiges Spiel
2.Hot Spot,W-Lan Router oder so einen USB-Teil
3.Kommt auf das Spiel an da du die N-Zone hast weisst du ja wie es z.B bei MKDS geht.
ne freundin von mir (wohnt in amerika) hat das schon und sie hat mir erzählt dass man im DS ALLE informationen deines routers eingeben muss und ersma hinbekommen dass dein router das teil auch erkennt xD hat sie dann aber nach endlosen rumprobieren hinbekommen xP
Also wenn man jetzt zB Mario Kart DS online spielen will, braucht man nur WLAN Router ???
also das mit dem Wi-Fi Connector
man muss ihn an ein Online fehigen PC anschlißen und dann einfach im gewählten Game Multiplayer und Online anwählen mehr so we ich weiß eigentlich nicht
man muss ihn an ein Online fehigen PC anschlißen und dann einfach im gewählten Game Multiplayer und Online anwählen mehr so we ich weiß eigentlich nicht
Ich hät gedacht der DS baut dann ne Verbindung mit dem WLAN Router auf
nadann
kann ich mir eigendlich schon denken!X)
lol
naja es soll ja bald rauskommen oder?
kann ich mir eigendlich schon denken!X)
lol
naja es soll ja bald rauskommen oder?
eine frage hab ihc ma ....geht das mit dem i net eigentlich international? also kann ich von hier aus mit jemanden aus den USA zocken? wär nämlich absolut geil^^ so lernt man wieder neue kontakte kennen ^^
aber was am besten wäre wenn man das mikro zum labern nutzen könnte
aber was am besten wäre wenn man das mikro zum labern nutzen könnte
das frag ich mich auch wie weit das geht!!!
hat da jemand ne richtige antwort drauf?!
naja deine idee X-shunin >>Hub Style<<
ist echt gut mit dem micro wär mal ne andre idde villt geht das ja auch !
hat da jemand ne richtige antwort drauf?!
naja deine idee X-shunin >>Hub Style<<
ist echt gut mit dem micro wär mal ne andre idde villt geht das ja auch !
ich weiß jetzt dass man mario kart ds international zocken kann und zwar hat jeder DS so ne art handy nummer die einzigartig für jeden DS is die gibt man beim connecten ein (also die nummer mit dem/der mit dem/der man zocken möchte) und dann wird verbunden =D
geil das wird soooooooooooo geil hoffendlich treffen wir 3 uns da und können gegen einander zocken!!!
hey Nintendo treu wie ist dein Account auf deinem DS
ich heiß natührlich Talio
ich heiß natührlich Talio
meiner is jessy da es bistimmt mehrere namen gibt mit jessy nene ich mich um sag dir recht zeitig bescheit!!!
wird hammer wenn wir gegen einander zocken leida muss du da bis weihnachten warten!!!
krieg erts alles DA!!! oki hast du nenn handy dann kann ich dir ne mail adresse von mir geben!
wird hammer wenn wir gegen einander zocken leida muss du da bis weihnachten warten!!!
krieg erts alles DA!!! oki hast du nenn handy dann kann ich dir ne mail adresse von mir geben!
ich glaube wenn du den WIFI Connektor hast und an stekst dan kommt des von alleine!!keine sorge deine nummer kriegst du noch!!;)
da hoffen wir doch alle!
oki des wird jetzt zu bläd!
gruss verrückte jessy
da hoffen wir doch alle!
oki des wird jetzt zu bläd!
gruss verrückte jessy
cool also morgen oda?
hast du lost in blue wen ja wie kommst du da weiter wenn du ins labürinth gehst mit deiner lebens anzeige
hast du lost in blue wen ja wie kommst du da weiter wenn du ins labürinth gehst mit deiner lebens anzeige
Na ja realitätsnah wenn man auf einer einsam. Insel landet hat mans immer schwer.Danke für die Antwort.
kommt drauf an wenn ich mir USB Adapter plus Mario Kart kaufe das sind ca. 80Euro dann hab ich noch 20 in der Tasche
also im moment gibt es ja nur mario kart für wifi aber sind die spiele dafür schon vorbestimmt oder kann man da egal welches spiel für wifi benutzten?
Nein du kannst nur bestimmte Spiele Wi-Fi spielen wie z.b. Mario Kart oder Animal Crossing
PS:hab den USB-Adapter noch nich den gibts bei mir noch nicht
PS:hab den USB-Adapter noch nich den gibts bei mir noch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.