Miss K. (* Die Sims 2)

Miss K. (* Die Sims 2)

Hi Leidl´s,
bei mir in der Nachbarschaft wohnt jetzt die Miss K.(Miss Knautsgesicht)die,die immer mit der Handtasche immer jeden schlägt!
Naja zumindest hat sie jetzt ein Kind adoptiert und eine Affäre mit dem Gärtner angefangen und sie ist mit jedem verfeindet!

Wollt ich nur mal sagen
mfg jaqueline
Zaubertinte: [ looooll...die miss K. ist eh etwas merkwürdig...;)]
Hä?? wie hast du das denn hingekriegt?? Bei mir aknn man Miss Knautschgesicht nicht ansprechen geschweigedenn einziehen lassen um mit ihr zu spielen doer hast du gecheatet?
Mmh folgendes.Gebe bolpropcheat ein.Dann spawn add neighbour to und dann suchen wu sie steht!Nun klickst du sie an und schon hast du sie!

Schreib fals du irgendetwas nicht verstehst Schnuckiputzi!
nur so ne frage...was ist zaubertinte ? ()()
(-.-)
( )
das musst du markieren dann siehst du es...
Wißt ihr eigentlich, das bei Hot Date(Sims1) ein Park zu Ehren ihres Mannes angelegt ist? Er musste das genaue Gegenteil von ihr gewesen sein....
lol...die Frau is echt n bissle crazy!!
frau k. ist auch in sims1... also in hot date hat die nachdem mein sim einen anderen sim geküsst hat ihre handtasche rausgeholt und die beiden sims geschlagen...bei sims2 war es nicht anders..
ein park? den gibts in downtown! ich glaub zum wohnen! ich war mal in nem nachtclub da ab ich das als nachbarhaus gesehen, aber besuchen konnt ichs nicht.
vielleich iss die so weil ihr mann nichtmehr da iss un sie es net erträgt wenn andere glück in der liebe haben! *lol*
die meckert immer wenn meine im bade anzug rum läuft und die strickt immer
welcher park? wie heißt der?
Ich wollte sie mal ansprechen.Ich hab dann auf Plaudern gedrückt und dann geht die zu mir in und droht mir mit dem Finger und beschimpft mich!Und dann ging die nicht mehr weg,die war die ganze Zeit in meinem Haus...das hat mich dann genervt und dann hab ich sie einfach verkauft...
Also meine sims werden immer geschlagen wenn sie in downtown rumschmusen und sie gerade in der nähe ist.
hey passent zum Theman auf meiner HP findet ihr viel über MIss K. Bilder und die Beschreibung! Aber vergesst nich ins Gästebuch rein ziu schreiben!www.Schokoladenfrau.cabanova.de
der park ist ein wohngrundstueck in downtown oder blauseidigheide. vielleicht gibts da den grabstein ihres mannes. vielleicht kan man sie damit troesten.
schaut mal wer nach, ja?
mach ich gleich, aber sagt mal, hat der boolprop cheat bei euch irgendwelche schäden angerichtet? ich trau mich nicht den zu benutzen XD
Also bei mir gab es bis jetzt keine probleme. *toi toi toi*. Aber probiere ihn einfach mal aus.
sorry leute. die knautschgeschichts-alee ist eine strase in der staatlichen sim-uni auf der zwei wohngrundstuecke stehen.
ach uebrigens: wen sie einen mann hatte, wieso dan "MISS" Knautschgeschicht?
gute frage...vl war geplant dass der abkratzt, daher, aber ich denke, das fanden die von ea einfach besser als "MRS" knautschgesicht
ja aber witwen heisen ja auch net MISS sondern MRS, weil se schon verheiratet waren. nur "frische" damen sozusagen werden MISS gennant.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.