Lusitge(sinnlose Gegenstede! (* Morrowind)

Lusitge(sinnlose Gegenstede! (* Morrowind)

Also ich wollte ma fragen was ihr schon alles für dumme Gegenstände gefunden habt.

Ich hab z.B. mal ne "Gabel der Gensehaut gefunden"
und der efect: 200magie entziehn echt kras
ach ja die hatte 1-2 schaden
Die Gabel braucht man für ne Quest.
Mein Lieblings sinnloser Gegenstand ist "Kopf von Geisel" ein argonier Kopf.
Woher kriet man den Kopf?
der ist glaub ich in einer taverne in vivec,
die taverne heißt glaub ich irgendwie so: der kopf des agoniers, oder so.
irgendwas mit agonier
Aha ich schau dann mal.
Du meinst du wohl die Taverne Echsenkopf
Ich hab einst so alles Mögliche gesammelt. Alle Alchemistischen Zutaten die es gibt, Bücher im Wert von 100 Draken und mehr, Edelsteine, Dwemer Münzen, Kalkstein Gegenstände, Deadra Herzen, Laternen (Meine Festung läuchtete Meilenweit :) Schlüssel, Pfeile (gibts ganz schön viele unterschiedliche) usw. (noch ca. 25 andere dinge) :D

Hatte 20 000 000 Draken in der Tasche. Gegenstände wie Goldene Eier, Bitterpokal hatte ich ganz gerne ^^
Fürst Brinnes Asche! Absolut nutzlos.

SPQR
was sind goldene eier??
Die musst du bei nem Kriegergilden-quest in Sadrith Mora holen. Musst zwar abgeben, aber wennst ein bissle Taschediebstahl kannst, ist bald dein Haus damit geschmückt ^^
ich finde die flaschen und rumliegendes papier vollkommen sinnlos.
Papier kann man verzaubern! Flaschen, Eimer etc sind aber sinnlos.

SPQR
Wenn man im CS ein bischen scriptet kann man aus den Flaschen Schlagwaffen und molotovcocktails machen ^^
wie kann man TAschendiemstahl machen
ich hab das schon ma gehört aber kp wie das geht^^
Du musst gut Schleichen können. Einfach an ne Person anschleichen, wenn sie dich nicht bemerkt, einfach mit Leertaste anklicken unf nehmen was man will. Ist aber schwer.
ahh danke^^
Da möcht ich mal anknüpfen.
Kann man ein eigenes Haus haben/bauen ohne vorherr an die Spitze von einer Vereinigung auszusteigen?
Was den Gegenstand angeht so war das selsamste ein Trank (selbstgemacht) der deine Energie heilt aber gleichzeitig durch gift doppelt so viel wieder abzieht.
ja mit nem mod^^:Elemetar Kreatur
kriegt man sogar ein Schiff^^
Wie geht das mit dem Scribten?
Gehört das hier hin? Nein!!!

Aber ich will mal nicht so sein und helfe dir bei deinen Problemen:

1. Es heißt scriPten und wir, aufgrund der Tatsache das es ein verb ist, kleingeschrieben.

2.http://www.madmaxx.info/index1.php?id=mwtuts Scripting for Dummies 5 downloaden.
Das Verb ist in diesem Fall aber nominalisiert und wird deshalb groß geschrieben!

SPQR
Wo er (Sostratos) recht hat :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.