Hi ich bin neu bei CS:S und hab irgendwie vooooll den scheiss skill. jetzt wollt ich euch um paar tipps bitten, aber kommt mir nicht mit "üben, üben, üben", da wär ich auch selbst draufgekommen...
danke schon mal im vorraus.
danke schon mal im vorraus.
http://www.spieleserver.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=58
Also du scheinst ja ein CS Neuling zu sein. Hier ein paar Tipps:
-Spezialiesiere sich erst auf eine Karte, damit du sie auswendig kennst. ich würde erst die standartmaps machen (dust,dust2,aztec)
-Renn erst mal hinter den guten hinterher, denn so kannst du dir ein paar Tipps abschauen
-am anfang immer aimen
-NIE MIT CHEATS SPIELEN :)
-Spezialiesiere sich erst auf eine Karte, damit du sie auswendig kennst. ich würde erst die standartmaps machen (dust,dust2,aztec)
-Renn erst mal hinter den guten hinterher, denn so kannst du dir ein paar Tipps abschauen
-am anfang immer aimen
-NIE MIT CHEATS SPIELEN :)
bei schiesen würde ich mich immer hinsetzen und wenn du durch die gegend renns immer das fadenkreuz auf kopfhöhe halten damit du den anderen tötes
und immer nach 4 oder 5 schüssen ne sekune nicht schiessen nur durch schießen im nahkampf renn mit den messern kurz vor einer gefahren stelle ^^ dann bisse schneller da alss die anderen und zeit is bekanntlich geld such dir auch nen guten server am besten deutsch AUS und spiele immer darauf dann wirst du auch immer besser und bekoms vielleicht clan angebote ^^ mfg handy
und immer nach 4 oder 5 schüssen ne sekune nicht schiessen nur durch schießen im nahkampf renn mit den messern kurz vor einer gefahren stelle ^^ dann bisse schneller da alss die anderen und zeit is bekanntlich geld such dir auch nen guten server am besten deutsch AUS und spiele immer darauf dann wirst du auch immer besser und bekoms vielleicht clan angebote ^^ mfg handy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.