Mod the sims2, wie funkt. die seite? (* Die Sims 2)

Mod the sims2, wie funkt. die seite? (* Die Sims 2)

ich hab gehört und gesehen, dass es bei www.modthesims2.com voll coole sachen gibt. Nur, ich komm mit der seite irgendwie nich zurecht.. kostet es da was? muss ich mich da anmelden? wie finde ich mich da zurecht?
alles mögliche halt... Wäre echt hilfreich wenn ihr mir da vlt ein bisschen "Nachhilfe" drin geben könntet...!:D
Wäre echt nett!
Also mts ist kostenlos soweiut ich weiß und ich denk auch mal das man sich da nicht anmelden muss.
Bei den Moddys gibt es richtig gute Sachen,aber auch deftige Sch.....Den Link zu der Site hast Du ja,geh also einfach auf Downloads.Dort hast Du dann die Möglichkeit auf Game Modification(Hacks),Sims,Lots&Housing,Build Mode und so weiter.Such Dir einfach was aus,solang Du nicht auf Download klickst kannst Du nix falsch machen.Du mußt Dich auch nicht anmelden,war wohl früher mal so.Das ganze kostet auch nix.
Also das kostet nix ich war da ja schon öfters drauf hat glaub ich nix gekostet.
und anmelden brauchst du dich aich net man kann das aber glaube ich sich dort registrieren zu lassen.
Es war mal vor Jahren..........
Heut braucht man sich nicht mehr registrieren lassen.
Alsô ich kapier die Seite auch nicht^^
Bei manchen downloads muss man sich allerdings regestrieren.diese sind aber net so doll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.