HI
weiß einer wo ich FREITAG DER 13. 1-10 kaufen kann in ner DVD-BOX
weiß einer wo ich FREITAG DER 13. 1-10 kaufen kann in ner DVD-BOX
Ich denke den wirste dir nur im Ausland bessorgen können, weil zumindest der 9te Teil indiziert ist.
Und wenn er einfach mal im Laden danach fragt? Soweit ich weiß, dürfen indizierte Filme nur nich offen ausgestellt und nur "unter dem Ladentisch" verkauft werden ...
Eine Box bekommst du bei MVS-Versand,ALLE Teile auch 3+4+9 UNCUT,ca 200 Euro,schau im Net nach diesem Versand
Es sind alle Teile mindestens indiziert, bis auf Freddy VS Jason! Teil 3 und 4 sind sogar verboten!
Legal wirst du ihn als Minderjähriger nicht bekommen! Wenn du eine gute Internetverbindung hast, dann würde ich ihn mir einfach runterladen!
Legal wirst du ihn als Minderjähriger nicht bekommen! Wenn du eine gute Internetverbindung hast, dann würde ich ihn mir einfach runterladen!
Ja, Teil 9 ist auch verboten. Warum eigentlich? Was is denn da der Unterschied zwischen dem und anderen Horror/Splatterfilmen?
Unser Land hat n' Knall noch nicht gemerkt. Die sind überstreng. Egal -.-
naja mit BitTorrent kannste dir alle teile laden aber ich weiß net ob das legakl ist!
Die Filme zu laden ist nicht legal, aber du bekommst die Filme sowieso nicht legal!
Kan man in dieser Seite auch aus der Schweiz bestellen ?
Hab dort ein Film gesehen bei dem ich dachte es gäbe nur 200 auslagen auf Englisch
CRADLE OF FEAR heisst er
Hoffe das es klappt muss mir auch noch die Freddy und Jason teile kaufen
Hab dort ein Film gesehen bei dem ich dachte es gäbe nur 200 auslagen auf Englisch
CRADLE OF FEAR heisst er
Hoffe das es klappt muss mir auch noch die Freddy und Jason teile kaufen
die jason filme gibts alle aber sonst nur freddy vs. jason
aus der schweiz is normal möglich am besten suchste auf der seite nach "lieferbedingungen" un wenn da nix steht dann klappts.
vll. is das porto ein bissel höher aber wenn du da was kaufen willste musste ne ausweißkopie mitschicken
aus der schweiz is normal möglich am besten suchste auf der seite nach "lieferbedingungen" un wenn da nix steht dann klappts.
vll. is das porto ein bissel höher aber wenn du da was kaufen willste musste ne ausweißkopie mitschicken
@machine head weisst du wie viel porto man aus der Schweiz zahlen muss?
Auf der seite steht nichts.
Auf der seite steht nichts.
@ Big Mac
Doch irgendwo hab ich da mal was gelesen
Per Nachnahme:nach Deutschland ca 20Euro glaub ich stand da
Doch irgendwo hab ich da mal was gelesen
Per Nachnahme:nach Deutschland ca 20Euro glaub ich stand da
Nochmal extra für Eddi skull
Fast alle Teile von Freitag der 13. sind indiziert, Teil 9 ist sogar beschlagnahmt. Bestellen kann man die hier überall, wenn du schon 18 bist geh auf http://www.dvd-fsk18.de
Fast alle Teile von Freitag der 13. sind indiziert, Teil 9 ist sogar beschlagnahmt. Bestellen kann man die hier überall, wenn du schon 18 bist geh auf http://www.dvd-fsk18.de
Und Teil 9 gibt es auf Deutsch auch nicht, sondern nur deutsche Bootlegs oder eine englische UK-DVD, aber ohne deutschen Ton!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.