Tach ^^
Na? Wer von euch hat schon aller Zwillinge in der Sim Familie bekommen? ^^
Ich hab zwei Mädchen bekommen, dabei wollte ich den Mann noch von den Aliens entführen lassen _-_ Na ja, jetzt lass ich es lieber, drei Babys werden mir zu viel XD
Und? Führt ihr auch eine Familie weiter und weiter, oder erstellt ihr immer neue? ^^
Na? Wer von euch hat schon aller Zwillinge in der Sim Familie bekommen? ^^
Ich hab zwei Mädchen bekommen, dabei wollte ich den Mann noch von den Aliens entführen lassen _-_ Na ja, jetzt lass ich es lieber, drei Babys werden mir zu viel XD
Und? Führt ihr auch eine Familie weiter und weiter, oder erstellt ihr immer neue? ^^
Hey...das Thema Zwillinge wurde zwar schon öfter mal durchgekaut, aer nagut.. Also ich kreiere immer mal neue Familien, und ahb auch schon mal Zwillinge bekommen, aber mit nem Hack ...
Eben, ich musste noch nie nen Hack einsetzen ^^ Aber okay, wenn das Thema schon öfters eröffnet wurde... *schultern zuckt*
Also ich habe schon öfters ohne Hack Zwillinge bekommen, es gibt aber wirklich schon ziemlich viele Threads über Zwillinge. Ich will ja nicht meckern, weil mich regt das auch immer auf wenn Leute sagen, das Thema gabs schonmal aber langsam nervts echt, sooft gabs das schon.
hey leute
ich hac schon mal vierlinge OHNE hack bekommen...abr ich sag euch,das sit anstrengend diese familie zu meinstern...
ich hac schon mal vierlinge OHNE hack bekommen...abr ich sag euch,das sit anstrengend diese familie zu meinstern...
Das glaube ich dir aufs Wort. Aber ich glaube bei Sims I war ein Baby haben noch anstrengender.
Wars auch das hat noch mehr geheult als bei sims 2!
Frage:wie haßt du die Römische eins hingekikt!
Frage:wie haßt du die Römische eins hingekikt!
ich hatte auch schon zwillinge aber mit den familien spiel ich net weiter:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.