Hey Leutz!!!
Ich lese im Netz die ganze Zeit von Silbermitgliedschaften und Gold oder son' Zeug. Kann mir das mal einer bisschen verständlich erklären? Und ist Xbox live kostenlos mit Breitband und WLAN Anschluss????
Danke für eure Hilfe im voraus!!!
Ich lese im Netz die ganze Zeit von Silbermitgliedschaften und Gold oder son' Zeug. Kann mir das mal einer bisschen verständlich erklären? Und ist Xbox live kostenlos mit Breitband und WLAN Anschluss????
Danke für eure Hilfe im voraus!!!
Ich würd auch gern wissen, was das mit dem Silber un so auf sich hat!!
Hier eine kleine Hilfe (für Fehler keine Haftung).
Silber:Man kann mit anderen Spieler chatten und Gimmicks kaufen (Gamertags, keine Ahnnung was das sein soll. An besonderen Tagen, soll man angeblich auch Online spielen können.
Gold:Online spielen und Bonuslevels downloaden.
DSL Anschluß muß vorhanden sein, ist nicht mit dabei.
Hoffe konnte ein bisschen helfen
Silber:Man kann mit anderen Spieler chatten und Gimmicks kaufen (Gamertags, keine Ahnnung was das sein soll. An besonderen Tagen, soll man angeblich auch Online spielen können.
Gold:Online spielen und Bonuslevels downloaden.
DSL Anschluß muß vorhanden sein, ist nicht mit dabei.
Hoffe konnte ein bisschen helfen
und wie funzt das so mit der bezahlung?
wenn ich jetz z.B. XBox-Live online zocke, fallen dann auch meine normalen internetkosten an? oder nur die XBox-Live Kosten?
wenn ich jetz z.B. XBox-Live online zocke, fallen dann auch meine normalen internetkosten an? oder nur die XBox-Live Kosten?
Wenn man X-Box Live zockt, muss man die Internetminuten schon bezahlen, aber auch DSL Flatrates kosten heutzutage nicht mehr die Welt. Wenn man X-Box Gold haben will muss man schon das Jahresabo (ich nenn das mal so) für 60 Euro kaufen.
ich dachte, wenn man die xbox360 für 400€ kauft kann man einfach online spielen mit flatrate ohne zusätzlich etwas zu bezahlen
lieg ich da richtig?
lieg ich da richtig?
Wenn man eine 360`er kauft sind nur die Silver Live Funktionen freigeschaltet (Onlinespielen nur ab und zu an Wochenenden zu kennenlernen. Für Gold gibt es (ich sach mal) Freirubbelkarten 1, 3 oder 12 Monate.
danke
weiss du auch wieviel sie kosten
es gibt doch auch bestimmt ein bundle wie xboxlive gold+pgr oder nicht :wieviel würden sie dann kosten?
Jetzt noch eine frage zu xboxlive:ich habe xboxlive auf meiner xbox, reicht es wenn ich einfach meinen buénutzernamen auf der xbox lösche oder muss ich da anrufen?
danke im vorraus
weiss du auch wieviel sie kosten
es gibt doch auch bestimmt ein bundle wie xboxlive gold+pgr oder nicht :wieviel würden sie dann kosten?
Jetzt noch eine frage zu xboxlive:ich habe xboxlive auf meiner xbox, reicht es wenn ich einfach meinen buénutzernamen auf der xbox lösche oder muss ich da anrufen?
danke im vorraus
Ein Jahresabo XBL Gold kostet 60 Euro.
Du kannst Dein altes Abo auf die neue Xbox übertragen; das geht über die Menüführung der Xbox 360.
Du kannst Dein altes Abo auf die neue Xbox übertragen; das geht über die Menüführung der Xbox 360.
ne ne ich habe meine xbox schon verkauft
ich wollte wissen ob es reicht wenn man einfach das konto von der xbox aus löscht
mein abo war schon fast zu ende
ich wollte wissen ob es reicht wenn man einfach das konto von der xbox aus löscht
mein abo war schon fast zu ende
und mal ne frage die mir media markt nicht beantworten konnte wenn ich jetzt ein abo für die xbox 360 hab kann ich dann dort nur spiele von der xbox 360 drauf spielen oder kann ich dann auch spiele wie halo drauf spielen weil wäre ja dumm wenn ich zwei mal xbl holen müsste
xbox-live ist xboxlive geblieben du kannst die spiele drauf spielen die du spielen willst egal ob halo2 oder project gotham racing3
ja,da hat evilemi recht!
aber da gibts noch nen kleinen haken!
irgendwo hab ich mal gelesen das man nur die best-verkauften spiele der Xbox auf dfer Xbox 360 spieln kann!
aber da gibts noch nen kleinen haken!
irgendwo hab ich mal gelesen das man nur die best-verkauften spiele der Xbox auf dfer Xbox 360 spieln kann!
also erstmal kann man wenn man bereits xbox live hat sein konto auf die 360 übernehmen und halo2 kann man auf jeden fall auf der 360 spielen. es gibt echt mächtig viele andere spiele die auch auf der neuen xbox laufen ich denke deswegen muss man sich keine sorgen machen.
also erstmal kann man wenn man bereits xbox live hat sein konto auf die 360 übernehmen und halo2 kann man auf jeden fall auf der 360 spielen. es gibt echt mächtig viele andere spiele die auch auf der neuen xbox laufen ich denke deswegen muss man sich keine sorgen machen.
http://www.xboxfront.de/news-33-2620-Xbox_360.html .. hier is die aktuelle liste der abwärtskompatiblen games die auch auf der 360 laufen sollten !!!
aber so bestseller wie splinter cell sind trotzdem nich lauffähig .... hmm ... kommt denk ich mal mit dem nächsten update ...
aber so bestseller wie splinter cell sind trotzdem nich lauffähig .... hmm ... kommt denk ich mal mit dem nächsten update ...
sorry falsche anmeldung....hab mich unter meinem bruder eingeloggt.....................
Gamertag: carmikaze
Gamertag: carmikaze
wen ich so eine xbox live karte kaufe wo man z.b 3 monate dan spielen kann muss ich ein neues profil erstellen?
Wieso??
Dein Profil ist ja nicht nur für Xbox Live da.DAs hast du ja die ganze Zeit.Und wenn du nach jedem abgelaufenen xbox live ein neues Profil erstellen muss, würde das ziemlich nerven.Und wenn dann dein profil weg ist könnte ja ein anderer der ein neues Profil erstellt deinen Profilnamen nehmen.
Ist doch Schwachsinn.Überleg mal.
Dein Profil ist ja nicht nur für Xbox Live da.DAs hast du ja die ganze Zeit.Und wenn du nach jedem abgelaufenen xbox live ein neues Profil erstellen muss, würde das ziemlich nerven.Und wenn dann dein profil weg ist könnte ja ein anderer der ein neues Profil erstellt deinen Profilnamen nehmen.
Ist doch Schwachsinn.Überleg mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.