Ich wollte nur mal fragen wann die Hunde Erwachsen werden?? Weil ich habe einen Hund gehabt mit dem ich 4.00 Stunden schon verbracht habe... ich will das meine beiden Hunde zuhause Welpen kriegen....
Wann Wie geht das???
Help me!!!
--------------------------------------------
US5 is Schrott
Sanji 4-Ever
TH-4Ever
Wann Wie geht das???
Help me!!!
--------------------------------------------
US5 is Schrott
Sanji 4-Ever
TH-4Ever
Die Hunde werden NIE erwachsen !!!!!
Sie wachsen nur geistlich weiter !!!!!
Sie wachsen nur geistlich weiter !!!!!
Jap!
ich hab ein paar fragen wie macht mein hund
1.scüttel dich
2.kratz dich
3.putz dich
4.gähnen
5.buddeln
6.strecken
7.schnüffeln
8.jaulen/heulen
ich hab ein paar fragen wie macht mein hund
1.scüttel dich
2.kratz dich
3.putz dich
4.gähnen
5.buddeln
6.strecken
7.schnüffeln
8.jaulen/heulen
sorry passt nicht in den thread aber ich muss das wissen!!!
@funny weist du die antwort auf meine frage?
die können keine welpen machen!
die können keine welpen machen!
Und ausserdem können sich die kleinen ja auch net fortpflanzen--- oder?
@-YoYo- weist du es?(ich meine die antwort auf meine frage?)
@ ***NINTENDOGS 4 ever*** geh auf home. dann siehst du deine Hunde im oberen Bildschirm. Dann schau einen deiner Hunde zu und wart einfach bis er/sie es macht
geh dann auf die Sprechblase in der oberen rechten Ecke und sprich den Befehl ins Mikro
aja sorry...
das schüttel da musst du deinem Hund auf die Nase stupsen ...
buddeln .... den rest weiß ich nit sorry...
-----
ich hab aber ein Bild wo sich Hunde Paaren soll ich mal zeigen!!??mach ich einfach...:
Ihr müsst aber weiter nach unten scrollen das Bild ist Hell grün umrahmt....: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kotaku.com/gaming/images/media-thumb.jpg&imgrefurl=http://www.kotaku.com/gaming/nintendogs/index.php&h=362&w=400&sz=41&tbnid=MX5QthUd64MJ:&tbnh=108&tbnw=120&hl=de&start=16&prev=/images%3Fq%3DNintendogs%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
das schüttel da musst du deinem Hund auf die Nase stupsen ...
buddeln .... den rest weiß ich nit sorry...
-----
ich hab aber ein Bild wo sich Hunde Paaren soll ich mal zeigen!!??mach ich einfach...:
Ihr müsst aber weiter nach unten scrollen das Bild ist Hell grün umrahmt....: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kotaku.com/gaming/images/media-thumb.jpg&imgrefurl=http://www.kotaku.com/gaming/nintendogs/index.php&h=362&w=400&sz=41&tbnid=MX5QthUd64MJ:&tbnh=108&tbnw=120&hl=de&start=16&prev=/images%3Fq%3DNintendogs%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
einfach abwarten und dann auf die Sprechblase in der oberen rechten Ecke gehen und den Befehl ins Mikro sprechen
Aja!Danke!
ich glaube die hunde spielen nur!
Also geht das zum beispiel so!
der hund gähnt und wärend er das macht gehe ich auf das mirko und sage zb GÄHN!
ich glaube die hunde spielen nur!
Also geht das zum beispiel so!
der hund gähnt und wärend er das macht gehe ich auf das mirko und sage zb GÄHN!
@Funny,@hot Chilli
wisst ihr sites wo die befehle hinschreiben?
wisst ihr sites wo die befehle hinschreiben?
Hier is noch so´n Bild---http://images.google.de/imgres?imgurl=http://photos1.blogger.com/blogger/5524/506/1600/nintendogs.jpg&imgrefurl=http://funsupotto.blogspot.com/&h=326&w=450&sz=23&tbnid=7VrOL3s282MJ:&tbnh=89&tbnw=124&hl=de&start=10&prev=/images%3Fq%3Dnintendogs%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG
Da oben im rosa DS Zaubertinte: [ich hoffe es geht]
Da oben im rosa DS Zaubertinte: [ich hoffe es geht]
glaubt ihr jemand anders außer uns ist in mogelpower-nintendogs?
ich meinte ob ihr noch internetseiten wisst in denen befehle stehen und wie man die ausübt!
was ist hot Chilli bist du müde oder gelangweilt?
also ich glaube immer noch das die nur spielen!
also ich glaube immer noch das die nur spielen!
@hot Chilli bist du ein girl oder ein boy ich ein girl!
was soll diese seite bedeuten?
@ ***NINTENDOGS 4 ever***
Die spielen? Nö, glaube ich net! Könnte doch sein das das Bild Zaubertinte: [das da von mit] gefakt is.
Die spielen? Nö, glaube ich net! Könnte doch sein das das Bild Zaubertinte: [das da von mit] gefakt is.
vorhin ist die Seite noch ohne die Werbung gegangen
muss essen meine Pizza wird kalt komm dann wieder
muss essen meine Pizza wird kalt komm dann wieder
kannst du mir deine e-mail geben ?in mogelpower bist du ja nicht immer da und im bezug auf nintenfdogs finde ich dich schlau!
sorry!ich hab das spiel noch nicht aber ich wollte nicht blöd vorkommen weil ich jetzt schon fragen stelle!
sorry!ich hab das spiel noch nicht aber ich wollte nicht blöd vorkommen weil ich jetzt schon fragen stelle!
komm aber schnell wieder ich muss das wissen!
@-YoYo-
denkst du ?
wer kommt eigentlich auf so einen scheiß!
@-YoYo-
denkst du ?
wer kommt eigentlich auf so einen scheiß!
noch da?
ich darf nämlich nur bis um 20:15 aufbleiben!
hoffe dann ist hot Chilli wieder da!
sorry war ein selbstgespräch!
also ich habe noch nie davon gehört,dass die,ihr wisst schon können!
ich darf nämlich nur bis um 20:15 aufbleiben!
hoffe dann ist hot Chilli wieder da!
sorry war ein selbstgespräch!
also ich habe noch nie davon gehört,dass die,ihr wisst schon können!
Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?????????????????????????????????????????????????????
Keine ahnung wer auf so´n 'scheiss' kommt, auf jeden fall glaube ich das, dass normal nicht möglich is-- oder muss man was spezielles in´s Micro rufen? Zaubertinte: [ich habe Nintendogs noch net, deshalb kann ich nur vermutungen beansprechen--- U.U''']
@hot Chilli
gibst du mir deine e-mail?
BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibst du mir deine e-mail?
BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SSSSOOOOOORRRRRRRRYYYYYYYYY
ich bin ja wieder bei der sache-ähm-vielleicht is es gefakt , ja warscheinlich!
ich bin ja wieder bei der sache-ähm-vielleicht is es gefakt , ja warscheinlich!
@ ***NINTENDOGS 4 ever***
Welches Nintendogs holst du dir denn? Ich kaufe mir am 1.12 Dachshund and friends.
Welches Nintendogs holst du dir denn? Ich kaufe mir am 1.12 Dachshund and friends.
NE ! Ich bin an meinem Vater seinen PC ! Der freut sich net über deine e-mails ! Zu Weihnachten bekomm ich meinen eigenen Pc ! Da bekommst du meine e-mail addresse.
echt danke!aber ganz pünktlich sobald du sie hast gibst du sie mir!merk dir das!schreibs dir auf!!!!!!!!!
was hältst du von dem bild?
was hältst du von dem bild?
ich kauf mir den dachel mit dem silbernen nach weihnachten!zu weihnachten wünsch ich mich geld und wenn des billiger wird dann holl ichs mir(nich das es mir zu teuer wäre will nur sparen)
hot Chilli es is hier kein chat ja! es kann schon ein bischen dauern bis jemand antwortet!!!
@hot Chilli
ich werde dich jeden Tag daran erinnern!
@isasam
reg dich nicht künstlich auf!
@hot Chilli ich frag ob ich dir meine e-mail hier im internet geben darf!
also ich glaub das bild ist gefakt!
ich werde dich jeden Tag daran erinnern!
@isasam
reg dich nicht künstlich auf!
@hot Chilli ich frag ob ich dir meine e-mail hier im internet geben darf!
also ich glaub das bild ist gefakt!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!
egal antworte einfach *bittendguck*
egal antworte einfach *bittendguck*
@hot Chilli wenn ich dir eine E-Mail schreiben würde dann könnte ich ja Betreff:An Hot Chilli schreiben,oder?Ach komm!Bitte´frag deinen papa bis du deinen eigenen pc hast!
BITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also mir hat mal jemand gesagt den gibts überrall(ich meine den Partyhut)
BITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also mir hat mal jemand gesagt den gibts überrall(ich meine den Partyhut)
Bitte!ich bin auch nicht aufdringlich!Ich schreibe nur wenn es wichtig ist!Und wenn trotzdem NEIN!Dann sag sie mir aber bitte,bitte wenn du deine eigene hast!!!
OK,sorry wenn ich dich genervt habe es tut mir leid!Ich finde deine beiträge zu nintendogs nur sehr sehr schlau!
warum habt oder wollt ihr euer spiel kaufen?
warum habt oder wollt ihr euer spiel kaufen?
Ich möchte mir das spiel kaufen weil sich ein Kumpel das auch kauft, und weil wir die aller, aller, aller besten freude der Welt sind, kaufe ich mir eben auch Nintendogs.
Danke!
Finde dich echt nett!*augenzwinker*
Denn ich bin es eher gewohnt das mir jeder immer ewig beleidigt ist weil ich z.B.wenn mich meine Freundin gefragt hat ob mir ihre Jacke gefällt ich gesagt habe naja dir steht sie gut aber mein geschmack ist es nicht!
Sie ist manchmal echt eine Zicke!
Finde dich echt nett!*augenzwinker*
Denn ich bin es eher gewohnt das mir jeder immer ewig beleidigt ist weil ich z.B.wenn mich meine Freundin gefragt hat ob mir ihre Jacke gefällt ich gesagt habe naja dir steht sie gut aber mein geschmack ist es nicht!
Sie ist manchmal echt eine Zicke!
auf dem Bild siehts schon so aus , aber meine haben noch nichts gemacht
für mich schaut des echt aus
Aber ich hab jetzt einen männl. Chihuahua
und einen weibl. Chihuahua
Aber ich hab jetzt einen männl. Chihuahua
und einen weibl. Chihuahua
dasist vol der fake. wen man mahl richtig hin schaut, siet m,an das die das auf den unteren biltchirm vom ds zeigen aber die uhr und das datum sind NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS im unteren bildchirm!!!
Das geht nicht! Das Bild ist montiert!!
So: Die Frage ist geklärt, können wir diesen Thread jetzt endlich beenden??

So: Die Frage ist geklärt, können wir diesen Thread jetzt endlich beenden??

Du hast ein Bild mit z.b. Wiese.
Dann schneidest du aus einem anderen Bild ein z.b. Hund aus und setzt ihn dann in das Wiesenbild.
Das ist dann "montiert"
Dann schneidest du aus einem anderen Bild ein z.b. Hund aus und setzt ihn dann in das Wiesenbild.
Das ist dann "montiert"
OK? Zaubertinte: [ Wie alt bist du?? ] <--- musst es nicht beantworten, aber würde mich freuen
Na dann sag ich mal tschau denn das ist hier (leider) kein chat. ich gehe jetzt aber chatten auf www.katzen.de/german
@ N.I.N.T.E.N.D.O.G.S.
Ich glaube du willst hier nur rum spammen und 'flirten' wie´s mir scheint-- auserdem versaust du andauernt einen Thread. Hör damit bitte auf.
@ ***NINTENDOGS 4ever***
Du machst auch fast nur mist, weil du andauernt doppelt schreibst, teils auch nur kram der nicht zum Thema passt.
Also nochmal-- In Nintendogs können die Hunde net körperlich wachsen oder sich fortpflanzen. So, damit ist die Frage geklärt und der Thread kann geschlossen werden.
please close--
Ich glaube du willst hier nur rum spammen und 'flirten' wie´s mir scheint-- auserdem versaust du andauernt einen Thread. Hör damit bitte auf.
@ ***NINTENDOGS 4ever***
Du machst auch fast nur mist, weil du andauernt doppelt schreibst, teils auch nur kram der nicht zum Thema passt.
Also nochmal-- In Nintendogs können die Hunde net körperlich wachsen oder sich fortpflanzen. So, damit ist die Frage geklärt und der Thread kann geschlossen werden.
please close--
Das behaupte ich ja noch nicht einmal-- Und wie gesagt, dieser Thread kann geschlossen werden.
Doch Hunde können Welpen kriegen bei meinen Hunden als ich sie gekauft habe da steht ja immer wie die sind die Hund z. B. Ist sehr wild und kann etwas stur sein... usw... Ich habe mir zwei Hunde gekauft da stand:
Ist sehr Heiter und gut geignet für Neuling...
das heiß doch die können Welpen bekommen....
oder??
Ist sehr Heiter und gut geignet für Neuling...
das heiß doch die können Welpen bekommen....
oder??
Nein, das mit 'für neulinge gut geeignet' heisst für unerfahrende Nintendogs spieler.
@-YoYo- sorry!ich bin halt anfänger bei nintendogs!und hot Chilli schreibt halt gute tipps!ich wollte keinen scheiß schreiben!Reg dich bitte nicht auf ich hab ja eh geschrieben das ich jetzt nur noch was zum Thema schreibe!!![außer diesem beitrag natürlich,aber das ist halt nur ne entschuldigung!]
SSSSSOOOOORRRRRRRRRRYYYYY!!!!!
SSSSSOOOOORRRRRRRRRRYYYYY!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.