Ich find Mario Kart Ds voll cool ! (bekomms erst noch )
Wie findet ihr es ? Kauft ihr euch es ?
danke im voraus für eure antworten
Wie findet ihr es ? Kauft ihr euch es ?
danke im voraus für eure antworten

Hier ein paar Infos
1.Es kommt am 25.11.05 also diesen Freitag
2.Man kan MKDS online spielen
3.der Touchscreen und das Mikro werden leider nicht so sehr oft benutzt wie bei anderen games
4.man wird wenn man die alten Spiele hat(kennt) alte Bahnen erkennen aber es gibt natürlich auch neue
5.es wird auch neue Leute geben aber auch die alten
mehr weiß ich noch nicht natührlich werde ich alles berichten was ich über das Game weiß
1.Es kommt am 25.11.05 also diesen Freitag
2.Man kan MKDS online spielen
3.der Touchscreen und das Mikro werden leider nicht so sehr oft benutzt wie bei anderen games
4.man wird wenn man die alten Spiele hat(kennt) alte Bahnen erkennen aber es gibt natürlich auch neue
5.es wird auch neue Leute geben aber auch die alten
mehr weiß ich noch nicht natührlich werde ich alles berichten was ich über das Game weiß
Jo hot Chilli ich lese die N-Zone ich finde das Heft sehr informativ ihr nicht?
Nun zum Thema:
Es wird viele Fahrer geben wie:
Toad,natürlich ist unser berühmter Held dabei Mario und sein Italienischer Klempner Bruder Luigi und Peach wird dabei sein Yoshi,Dk,Waluigi,Browser,Wario,und ein komischer Roboter der zumindest den ahnschein macht als sei er einer.Auch dabei sein wird ihr kennt sie bestimmt einer dieser Schildkröten die bei fast allen Mario Games dabei sind wo man um sie zu besiegen muss auf den Kopf springen muss und dann wie ein Fußball wegkicken kann um damit Gegner zu erledigen aber die Skeleetform wird dabei sein schaut einfach hier
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1131377236
32 strecken wird es geben
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1129832347
Und zwei drei neue Items und jeder Fahrer besitzt sogar zwei Karts ach schaut einfach hier
http://ms.nintendo-europe.com/mariokartds/deDE/
Nun zum Thema:
Es wird viele Fahrer geben wie:
Toad,natürlich ist unser berühmter Held dabei Mario und sein Italienischer Klempner Bruder Luigi und Peach wird dabei sein Yoshi,Dk,Waluigi,Browser,Wario,und ein komischer Roboter der zumindest den ahnschein macht als sei er einer.Auch dabei sein wird ihr kennt sie bestimmt einer dieser Schildkröten die bei fast allen Mario Games dabei sind wo man um sie zu besiegen muss auf den Kopf springen muss und dann wie ein Fußball wegkicken kann um damit Gegner zu erledigen aber die Skeleetform wird dabei sein schaut einfach hier
32 strecken wird es geben
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1129832347
Und zwei drei neue Items und jeder Fahrer besitzt sogar zwei Karts ach schaut einfach hier
Habe noch was vergessen ich werde es mir Zaubertinte: [auf jeden fall kaufen]
Hey hot Chilli ich werde mir bestimmt diesen Usb Conector kaufen und damit von zu Hause aus im Internet mit anderen Zocken das wird bestimmt der Klasse.
""""""""""""""""""GEISTESBLITZ"""""""""""""""""""""""
Ich habe eine Idee wir sollte eien Thread eröffnen wo jeder seinen Namen der er auf dem Ds hat reinschreiben und ob er auch übers Internet zockt verstehst du damit wir uns wenn wir gegeneinander antreten uns auch erkennen.
Hier ein paar Namen:
Mogelpower (Hier kommt dann euer Name mit dem ihr bei Mogelpower angemeldet seit im Moment) Und hier eine Zahl z.B. 135
SIEHE UNTEN
Mogelpower Nintendog 23 658
Mogelpower 764
...............
wie findet ihr die Idee?
""""""""""""""""""GEISTESBLITZ"""""""""""""""""""""""
Ich habe eine Idee wir sollte eien Thread eröffnen wo jeder seinen Namen der er auf dem Ds hat reinschreiben und ob er auch übers Internet zockt verstehst du damit wir uns wenn wir gegeneinander antreten uns auch erkennen.
Hier ein paar Namen:
Mogelpower (Hier kommt dann euer Name mit dem ihr bei Mogelpower angemeldet seit im Moment) Und hier eine Zahl z.B. 135
SIEHE UNTEN
Mogelpower Nintendog 23 658
Mogelpower 764
...............
wie findet ihr die Idee?
Huch da wo ich Klasse hingeschrieben habe sollte eigentlich Hammer stehen alles klar.
Hey hot Chilli
ich heiße Nindog23 und nicht Nintendog23
Hast du das verstanden ist ja auch egal
ich heiße Nindog23 und nicht Nintendog23
Hast du das verstanden ist ja auch egal
Die Sache mit dem Thread...Eigentlich nutzlos,wenn man die Einschränkung der Wi-Fi Connection kennt...
Wir könnten unseren user name auf dem Ds bevor wir im Internet spielen ändern dann heiß ich auf dem DS gleich hot Chilli is doch einfacher oder ?
Wenn man eine Internet Verbindung über wireless LAN hat braucht man doch gar nicht den USB Connector kaufen , oder etwa schon ???
Wenn man eine Internet Verbindung über wireless LAN hat braucht man doch gar nicht den USB Connector kaufen , oder etwa schon ???
Ich hab glaub ich gelesen, dass nur 4 Personen über Internet miteinander spielen können
Na ja bringt nichts man spielt ja nach zu fall Prinzip.Ich weiss dann vieleicht wer du bist aber na ja...Es können in 1 Rennen nur 4 Menschen Spielen.
Man macht unter sich einen code aus, damit man nur mit dem spielt, mit dem man spielen will
Schade das Man wenn man über das Internet spielt per zufall die Spieler gewählt werden gegen die man antriit aber eien sache gibt es da noch nämlich das man nur gegen Spieler spielen kann die genauso gut wie du sind oder etwas schlechter oder besser ist.Hier könnt dann euren derzeitigen Level begutachten bei Mario Kart Ds
Man spielt nicht gegen irgendwem. Man macht unter sich einen code aus, damit man nur mit dem spielt, mit dem man spielen will. Und nur wer diesen code kennt kann bei jemandem mitspielen. Verstanden ???
ließ den anderen thread da hab ich alles nötioge reingeschrieben^^
Ich habe mir gerade nochmal die N-zone gelesen ich habe das jetzt auch verstanden wie es funktioniert.Ist wenn man es versteht ganz simpel kennt einer schon dem Mario Kart Ds Comic hier der Link wen sich jemand dafür interresiert
http://ms.nintendo-europe.com/mariokartds/mariokartds_comic/deDE/
schreibt wie ihr ihn findet!!!!!
schreibt auch noch welche Karts ihr toll findet also dieser Bagger wo Waluigi fährt kennt ihr denn aber auch Dk`sRinohzerosgefährt sieht nicht schlecht aus oder Marios heißer Bolide wer sich die Karts
anschauen möchte der Klicke bitte hier
habt ihr eigentlich schon gewusst das man sich bei Mario Kart Ds vorne auf das kart etwas zeichnen kann wie bei Need for Speed Underground für den Ds.
http://ms.nintendo-europe.com/mariokartds/mariokartds_comic/deDE/
schreibt wie ihr ihn findet!!!!!
schreibt auch noch welche Karts ihr toll findet also dieser Bagger wo Waluigi fährt kennt ihr denn aber auch Dk`sRinohzerosgefährt sieht nicht schlecht aus oder Marios heißer Bolide wer sich die Karts
anschauen möchte der Klicke bitte hier
habt ihr eigentlich schon gewusst das man sich bei Mario Kart Ds vorne auf das kart etwas zeichnen kann wie bei Need for Speed Underground für den Ds.
Nein der Editor stand schon in der N-Zone die Seiten kannte ich schon und wenn du mal in das Nachrichtenarchiv von www.planetds.de guckst weisst du was mit Zufall gemeint ist.Ach ja den Comic find ich nicht so toll und von den Boliden den Schreckweg 08/25 am besten.
Vor mir liegt die N-Zone auf Seite 53 aufgeschlagen.
Dort steht , dass man einen Freundes-code (unten rechts unter "Die Spieleoptionen") austauschen muss und dann jder Freund einen code besitzt. Je mit wem man spielen will muss man den zum Freund gehörigen "Freundecode" bevor man spielt eingeben.
Dort steht , dass man einen Freundes-code (unten rechts unter "Die Spieleoptionen") austauschen muss und dann jder Freund einen code besitzt. Je mit wem man spielen will muss man den zum Freund gehörigen "Freundecode" bevor man spielt eingeben.
der ds baut mit einem Wlan router eine Verbindung auf. Der Rest wird hier schon immerzu depatiert.
braucht keiner mehr beantworten.wir haben das teil nicht stattdessen haben wir so ne sch*** fritz box 

dann kannst du dir einen USB connector kaufen, dann gehts ohne Wlan router
@X-shunin >>Hub Style<<
Sollte das vielleicht ein versuch sein lustig zu sein?
Sollte das vielleicht ein versuch sein lustig zu sein?
also weist du auch das man nicht zufällig mit irgendwem zusammen spielt
Ob wohl gegen so jemanden wie dich würd ich schon gern mal spielen.Also die Idee mit dem Thread ist bestimmt nicht schlecht.Aber dann muss man sich ja schon hier absprechen wann man den Onlinemodus aktiviert.
Ich will es mir auch holen und würde auch mal egen euch zocken wollen.
Weis einer, wieviel der Wifi USB Connector kosten wird?
Weis einer, wieviel der Wifi USB Connector kosten wird?
Reden wir weiter über Mario Kart Ds
Wie findet ihr die Stercken aus mario Kart Ds?
Ich finde den waluigi Flipper toll besonders mit den rollenden Kugeln mitten auf der Bahn.
Piazzale Delfino sieht auch nicht schlecht aus.
Die Achterpiste eignet sich perfekt für Höchstgeschwindigkeiten und zählt daher auch zu meinen bisherigen favoriten
aber auch diese Strecken finde ich cool:
Pilz Pass
Luigis Mansion
Yoshi Kaskaden
welche Strecken findet ihr gut oder nicht gut?
Wie findet ihr die Stercken aus mario Kart Ds?
Ich finde den waluigi Flipper toll besonders mit den rollenden Kugeln mitten auf der Bahn.
Piazzale Delfino sieht auch nicht schlecht aus.
Die Achterpiste eignet sich perfekt für Höchstgeschwindigkeiten und zählt daher auch zu meinen bisherigen favoriten
aber auch diese Strecken finde ich cool:
Pilz Pass
Luigis Mansion
Yoshi Kaskaden
welche Strecken findet ihr gut oder nicht gut?
Waluigi-Flipper ich stells mir cool vor wenn man auf dem 2.Platz ist und der Erste plötzlich von ner Riesenkugel platt gewalzt wird.Die Fliegnde Festung von Kanonen durch die Gegnd geschossen werden und Raketenangriffen ausweichen,find ich toll.Piazzale Delfino das weckt Erinnerungen...Luigis Mansion wird bestimmt toll mit den lebenden Bäumen.
Der nintendo wi-fi USB connector wird ende november für 39,99 € erhältlich sein.
Brauch ich eh net, weil ich WLAN hab !
Die Bahnen von dem super nintendo Mario kart find ich >>> langweilig <<<
Ihr kennt doch sicherlich alle diesen Level aus Mario Kart Double Dash wo man auf einem Nintendo GameCube
fährt und die Luftballons der anderen zum zerplatzen bringen muss in Mario Kart Ds findet es auf einem Nintendo Ds statt ich habe mir das Video angesehen wo man auf dem Ds fährt der sieht cool aus man kann auf den oberen Bildschirm als auch auf unteren fahren.
Ich habe auch ein Video von dem Waluigi-Flipper der sieht echt cool aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fährt und die Luftballons der anderen zum zerplatzen bringen muss in Mario Kart Ds findet es auf einem Nintendo Ds statt ich habe mir das Video angesehen wo man auf dem Ds fährt der sieht cool aus man kann auf den oberen Bildschirm als auch auf unteren fahren.
Ich habe auch ein Video von dem Waluigi-Flipper der sieht echt cool aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf dem ds hat man nur 1 Luftballon von anfang an. die restlichen muss man sich erst selber aufblasen
So da kann man sich ALLE Fahrer mit ihren Karts sehen.falls jemand Überaschungen möcht nicht rein gucken.
So da kann man sich ALLE Fahrer mit ihren Karts sehen.falls jemand Überaschungen möcht nicht rein gucken.
Ah und für die die das Video von Waluigi Pinball noch nicht gesehen haben stelle ich das Video morgen hier rein.Tja und man sieht das der 1.von ner Kugel ziemlich fertiggemacht werden kann und das man Zombies in Rennmaschinen nicht unterschätzen sollte.....
Waluigi´s Bagger ist voll COOOOOOOOOOOL !!!
Aber wer ist das rechts neben ihm ???
Oder der ganz unten rechts ???
Endlich mal ein paar neue Fahrer !!!
Aber wer ist das rechts neben ihm ???
Oder der ganz unten rechts ???
Endlich mal ein paar neue Fahrer !!!
weiß jemand wie viel das ding da kostet?http://ms.nintendo-europe.com/mariokartds/deDE/
Ich hoffe dich hauts jetzt net vom Stuhl :
Der nintendo wi-fi USB connector wird ende november für 39,99 € erhältlich sein. Wenn du des Teil hast, geht des online-spielen ohne WLan router.
Der nintendo wi-fi USB connector wird ende november für 39,99 € erhältlich sein. Wenn du des Teil hast, geht des online-spielen ohne WLan router.
Um ein paar Screenshots zu sehen, klickt auf der Seite auf den oberen Screenshot von Mario Kart DS http://www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=mariokart
Sorry, fals ihr des schon gekannt habt
Sorry, fals ihr des schon gekannt habt
Und noch mehr Screenshots
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/NDS/7171/Screenshots/11063/142497/Mario_Kart_DS.html
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/NDS/7171/Screenshots/11063/142497/Mario_Kart_DS.html
Für die Videos : Zieht die Leiste nach unten und wählt unter Videos / Trailer eine Szene aus und klickt auf Play ! (Das weiß zwar eh jeder, aber ich will auf Nummer sicher gehen, das jeder die Videos anschauen kann ) ;-)http://www.4players.de/4players.php?LAYOUT=spielinfo&SYSTEM=NDS&world=4players&SPIELID=7171
Hey hot Chilli ich werde versuchen einer deiner frage zu beantworten also wenn du den Link von Jaffar anklickst dann wirst du zu Planet Ds geleitet klicke auf Mehr Screenshots und nun unten dann auf die Zahl 2.Wenn das Bild geladen ist dann solltest du dir den 3 von links zwischen Browser und Yoshi ansehen das ist diese komische Skelletschildkröte wo ich oben versucht habe zu beschreiben du must sie dir nicht ansehen wenn du dich überraschen lassen willst.
Ich hab ne sehr gute Mario Kart DS Seite gefunden
http://www.mariokart.com/mkds/launch/index.html
Die Seite kenne ich schon ist in Ordnung.
Lasst uns weiter über Mario Kart Ds reden.
Wir sollten auch mal über die Negativen seiten des Spiels reden.
Also mir fällt momentan eigentlich nichts negatives ein euch vielleicht?
Lasst uns weiter über Mario Kart Ds reden.
Wir sollten auch mal über die Negativen seiten des Spiels reden.
Also mir fällt momentan eigentlich nichts negatives ein euch vielleicht?
Nein...bis darauf das im Wi-Fi modus nur 20 Strecken zur Auswahl sind.Kein Waluigi Pinball online...
Der waluigi bagger ist cool ! den muss man sich im Missions modus freispielen. Ich find den Missions modus eine sehr gute Idee von den Entwicklern. Dort muss man (einige) bekannte Endbosse von den Mario Spielen besiegen (siehe das video dazu auf dem zuletzt genannten Link).
Ich finds ein bisschen doof, das wenn man normal im mehrspielermodus spielt und nur einer ein modul hat dass man nicht alle Strecken fahren kann. Wie viele kann man so nur fahren ? das hab ich doch schon mal gelesen ...
Die Strecken von Mario Kart Super circuit gehen auf Mario Kart DS gerade noch, aber die Strecken vom Super Mario Kart (das es auf dem super nintendo gab)
find ich nicht so gut, da die Strecken von damals nicht sehr einfallsreich waren (da konnten sie ja noch net so gut programmieren)
Ich finds ein bisschen doof, das wenn man normal im mehrspielermodus spielt und nur einer ein modul hat dass man nicht alle Strecken fahren kann. Wie viele kann man so nur fahren ? das hab ich doch schon mal gelesen ...
Die Strecken von Mario Kart Super circuit gehen auf Mario Kart DS gerade noch, aber die Strecken vom Super Mario Kart (das es auf dem super nintendo gab)
find ich nicht so gut, da die Strecken von damals nicht sehr einfallsreich waren (da konnten sie ja noch net so gut programmieren)
Ich sehe manchmal die kart fahrer mit den ganz normalen Karts fahren. Manchmal hat aber auch jeder
sein spezielles Kart wie hier ( auf Screenshots klicken ): http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1131377236
Meine Frage: Wann haben sie das normale Kart und wann das andere ???
sein spezielles Kart wie hier ( auf Screenshots klicken ): http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1131377236
Meine Frage: Wann haben sie das normale Kart und wann das andere ???
^^^^^^^^
Jeder fahrer besitzt zwei Karts diese müssen glaube ich freigespielt werden man entscheidet sich erst für einen Fahrer z.B. Luigi dieser besitzt den Dreckweg irgendwas und das normale Kart nun kann man sich entscheiden welches man nimmt.
Jeder fahrer besitzt zwei Karts diese müssen glaube ich freigespielt werden man entscheidet sich erst für einen Fahrer z.B. Luigi dieser besitzt den Dreckweg irgendwas und das normale Kart nun kann man sich entscheiden welches man nimmt.
Weiss einer von euch ob dieser eigenartige Roboter wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt dann schaut unter dem Link nach den hot Chilli hier ^^^^^^ reingestellt hat ist er vielleicht irgendein Endgägner eines Mario Spiel also bisher habe ich ihn in noch keinem Mario Game gesehen wisst ihr mehr über ihn?
Ich glaub net dass der aus nem Mario Game ist. Den haben sich die Entwickler bestimmt ausgedacht.
Glaubst du das es den Shy Guy gibt ???
Glaubst du das es den Shy Guy gibt ???
Ich bekomms (hoffentlich) diesen Samatag. Wenn net, dann wahrscheinlich am Montag
Ja mach ich schon . Des wird dann bestimmt in diesem Thema auftauchen. [:-)
Also ob es den Shy Guy geben wird das kann ich dir nicht beantworten ich habe mal gelesen das es geheime Charaktere geben wird vielleicht zählt der Shy Guy und dieser Roboter und diese Skelletschildkröte deren Kart ich gar nicht mal so schlecht finde zu den geheimen Char.
Also wahrscheinlich wrede ich mir Mario Kart Ds am Freitag kaufen ob ich mir den usb-Conector kaufen werde ist noch unklar.
Hey wisst ihr eigentlich das Dk als drittes Kart kein Kart hat sondern ein Roller ich hatte das Bild auf Planet Ds gesehen und war erstaunt.ich suche den Link bin gleich zurück!!!!!!!
Also wahrscheinlich wrede ich mir Mario Kart Ds am Freitag kaufen ob ich mir den usb-Conector kaufen werde ist noch unklar.
Hey wisst ihr eigentlich das Dk als drittes Kart kein Kart hat sondern ein Roller ich hatte das Bild auf Planet Ds gesehen und war erstaunt.ich suche den Link bin gleich zurück!!!!!!!
Also in der N-Zone steht:
Technisch gehört Mario Kart DS zu dem Besten , was es bislang auf dem DS gab !
Technisch gehört Mario Kart DS zu dem Besten , was es bislang auf dem DS gab !
du meinst wie auf MK : Double Dash !! ? Mich erinnert das Spiel an das Mario Kart für den Nintendo 64
Da liegt ihr beide aber falsch hot Chilli und fertschi
Mist ich finde den Link nicht vielleicht kennt ihr es scone es sieht folgender maßen aus man sieht Dk von hinten auf so einem art Roller und vor ihm geht es in eine rechts Kurve.
Mist ich finde den Link nicht vielleicht kennt ihr es scone es sieht folgender maßen aus man sieht Dk von hinten auf so einem art Roller und vor ihm geht es in eine rechts Kurve.
Das ist doch das wo man sich in eine Rakete vewandelt und dann alle wegfegen kann oder?
Aber der Tintenfisch der Tinte auf den Bildschirm spritzt ist auch nicht schlecht.
Aber der Tintenfisch der Tinte auf den Bildschirm spritzt ist auch nicht schlecht.
auf der Gamecube version hatte jeder Fahrer sein eigenes spezial Item, ich glaub aber auf der DS Version is des net so
Nein leider wird es nicht so sein aber ein paar Spezial Items wie die Bom-Obms (Bombe) von Wario und Waluigi
wurden als normale items übernomen oder der goldene Pilz der dich für ein paar Sekunden schnell macht ist auch dabei.
Jo schon 19:30 man ich muss noch ein wenig für die Schule üben bye hot Chilli und alle anderen
wurden als normale items übernomen oder der goldene Pilz der dich für ein paar Sekunden schnell macht ist auch dabei.
Jo schon 19:30 man ich muss noch ein wenig für die Schule üben bye hot Chilli und alle anderen
Wenn man sich die Dinger so anschaut, könnte man das schon meinen aber ich glaubs eigentlich net
Shy Guy sind so kleine fiecher von Super Mario 64 DS
Klein, rot, mit nem Propeller auf dem Kopf, am anfang der Wobiwobei Wüste, schaut so aus, als hätte er ne weiße Maske auf . Weißt du was ich mein ???
Klein, rot, mit nem Propeller auf dem Kopf, am anfang der Wobiwobei Wüste, schaut so aus, als hätte er ne weiße Maske auf . Weißt du was ich mein ???
Jo ich bins wieder
Ich habe eine idee was wir machen können jeder schreibt auf welches Kart und Fahrer ihr cool findet wenn ihr lusr dazu habt
Also hier meine favoriten:
Der Bagger von Waluigi
das Rinozeroskart von Dk
der Dreckweg von luigi
und das skelletkart von der Skelletschildkröte
Ich habe eine idee was wir machen können jeder schreibt auf welches Kart und Fahrer ihr cool findet wenn ihr lusr dazu habt
Also hier meine favoriten:
Der Bagger von Waluigi
das Rinozeroskart von Dk
der Dreckweg von luigi
und das skelletkart von der Skelletschildkröte
wenn ihr chatten wollt solltet ihr euch im chat treffen^^
aber naja also ich finde den dreckweg cool und als fahrer den ROB xD ich steh auf futuristik und das passt halt xP
aber naja also ich finde den dreckweg cool und als fahrer den ROB xD ich steh auf futuristik und das passt halt xP
Ich gebe euch den Link von dem Bild wo Dk auf einem Roller sitzt wie findet ihr ihn
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1130358623
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1130358623
Ich find den Bagger, den Panzer, den Roller und das Kart von Mario voll cool
Öh öchöm der Shy Guy erscheint nur in Single-Player Matches.Dann bekommen alle ohne eigenes Modul den SG als Fahrer.ROB war mal so eine art Maskotchen so viel ich weiss.Ist aber gefloppt oder so...
Also...ROB war so eine art Gimmick das in den USA mit dem NES geliefert wurde.Man konnte ihn dann bei verschieden Spielen lenken.Ich habe aber zu ROB-Spielen nur 2 Titel gefunden.Gyromite und...hab ich vergessen.Also Big N-Veteranen Hilfestellungen könnte man uns ruhig schon geben.
Ich halts schon fast nicht mehr aus, bis ich des Spiel hab !
Gibts sonst noch infos, Bilder, Videos ... ?
Gibts sonst noch infos, Bilder, Videos ... ?
Ich hab mir gerade mal des video von Bowser auf der Seite angeschaut
==> http://www.mariokart.com/mkds/launch/index.html
Ich find des Bowser Kart cool
==> http://www.mariokart.com/mkds/launch/index.html
Ich find des Bowser Kart cool
Weiß net genau, ob der USB connector auch drin ist (glaub aber net) ansonsten
Roter DS + Mario Kart DS
Roter DS + Mario Kart DS
Des Kart von der Peach kann man doch kein Kart nennen, des is ne Luxus-Limosine
Ich habe ein video zu Shy Guy gefunden schaut unter
in pit row unten wo Marios Gesicht zu sehen ist.
Klickt nun auf den shy Guy oben wo man sich einen Charakter aussuchen kann wenn es fertig geladen hat und dann könnt ihr euch ein Video anschauen.
Also ich glaube das der Shy Guy wird einer von den freischaltbaren Charactere sein.
In manchen Screenshots sehe ich z.b. Browser mit einem von Dk Karts und Yoshi mit dem Kart von der Skeeletschildkröte wird es vielleicht möglich sein alle Karts auch von anderen Charaktere zu fahren wenn man sich z.B. Mario aussucht dann auch mit Waluigis Bagger zu fahren.
in pit row unten wo Marios Gesicht zu sehen ist.
Klickt nun auf den shy Guy oben wo man sich einen Charakter aussuchen kann wenn es fertig geladen hat und dann könnt ihr euch ein Video anschauen.
Also ich glaube das der Shy Guy wird einer von den freischaltbaren Charactere sein.
In manchen Screenshots sehe ich z.b. Browser mit einem von Dk Karts und Yoshi mit dem Kart von der Skeeletschildkröte wird es vielleicht möglich sein alle Karts auch von anderen Charaktere zu fahren wenn man sich z.B. Mario aussucht dann auch mit Waluigis Bagger zu fahren.
Warst du schon auf dem Link ? Dort kannst du unten rechts auf ==> Get the Mario Kart DS red hot Bundle <==
ja da war ich...aber ich wolte wissen:wird es nur in rot geben der ds im pak oder auch in silber?
@Nindog23 Das kenn ich schon, trotzdem Danke
Bei den Shy Guy steht
He will only in downloadgames appear (oder so ähnlich )
sprich deutsch (hoffentlich bringt der english unterricht was)
Der Shy Guy wird nur in Nintendo DS Download spielen (multiplayer mit nur einem Modul) erscheinen
Bei den Shy Guy steht
He will only in downloadgames appear (oder so ähnlich )
sprich deutsch (hoffentlich bringt der english unterricht was)
Der Shy Guy wird nur in Nintendo DS Download spielen (multiplayer mit nur einem Modul) erscheinen
Der Dreckweg ist auch net schlecht
Ich find eigentlich alle Karts cool
Ich find eigentlich alle Karts cool
Welche Karts findet ihr sch... (na gut wollen wir mal nicht so) nicht so gut ?
also ich finde das das Kart von Peach grässlich aussieht.
und dieses Eikart von Yoshi.
und dieses Eikart von Yoshi.
Des EiKart geht gerade noch, aber der Pilz in dem Toad fährt ...neee
ich spielte auf dem nintendo 64 mit dem donkey kong und werde es heute noch so zocken also wenn ihr einen verrückten nicht fahrenden WIFI affen sieht dann wisst ihr:DAAAS IST JESSY!!!
naja freu mich schon gegen die WIFI zocker zu spielen!
wenn fahrt ihr den am liebsten??
naja freu mich schon gegen die WIFI zocker zu spielen!
wenn fahrt ihr den am liebsten??
Toad aber der hat jetzt so nen bescheurten Pilz.Alos steige ich auf Luigi um.der Dreckweg sieht auch noch besser aus.Das der SG nur in download-matches erscheint hab ich schon geschriebn.Also mir kommts vor als würde man mich in diesem Thread nicht beachten...kein Grund für Minderwertigkeitskomplexe...
Ich bin auch immer mit Toad gefahren...
Werde wohl jetzt Mario, oder Luigi nehmen...
Werde wohl jetzt Mario, oder Luigi nehmen...
Ah na ja bin dann wohl anscheinend nicht der einzige dem es so geht.Was haltet ihr den jetzt von dem Thread der oben vorgeschlagen wurde?Und danke für das sorry wär aber nicht nötig gewesen.
welcher thread jaffar??
und wqarum nehmt ihr andere karakter sind die gennanten schneller oder so'?
und wqarum nehmt ihr andere karakter sind die gennanten schneller oder so'?
Ich meine die Idee von Nintendog23 siehe oben.Und videos stell ich jetzt gleich rein.Videos von 2 vollständigen Rennen,einen Bossfight und den MP.
http//www.planetds.de/index.php?
page=newsdetails&datum=131474116
So klickt auf die Quelle und geniesst es.Der einzige Nachteil ist die Ladezeit.Also 6 min warten für 4min48sek ist schon gemein...
Haltet mir schon mal einen Platz in eurer Freundesliste frei wenns geht.Wenn nicht,dann nicht begegnen werden wir uns schon
page=newsdetails&datum=131474116
So klickt auf die Quelle und geniesst es.Der einzige Nachteil ist die Ladezeit.Also 6 min warten für 4min48sek ist schon gemein...
Haltet mir schon mal einen Platz in eurer Freundesliste frei wenns geht.Wenn nicht,dann nicht begegnen werden wir uns schon
danke, du meinst die idee mit den thread , wie jeder auf dem ds heist ? können wir schon aufmachen
Japp,warum nicht?Ich bin zu freundlich für einen Assassinen,ich bin eine Schande für meine Zunft.lol
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=131474116
So das müsste klappen hoffe ich
So das müsste klappen hoffe ich
Des sieht cool aus !
Irgendwie weiß ich auf den planet ds Seiten nicht, wie ich
a) diesen werbestreifen auf der rechten Seite wegbekomme
b) wo ich für die Videos hinklicken muss
Irgendwie weiß ich auf den planet ds Seiten nicht, wie ich
a) diesen werbestreifen auf der rechten Seite wegbekomme
b) wo ich für die Videos hinklicken muss
auf Quelle und dann auf das Video das man sehen will Waluigi Pinball usw.die werbung werd ich auch nicht los.Ich als Assassine müsste die Werbeleute eigentlich aus der Welt räumen können.Aber das sind zu viele...Und bis die Vids.aufgeladen sind musst du laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang warten.
Unten links keine Sorge man kann mich nicht nerven.Dagegen bin ich Immun musste 3mal diese adresse korigieren das war nervig...
Ok noch ein letztes mal guckt dann morgen Leute.Unter den News steht doch Kommentar zu diesem Beitrag wenn man da über die Überschrift guckt steht da:Quelle:Gameinformer.com dann nur auf Gameinformer klicken.
hey Jaffer
Das mit meinem Thread das wird wohl nichts war nicht gerade eiener meiner besten Ideen.
Die vielen gründe kannst du hier in diesem Thread nachlesen.
Außerdem heiße ich Nindog23 und nicht Nintendog23 bitte merkt euch das ist jetzt nicht böse gemeint?
Das mit meinem Thread das wird wohl nichts war nicht gerade eiener meiner besten Ideen.
Die vielen gründe kannst du hier in diesem Thread nachlesen.
Außerdem heiße ich Nindog23 und nicht Nintendog23 bitte merkt euch das ist jetzt nicht böse gemeint?
Kannst du mir auch sagen wo er ist bitte es gibt nämlich zwei threads gleicher art einer von dir hot Chilli und einer von -kingkendox-.
cool danke was ist mit deinem ersten Thread den du aufgemacht hast passiert wurde er gelöscht?
Über welches Thema war der Thread ?
Unter Nintendo DS Hab ich bis jetzt nur 2 aufgemacht
Unter Nintendo DS Hab ich bis jetzt nur 2 aufgemacht
Vielleicht funktionieren ja bei euch die Videos http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={2BA11996-7A07-4D4D-A15C-3461C2C65860}
Huch hier liegt eine verwechslung vor sorry
ich kann es nicht mehr aushalten bis morgen du auch?
(Den grund dafür wirst du sicherlich kennen)
ich kann es nicht mehr aushalten bis morgen du auch?
(Den grund dafür wirst du sicherlich kennen)
Oh , sorry funktioniert net.
Dann geht mal auf www.gameinformer.com
geht auf games
dann tippt einfach Mario Kart DS ein
und dann auf media
Dann geht mal auf www.gameinformer.com
geht auf games
dann tippt einfach Mario Kart DS ein
und dann auf media
ja ich werde es mir morgen kaufen ich kann dir ja bis wann du das Spiel besitzt erzählen wie es ist.
Also wenn ich mir dieses Viedeo anguck..
mario benutzt der unendlich nitro oder was??
mario benutzt der unendlich nitro oder was??
JJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!
Ich hab das Spiel jetzt !!!!!!!!!
Ich hab das Spiel jetzt !!!!!!!!!
Es hat ne super grafik
Ich muss jetzt gehen
Ich schreibe morgen mehr

Ich muss jetzt gehen
Ich schreibe morgen mehr

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich habe das Spiel auch!!!!!!!!!!!!
ich habe das Spiel auch!!!!!!!!!!!!
Hast du schon im Wettkampf Modus den 1Level geschafft ist ganz einfach und hast du schon Daisy freigeschaltet ich habe sie freigeschaltet ist aber nicht besonders gut.
nindog23 erzähl doch bitte mal ein bisschen von dem spiel^^
z.b. wieviele charas gibt es am anfang wieviele strecken, spielen im multiplayer modus bots mit also bei dem luftballon abschiessen etc.?
danke im voraus^^
MfG noname
z.b. wieviele charas gibt es am anfang wieviele strecken, spielen im multiplayer modus bots mit also bei dem luftballon abschiessen etc.?
danke im voraus^^
MfG noname
Ich habe bis jetzt nur Knochentrocknen freigeschaltet weil ich den 50c Nintendo Cup geschafft habe.
Okay dann will ich dir mal ein paar infos geben also am anfang des spiel kannst du als Fhrer zwischen Mario,Luigi,Peach,Toad,Yoshy,Dk und Browser jeder besitzt zwei Karts das altenative und die anderen und am anfang kannst du an 4 verschiedenen Cups teilnehmen jeder Cup beinhaltet 4 Strecken es gibt zwei Nitro Cup und zwei weiß nicht mehr wie der heißt
bei dem nitro cup sind haupsächlich die neuen Strecken und bei dem anderen sind die etwas älteren vom GC,Gba,Snes.
Man kann an Insigne wettbewerbr teilnehmen und noch an ballon Wettkämpfe.
Es gibt auch einen neuen Modus der heißt Missionsmodus die mission sehen folgender maßen aus man muss durch Tore fahren oder Kasten anfahren und terstören oder gegner zerstöeren und vieles mehr am Ende wenn man bei Lv.1 wartet dann ien Endgegner.
Informativ genug?
JJJUUUHHHUU ich habe gerade den %0 Cc Modus fertig und habe nun zwei neue Fahrer die weiteren Strecken sind einfach nur Geil.
bei dem nitro cup sind haupsächlich die neuen Strecken und bei dem anderen sind die etwas älteren vom GC,Gba,Snes.
Man kann an Insigne wettbewerbr teilnehmen und noch an ballon Wettkämpfe.
Es gibt auch einen neuen Modus der heißt Missionsmodus die mission sehen folgender maßen aus man muss durch Tore fahren oder Kasten anfahren und terstören oder gegner zerstöeren und vieles mehr am Ende wenn man bei Lv.1 wartet dann ien Endgegner.
Informativ genug?
JJJUUUHHHUU ich habe gerade den %0 Cc Modus fertig und habe nun zwei neue Fahrer die weiteren Strecken sind einfach nur Geil.
Habe auch 50cc durch. Habe jetzt Knochentrocken und Daisy hinzubekommen.
Zock des grade... is cool...
hab grad den BlattCup freigschaltet...
hab grad den BlattCup freigschaltet...
ah thx^^
ist das spiel eigent besser als die bisher erschienen mario karts?
ist das spiel eigent besser als die bisher erschienen mario karts?
wie viel kostet denn das wi-fi ding?auf http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=uOgLFagsIoUi482KdDlZZA0ArQNLTiAu steht das er umsonst ist wie ist denn das gemeint?
Yeah ich habs mir gestern auch geholt hab den ganzen Abend gespielt
ich hab schon alle cups Knochentrocken und Dasy freigeschaltet
ich hab schon alle cups Knochentrocken und Dasy freigeschaltet
Ich hab alle Rennmissionen durch, hab Knochen Trocken und daisy freigeschalten.
Kann außer mir noch jemand online spielen ???
Kann außer mir noch jemand online spielen ???
Habe auch alle Rennmissionen durch, und Knochentrocken und Daisy freigeschaltet.
Ich habe gestern den 1000cc cup kompleet durchgespielt und nun besitzt jeder meiner fahrer drei Karts und nicht mehr nur zwei ich habe meine meinung geändert mein neues lieblingsfahrzeug ist luigis flitzer und Waluigis (den ich übrigens freigeschaltet habe) dreurätiges Motorad.
Habe auch 100cc komplett durch. Lugies Flitzer und Marios Sternschnuppe gefallen mir sehr.
Also ich finde den 150 cc Cup etwas schwerer als auf dem camecube dafür macht es auch mehr fun obwohl so schwer ist er auch wieder nicht.
Wer denkt genauso oder anders?
Hat einer schon Dk Roller?
Wer denkt genauso oder anders?
Hat einer schon Dk Roller?
Die Gamecube Bahnen sind voll verstümmelt !
Da fehlen fast alle Abkürzungen !
Da fehlen fast alle Abkürzungen !
Ja habe ich auch scon bemerkt bei Luigis bahn wo man hinter dem Kettenhund fahren kann und dort kisten stehen ich dachte die würden alle exakt übernommen oder was mich zwar sonderlich nicht stört aber trotzem loswerden will ist das im Browsercastel 2 anstatt diese Hubeln wo man drüber spring um nicht in die Lava zu fallen sind nun turbos aber alles in allem ist das Spiel trotzdem gut gelungen.
Auf der Pilzbrücke kann man nicht mehr auf der Brücke fahren oder die abkürzung dierekt am start wo man nach rechts fahren muss und dann in ein Rohr auch nicht mehr da.
Auf der Pilzbrücke kann man nicht mehr auf der Brücke fahren oder die abkürzung dierekt am start wo man nach rechts fahren muss und dann in ein Rohr auch nicht mehr da.
Ich hab gerade auch die 100ccm strecken gemeistert muss jetzt nur noch Retro 100ccm machen
Ich hab jetzt Waluigi und kann bei jedem Charakter 3 Karts verwenden
Ach ja und hat schon mal jemamd einen Schnellstart geschafft ? Ich hab das noch nie hingebekommen !
Und wenn man fährt, wird man doch manchmal einfach so schneller. Wisst ihr wie man das macht ???
Und wenn man fährt, wird man doch manchmal einfach so schneller. Wisst ihr wie man das macht ???
das ist ganz einfach wenn dus einmal gemacht hast du musst kurz bevor die 2 weggeht A gedrückt halten
Nintendog23
das mit der Brücke habe ich auch bemerkt ist wirklich schade
das mit der Brücke habe ich auch bemerkt ist wirklich schade
HAbe jetzt 150cc geschafft. Kann jetzt zwischen 7 Karts wählen und den Spiegelmodus machen.
wie viel kostet denn jetzt das wi-fi ding?auf http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=uOgLFagsIoUi4
82KdDlZZA0ArQNLTiAu steht das er umsonst ist wie ist denn das gemeint?
82KdDlZZA0ArQNLTiAu steht das er umsonst ist wie ist denn das gemeint?
ach solln wir einen 2. Thread aufmachen?
der ist zu unübersichtlich
der ist zu unübersichtlich
und warum schreibe die dsa er ist kostenlos,oder verstehe ich da was falsch?
Ich hab auch nur die N-Zone gelesen !
Du bekommst ihn doch eh zu Weihnachten
Du bekommst ihn doch eh zu Weihnachten
Zuerst hat jeder 2, dann 3 und dann 7 verschiedene Karts . Muss man sich halt freispielen.
Weiß net obs noch weitere verschiedene Karts gibt
Weiß net obs noch weitere verschiedene Karts gibt
wie ist eigentlich das ONLINE SPIELEN ?
ist das spiel eigentlich schwer?
ist das spiel eigentlich schwer?
hab das spiel jetzt durch. Ich kann jetzt noch den Fahrer R.O.B nehmen und zwischen allen Karts auswählen.
Es geht. Kommt drauf an wie gut man ist. Bei ein paar strecken hatte ich probleme, aber die schaffe ich jetzt auch locker.
wie viele stunden hast du ungefähr gespielt?
lohnt es sich es zu kaufen?
spielst du es jetzt noch?
lohnt es sich es zu kaufen?
spielst du es jetzt noch?
ja es lohnt sich es zu kaufen. Ich mach jetzt Thread Nr.2 auf
Klar lohnt es sich es zu kaufen. Mario Kart ist Kult. Auch jetzt wo ich es durch habe spiele ich es noch, aber nicht mehr ganz so oft wie vorher.
Juhu ich habe nun auch den 50cc den 100cc und auch noch den 150cc und kann nun auch zwischen sieben verschiedenen Karts wählen hat einer von euch schon den Spiegel cup durchgespielt?
Ich hab den noch net freigespielt.
Ich bin gerade über den Retro cups in 100 ccm
Ich weiß irgendwie nie wem ich nehmen soll.
Der Bowser in den R.O.B. Ding ist voll gut.
Welchen Fahrer mit welchem Kart nehmt ihr immer ????
Ich bin gerade über den Retro cups in 100 ccm
Ich weiß irgendwie nie wem ich nehmen soll.
Der Bowser in den R.O.B. Ding ist voll gut.
Welchen Fahrer mit welchem Kart nehmt ihr immer ????
Also ich nehme meistens Luigi in seinem art Staubsauger oder Mario in seinem Standart Kart oder in seinem Boliden waluigi nehme ich auch in seinem Standart Kart welche nimmst den du hot chilli am meißten?
Des grüne , lange , dass wenn man 3 Karts bei jedem hat das dann der Yoshi hat. (mit der langen Motor haube) Ich haffe du weißt was ich , meine.
Jo ich weiß was du meinst.Bist du eigentlich mit den Strecken die im retro intiegriert worden sind zufrieden also ich hätte gedacht das mehr Strecken vom GCB dabei wären ich mag nämlich die Strecke dk bergland die leider nicht dabei ist.
kann mir einer sagen was passiert wenn man alle Missionen geschafft hat passiert, wird dann irgendetwas freigeschaltet?
wenn man 150 ccm durch hat, schaltet man doch Spiegel frei !?
Was bekommt man dann alles im Spiegel Cup ???
Was bekommt man dann alles im Spiegel Cup ???
Habe den Spiegelcup schon durch. Ich habe das ganze Spiel schon durch.Die Rennmissionen habe ich auch schon alle gemacht. Ich fahre immer mit Yoshi und seinen Standart Kart.
Wenn man SPiegel CUp schafft beommt man noch den Fahrer R.O.B und man kann zwischen allen Kart wählen.
Wenn man SPiegel CUp schafft beommt man noch den Fahrer R.O.B und man kann zwischen allen Kart wählen.
Ich hab schon seit dem ersten Tag (Freitag) alle Rennmissionen durch und man bekooooooommt...................... *trommelwirbel*
Zaubertinte: [ gar nichts ]
Zaubertinte: [ gar nichts ]
Ich finde es auch blöd das man nach den Rennmissionen nichts bekommt, aber es hat spaß gemacht die zu machen. Habe die auch alle am Freitag durchgespielt.
Logitech
Hast du hast doch sicherlich alle Rennmissionen geschafft ich übrigens bald auch ist irgendetwas freigeschaltet worden
Hast du hast doch sicherlich alle Rennmissionen geschafft ich übrigens bald auch ist irgendetwas freigeschaltet worden
@Logitech Kannst du schon online spielen ?
Kann irgendjemand außer mir online spielen ?
*verzweifel*
Kann irgendjemand außer mir online spielen ?
*verzweifel*
Man bekommt nichts wenn man alle Rennmissionen geschafft hat, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern irgendwas neues bekommen zu haben.
hot Chilli
Noch kann ich nicht Online spielen, aber ich hoffe das ändert sich in den nächsten Tagen. Ich und mein Stiefvater müssen mal gucken wie das funktioniert.
hot Chilli
Noch kann ich nicht Online spielen, aber ich hoffe das ändert sich in den nächsten Tagen. Ich und mein Stiefvater müssen mal gucken wie das funktioniert.
WLan. Aber mein Stiefvater meint wenn man das aktiviert können andere leichter auf den Computer zugreifen.
was bedeutet eigentlich de spalte items bei den kartprofilen?????????????????????????????????????
bei den werten wenn man die karts aussucht steht ja immer beschleunigung, tempo und so und ganz unten steht itams ... was bedeutet des?
Ach so das. Ich glaube das bedeutet wie häufig das Kart verschiedene Items bekommt.
Ich denke um so mehr die Item Leiste voll ist, desto nützlichere Items bekommt man. Als ich die Item Leiste voll hatte hab ich als erster immer 3er Banane bekommen. Und ich glaub dass man so auch öfter (als 7 ter oder 8 ter [schlechte Plätze] Kugelwilli bekommt !
Logitech
ich hab ein paar Fragen zu den 150ccm Cups
was muss man schaffen um 7 Autos zu bekommen
was muss man schaffen um R.O.B. zu bekommen
ich hab ein paar Fragen zu den 150ccm Cups
was muss man schaffen um 7 Autos zu bekommen
was muss man schaffen um R.O.B. zu bekommen
Den R.O.B bekommst du beim SPiegel Cup und nicht bei 150cc, und um die 7 Autos zu bekommen musst du den oberen Cup wählen, also NICHT den Retro Cup. Wenn du 150cc Retro Cup schaffst bekommst du Spiegel Cup und wenn du Spiegel Cup Retro Cup schaffst kannst du zwischen allen Karts wählen.
Doch vielleicht bekommt man etwas wenn man z.B. alle Rennmission mit 2 oder 3 Sterne absolviert.
Könnte doch sein oder?
Könnte doch sein oder?
hallo alle zusammen!!!
mein vater will mir des net zu weihnachten holen sagt er!!
ich fragte warum und er sagte das das mit dieser verbindung zu teuer sei!!!
wie ist es bei euch ist die verbindung teuer??
ich weiss ja wieviel das ding connection kostet aber ich meine die Verbindung....
mein vater will mir des net zu weihnachten holen sagt er!!
ich fragte warum und er sagte das das mit dieser verbindung zu teuer sei!!!
wie ist es bei euch ist die verbindung teuer??
ich weiss ja wieviel das ding connection kostet aber ich meine die Verbindung....
Ich dachte das wäre kostenlos mann muss lediglich die kosten für das Internet bezahlen.
Ich verstehe nicht was dein Vater gemeint hat?
Ich verstehe nicht was dein Vater gemeint hat?
sofern man WLAN mit dsl flatrate hat kostet das garnix außer diese feste grundgebühr^^
und ich kaufs mir am 2 dezember (taschengeld time xP)
und ich kaufs mir am 2 dezember (taschengeld time xP)
@! Nintendo treu ! Vielleicht meint er ja, dass dann die Internetkosten zu hoch sind
nein er dachte man muss w-lan haben!!!!
aber doch nicht oda?
aber doch nicht oda?
Du meinst von den Entwicklern von Mario Kart Ds oder?
Wo hast du den die bekommen?
Und wie sind sie kannst du sie schlagen?
Wo hast du den die bekommen?
Und wie sind sie kannst du sie schlagen?
Ja genau... Wie schnell fahren die denn ? Sind die so schnell wie auf den letzten Link aufgeschrieben ist ?
Und übrigens... ich hab jetzt den alternativ Titelbildschirm und kann mit jeden Fahrer zwischen allen Karts wählen !
Hast du schon den R.O.B. ? Wenn ja würde ich ihn dir in seinem Standart Kart mal empfehlen.
Wenn nein dann probier mal das GURKO KART von Yoshi (oder von Luigi)
Wenn nein dann probier mal das GURKO KART von Yoshi (oder von Luigi)
Mit dem bin ich auch immer gefahren. Aber du kannst es auch mal mit dem GURKO Kart probieren.
;-)
;-)
Hey ich habe heute das Spiel durchgespielt und ich muss sagen das ich immer noch fasziniert bin ich liebe die Wettkämpfe wie Ballonbalgerei.ich mag alle neuen besonders im Spiegel Cup.
Aber kann jetzt bitte jemand meine frage oben beantworten ich meine diese zitat von mir selbst
"Doch vielleicht bekommt man etwas wenn man z.B. alle Rennmission mit 2 oder 3 Sterne absolviert.
Könnte doch sein oder?"
Aber kann jetzt bitte jemand meine frage oben beantworten ich meine diese zitat von mir selbst
"Doch vielleicht bekommt man etwas wenn man z.B. alle Rennmission mit 2 oder 3 Sterne absolviert.
Könnte doch sein oder?"
Ich denk net, aber man kann sich noch die Geister der Entwickler freispielen
Seid ihr eigentlich überzeugt von Mario kart Ds
von der Grafik her oder.............
von der Grafik her oder.............
DIe Entwickler Geister sind schneller als meine Bestzeit, manche sind 5-10 Sekunden schneller als ich. Habe glaube ich 4 oder 5 Entwickler Geister freigeschaltet.
Logitech sorry die frage aber wie hast du die Entwickler Geister freigeschaltet?
Diese Seite musst du runter ziehen, dann siehst du wie schnell du fahren musst --> http://cheatcc.com/ds/mariokartdscheatscodes.html
Ich war in der Achter-Piste sogar um 1 Sekunde und ein paar Millisekunden besser als der Entwickler !
Im Grand Prix hab ich schon seit gestern alles freigespielt, jetzt bemühe ich mich im Zeitfahren die Entwickler Geister in jeder Strecke freizuschalten
Im Grand Prix hab ich schon seit gestern alles freigespielt, jetzt bemühe ich mich im Zeitfahren die Entwickler Geister in jeder Strecke freizuschalten
ich habe schon über die hälfte der Entwicklergeister freigespielt.*freu*
Ähhm ne Frage zum Spiegel Modus Ich dachte das wär nur ein Cup
aber das ist ja ein Modus bekommt man jetzt 2 Sachen wenn man Nitro-und Retro Strecken durchspielt
aber das ist ja ein Modus bekommt man jetzt 2 Sachen wenn man Nitro-und Retro Strecken durchspielt
Wenn du Nitro durch hast --> R.O.B.
Wenn du Retro durch hast --> alle Karts
Wenn du Retro durch hast --> alle Karts
Nein hot chilli ich bin immer um 4 oder 5 Sekunden langsamer als die Entwickler.Bist du schneller als sie?
oder du Talio?oder irgendwer?
oder du Talio?oder irgendwer?
In der Achterpiste war ich um 1 Sek und 118 milli sek schneller als die Entwickler !!!
Ist euch schon mal aufgefallen das in jedem Mario Kart Spiel immer dieser Regenbogen Boulevard dabei ist bei Mario Super Circuit oder bei Double Dash und auch wieder bei Mario Kart Ds aber natürlich neu gestaltet. Ich finde diesen Regenbogen blablabla nicht so toll ich fall da anfangs immer runter ob wohl es nicht immer meine schuld ist da die Gegner mich ins abseits schubsen.
Neeee leider noch nicht aber vielleicht schon bald.
Bekomme vielleicht den Usb Wi-fi Connector zu Weinachten oder was anderes.
Bekomme vielleicht den Usb Wi-fi Connector zu Weinachten oder was anderes.
Wart hier noch bis ich grau bin wenn ihr dann mal online spielen könnt
Ich werde zu Weinachten eine Psp kriegen dann könnte ich den Connector schon früher besitzten und könnte via internet endlich zocken.
Wie findet ihr den neuen Regenbogen Boulevard?
Wie findet ihr den neuen Regenbogen Boulevard?
Du wechselst zu der dunklen PSP Seite ?
Ich find den neuen wegen den ganzen Loopings und so cool.
Nur der fette Donkey haut mich immer runter
Ich find den neuen wegen den ganzen Loopings und so cool.
Nur der fette Donkey haut mich immer runter
Nein ich werde kein Psp fanatiker wie es andere sind ich finde nur beide Handhelden eben cool.
Ich würde gerne wissen für welche Cups ihr welche Autos benutzt?
(Ihr müsst nicht auf meine frage antworten wenn ihr nicht wollt)
Ich würde gerne wissen für welche Cups ihr welche Autos benutzt?
(Ihr müsst nicht auf meine frage antworten wenn ihr nicht wollt)
Habe vergessen zu schreiben welce ich benutze ich benutze fast bei allen Cups entweder Marios Standertkart oder Luigis Staubsauger.
Bei den 50CC Mario mit Standard bei 100CC Yoshi mit Ei1 und bei fast allen 150 Cups Knochentrocken mit Knochenpanzer.
Ja,150CC geht eh,aber 150CC Spiegel,des is Schwer,besonders wenn man 3 Sterne freispielen möchte
Ist eigentlich ein bisschen zu leicht.
Ich fahr eigentlich immer mit R.O.B. in seinem Standartkart.
Wie findet ihr eigentlich R.O.B. ????
Ich find den einfach geil !!!
Ich fahr eigentlich immer mit R.O.B. in seinem Standartkart.
Wie findet ihr eigentlich R.O.B. ????
Ich find den einfach geil !!!
Was mich auch nervt ist,dass man auch überall 1. sein muss,denn wenn man 2.ist kann man sich nur über einen Stern freuen.Da bin ich immer in der letzten Strecke 2.,dann bin ich immer tooootal wütend
Jep ich finde ihn auch klasse aber irgendetwas stört mich an ihm nämlich folgendes:
Er berührt mit seinen zangen garnicht das Lenkrad hätten sich die Entwickler nicht mal hier etwas ausdenkenn können.
ich weiß ich bin pingelich aber so bin ich nunmal
Er berührt mit seinen zangen garnicht das Lenkrad hätten sich die Entwickler nicht mal hier etwas ausdenkenn können.
ich weiß ich bin pingelich aber so bin ich nunmal
R.O.B. ist klasse,obwohl ich ihn erst in Mario Kart DS das erste mal kennnengelernt habe.Er wird sicher noch in anderen Spielen auftauchen,weil der is ja so wie Mutant Tyranha(er taucht in MKDD auf und dann in Mario Golf,Mario Baseball und sicher noch in den zukünftigen Spielen)
bitte schliesst diesen Thread...
biiiiittteeeee...
meinen habt ihr auch geschlossen
...geeeeereeechtigkeit...!!!!
biiiiittteeeee...
meinen habt ihr auch geschlossen
...geeeeereeechtigkeit...!!!!
Wieso ??? In diesem Thread stehen so ziemlich alle informationen über Mario Kart DS !
ALLES
ALLES
@ninkip3
findest du das witzig?
@Von:....
Such dir einen anderen Thread wo du das reinschreiben kannst.
findest du das witzig?
@Von:....
Such dir einen anderen Thread wo du das reinschreiben kannst.
Ihr könnt aber schöne Smileys machen.
Hört damit auf ! Durch Smiley Missbrauch wurden schon Themen geschlossen !
Hört damit auf ! Durch Smiley Missbrauch wurden schon Themen geschlossen !
Findet ihr eigentlich das noch ein Mario Kart Ds spiel herauskommen sollte also ich würde es mir 100% kaufen hättet ihr verbeserungsvorschläge für den nächsten teil?
(Wollte keinen neuen Thread eröffnen)
(Wollte keinen neuen Thread eröffnen)
@ Nindog23
Hää wieso soll noch ein Mario Kart DS rauskomen was bringt das meinst du das die das dann verbessern sollen oder was
hot Chilli
kann man wenn man Retro durch hat wirklich mit allen alle Karts nehmen
Hää wieso soll noch ein Mario Kart DS rauskomen was bringt das meinst du das die das dann verbessern sollen oder was
hot Chilli
kann man wenn man Retro durch hat wirklich mit allen alle Karts nehmen
Ich meine falls ein neues erscheinen sollte ob ihr verbesserungsvorschläge hättet.
Also ich würde die meißten Strecken vom Snes und 64 weglasen.
Also ich würde die meißten Strecken vom Snes und 64 weglasen.
Bei den N64 Strecken kommen einen die Erinnerungen hoch (hatte es mal selber).
Von mir aus hätten die Entwickler alle Snes und GBA Strecken weglassen können !
Von mir aus hätten die Entwickler alle Snes und GBA Strecken weglassen können !
Ich würde mal sagen leichter ! Auf Mario Kart DD war der Spiegel Modus schwer ! Dann hab ich einfach meinen Nachbarn zur Hilfe gehohlt
Also das kann ich dir so nicht sagen da mir Mario Kart Double Dash sehr gefällt wegen den meißten Strecken aber Mario Kart Ds ist auch gut mit den neuen intigrierten Strecken.
ein bisschen. Ich finde Mario Kart Zaubertinte: [DS] Zaubertinte: [besser]
Zaubertinte: [Download Mehrspieler, Multi Modul Mehrspieler, online spielbar]
Zaubertinte: [Download Mehrspieler, Multi Modul Mehrspieler, online spielbar]
Hey leute ich habe mal eine frage bitte antwortet also ich habe folgendes problem folgendes:
Wenn da Startmenü erscheint gehe ich unten links auf rekorde dann erscheint auf dem oberen Bildschirm eine Tabelle da steht
Siege niederlagen(oder so)
Versus 0 0
Wettkampf 0 0
Wfc vermittlungen 0 0
ich habe nun schon einigemale ein paar Versus rennen gefahren doch da steht aber in der tabelle trotzdem nie etwas wie Sige 1.Oder gilt diese Tabelle nur für den Vs modus also wenn man gegen einen Freund antritt oder über das Internet?
Bitte um Antwort.
Wenn da Startmenü erscheint gehe ich unten links auf rekorde dann erscheint auf dem oberen Bildschirm eine Tabelle da steht
Siege niederlagen(oder so)
Versus 0 0
Wettkampf 0 0
Wfc vermittlungen 0 0
ich habe nun schon einigemale ein paar Versus rennen gefahren doch da steht aber in der tabelle trotzdem nie etwas wie Sige 1.Oder gilt diese Tabelle nur für den Vs modus also wenn man gegen einen Freund antritt oder über das Internet?
Bitte um Antwort.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Vergesst was ich da oben geschrieben habe ich bin und bleibe Nindog23
Vergesst was ich da oben geschrieben habe ich bin und bleibe Nindog23
Hat es einer von euch schon geschafft bei den Missionen
überall Platz Stern zu bekommen also ich arbeite noch daran ich habe bei
Level 1 Platz Stern (1 Stern)
Lv. 2 Platz Stern
Lv. 3 Platz A
Lv. 4 Platz A
Lv. 5 Platz C
Lv. 6 Platz C
überall Platz Stern zu bekommen also ich arbeite noch daran ich habe bei
Level 1 Platz Stern (1 Stern)
Lv. 2 Platz Stern
Lv. 3 Platz A
Lv. 4 Platz A
Lv. 5 Platz C
Lv. 6 Platz C
Lv. 2 Platz Stern
Lv. 3 Platz Stern
Lv. 4 Platz Stern
Lv. 5 Platz Stern
Lv. 6 Platz Stern
Lv. 7 Platz A
Lv. 3 Platz Stern
Lv. 4 Platz Stern
Lv. 5 Platz Stern
Lv. 6 Platz Stern
Lv. 7 Platz A
Ich habe in Welt 1 und 2 3 Sterne arbeite jetzt an der 3.
P.S.:Wie kann man bitte König Boo in Welt 4 ausweichen?Da hab ich grad mal den B-Platz
P.S.:Wie kann man bitte König Boo in Welt 4 ausweichen?Da hab ich grad mal den B-Platz
Lv.1 3 Sterne
Lv.2 3 Sterne
Lv.3 1 Stern
Lv.4 1 Stern
Lv.5 1 Stern
Lv.6 1 Stern
Lv.7 B Platz
Lv.2 3 Sterne
Lv.3 1 Stern
Lv.4 1 Stern
Lv.5 1 Stern
Lv.6 1 Stern
Lv.7 B Platz
Level 1=1 Stern
Level 2=1 Stern
Level 3=1 Stern
Level 4=1 Stern
Level 5=1 Stern
Level 6=1 Stern
Level 7=Platz A
PS: Nindog23
Du hast Level 7 vergessen.
Level 2=1 Stern
Level 3=1 Stern
Level 4=1 Stern
Level 5=1 Stern
Level 6=1 Stern
Level 7=Platz A
PS: Nindog23
Du hast Level 7 vergessen.
Ich habe noch kein Level 7 liegt vielleicht daran dass ich in den anderen 6 lv. nicht überall Sterne habe wir ihr sehen könnt.Jetzt können wir beim jeweiligen EndGegner eines levels die Sterne oder platzirungen schreiben die ihr erreicht habt also:
Big Bully 3 Sterne
Zyklaps 2 Sterne
Gumboss A Platz
König Boo A Platz
König Bob-omb 1 Stern
Eis-Bully C Platz
Big Bully 3 Sterne
Zyklaps 2 Sterne
Gumboss A Platz
König Boo A Platz
König Bob-omb 1 Stern
Eis-Bully C Platz
Huch ist ein bisschen verrutscht hoffentlich erkennt ihr es noch wenn nicht hier schauen:
Big Bully = 3 Sterne
Zyklaps = 2 Sterne
Gumboss = A Platz
König Boo = A Platz
König Bob-omb = 1 Stern
Eis-Bully = C Platz
Big Bully = 3 Sterne
Zyklaps = 2 Sterne
Gumboss = A Platz
König Boo = A Platz
König Bob-omb = 1 Stern
Eis-Bully = C Platz
Big Bully = 3 Sterne
Zyklap = 1 Stern
Gumboss = 2 Sterne
König Boo = 3 Sterne
König Bob-omb = 1 Sterne
Eis Bully = 3 Sterne
Wiggler = 2 Sterne
Zyklap = 1 Stern
Gumboss = 2 Sterne
König Boo = 3 Sterne
König Bob-omb = 1 Sterne
Eis Bully = 3 Sterne
Wiggler = 2 Sterne
Man muss bei den Rennmissionen 1 bis 6 überall mindestens 1 Stern haben.
Welch Missionen fandet ihr cool?
Also meine favoriten sind:
Mission 1-6
Mission 2-6
Mission 3-4
Mission 3-2
Mission 3-3
Mission 4-3
Mission 4-1
Mission 4-2
Mission 5-1
Mission 5-8
Mission 6-1
Mission 6-8
und alle Endgegner der Lv.
Also meine favoriten sind:
Mission 1-6
Mission 2-6
Mission 3-4
Mission 3-2
Mission 3-3
Mission 4-3
Mission 4-1
Mission 4-2
Mission 5-1
Mission 5-8
Mission 6-1
Mission 6-8
und alle Endgegner der Lv.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

uff