hey ihr,
bei mir öffnen sich einfach internetfenster ohne das ich sie öffne egal ob ich on- oder offline bin!wisst ihr vielleicht wie ich das weg bekomm???
mfg kirara
bei mir öffnen sich einfach internetfenster ohne das ich sie öffne egal ob ich on- oder offline bin!wisst ihr vielleicht wie ich das weg bekomm???
mfg kirara
lass mal Ad-aware und Spybot laufen, welchen Browser hast du denn?? wenn du den Internet Explorer benutzt, dann guck nach ob du eine neuere Version mit PopUp Blocker hast!
hab ich ich hab ihn auch aktiviert bring aber irgendwie nicht viel.ich hab aol
und wat is ad-aware bzw spybot?
und wat is ad-aware bzw spybot?
das ist so ein Programm damit kannst du, z.B versteckte Programme die dein Internet langsamer machen oder dir PopUps bescheren löschen;)...also adware ist halt werbung auf dem PC!
http://www.download.com/Ad-Aware-SE-Personal-Edition/3000-8022_4-10045910.html?part=dl-ad-aware&subj=dl&tag=top5|Da
Auf Download klicken. Dann installieren, nach Updates suchen,wenn welche vorhanden, die auch installieren, und dann den Scan beginnen.
Auf Download klicken. Dann installieren, nach Updates suchen,wenn welche vorhanden, die auch installieren, und dann den Scan beginnen.
äh wie oft muss ich das durch laufen lassen?die fenster öffnen sich immer noch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.