Barschwa zum 2 (Pokémon)

Barschwa zum 2 (Pokémon)

ok ihr könnt weiter reden
blablabla rede rede fasel fasel *sein senf dazugeb* BARSCHWA BARSCHWA
will denn keiner mehr reden?!?!
hallo wer reden will geht in chat da kommt die antwort schneller!
Also so bekommt man Barschwa!:
Als erstes solltet ihr euch eine Angel,Profiangel oder Superangel anschaffen!Am besten wäre es mit einer Superangel , da man es ja am liebsten gleich auf einem hohen Level haben möchte!Kauft euch vorher jede Menge Netz oder Hyperbälle!Nun solltet ihr euch ein Surferpokemon von eurem Pc abheben.Nachdem ihr dies getan habt, geht zum Klimainstitut, Dort befindet sich eine Brücke!Über diese geht ihr drüber dort seht ihr einen kleinen Steck
den ihr runtergehen könnt.Benutzt nun das Pokemon das vom Pc abgehoben wurdet!hier kommt nun die Superangel in´s Spiel.Die Schwierigkeit bei Barschwas ist, dass es nur an 6 Stelle auf dieser Route im Wasser zu finden ist.Benutzt mindestens 4 mal die Superangel an einer Stelle!WEnn dort kei Barschwa aufegtaucht sein sollte, probiert eine andere Stelle aus.Nun sollte euch Barschwa auf einer der Stellen begegne.Fangt dieses!hebt es nun vom Pc ab und ihr habt ein Barschwa.Um dann Milotic zu bekommen, solltet ihr euer Barschwa mit Schönheits-Riegeln füttern solange bis die Schönheit auf einem Maximalem wert ist.Trainiert es ein Level weiter und es sollte sich jetzt zu Milotic entwickeln!

Ich kann nur an all die sagen, die Milotic noch nicht besitzen:Es passt in jedes Team hinein und
hat auf Level 100 einfach spitze Werte!

ICh hoffe das war einigermaßen aufschlussreich!
Mit Freundlichen Grüßen euer Kleiner-Helfer!
Smiley
*quatschen**reden**fragen**antworten**plaudern**tratschen**lästern**
**beschweren**begrüßen* wem noch was einfällt mit jetzt weiter ,,reden"
danke habt ihr deoxys
nein falls die frage kommt wie man es kriegt:nur mit ticket oder modulen!
haste ticket
nein aber es gibt es nur bei touren einmal benutzt ist es ungültigt
manno ich bin schweizer mann
das nen ich pech hab auch keins hast du ein modul?
nnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeee hab aber ein action replay gesehen
hab barschwa
grad beim ersten versuch
herzlichen glückwunsch aldo
7 jetzt
danke
es werden ar codes für pokemons zur zeit gemacht
Echt?Ob da wohl je gescheide kommen?
was meinst du?
Naja dauert mir für meinen Geschmack schon ein bisschen zu lange,bzw.wie ich hier einem Unterortner oder wie man das nennt Sorry habe vom PC ungefähr 0,0000001 Ahnung gelesen habe gibt es da woll grössere Probleme.
pokedex komplett war früher Aldo
jetzt ich
ALDO??????????????
Smiley
jo mann haste verstande
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.