Achtung!!! (Neues auf meiner Homepage) (Internet)

Achtung!!! (Neues auf meiner Homepage) (Internet)

Bei den Schockern auf meiner Hp wurde heute ein neuer ins Netz gestellt!
Schaut ihn euch an und sagt mir wie ihr ihn und die andernen findet!
url: http://www.lars.xrz.de
Danke LARS ;-)
Sag mal Lars,
weiss du eigentlich das man aus deinem Scheiß Maustest nicht mehr raus kommt????? Änder das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ES IST BEHINDERT ABER DAS IST (LEIDER) DER SINN VON DEM DRECK.........
An sich find die Seite nicht gut, wer ist eigentlich dieser Lukas und was hast du gegen den?????
Dieser Lukas ist ein bisschen unterentwickelt
http://die.hotcity.de/luk

Mehr sag ich nicht
Die Site gibt es nicht die da steht....
Sorry wegen dem Maustest!
Aber Textvorschläge von euch kamen ja nicht!
Lukas ist ein Spacko der mir Mailbomben schickt und versucht Michi und mich auf seiner Hp lächerlich zu machen! Aber dabei verarscht er sich nur selbst!
@Casey:
Was gibts an der Hp auszusetzen?
Kannst du das genauer sagen?
@ Michi:
Meld dich ma wieder per mail
MfG LARS
An sich ist die Site nicht schlecht, aber ein bisschen langweilig, man kann nicht so richtig was machen und so. Kannst du mir mal die Adresse von seiner Page geben ich würde mir das gerne mal angucken. Ach ja und du hast einen Fehler auf der Page bei diesem Fenster wo man anklicken soll ob man darfür ist das Lukas gezeicht wird oder nicht, da hab ich gedrückt ich bin dagegen und dann kam ein Fenster wo drauf stand "Verlass sofort meine Seite". Das kann man dann wieder nicht beenden dann muss ich immer erst Strg+Alt+Entf drücken um weg zu kommen. Und wenn ich auf ich möchte das der hier gezeigt wird klicke, dann sagt der OK. Änder das mal und vorallem änder das das man aus sonem Kästchen raus kommt.
@Casey
Lukas hat seine Page offline! Warscheinlich war ihm das alles zu peinlich!
Zum Klickfenster:
Ändere ich bei gelegenheit!
Ich hab nich so viel Zeit(Schule muss man durch!)
MfG LARS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.