suchen BF2 member (Multiplayer-Treff)

suchen BF2 member (Multiplayer-Treff)

Wir(German Storm Assault)*GSA* suchen noch member für battlefield 2
Vorrauseztungen:
-16 Jahre alt(es gibt außnahmen)
-no kiddie
-Teamplay
-Taktikverständniss
-evtl administrative und moderative Skills
-Aktivität
Wer lust hat ICQ:
285-689-057:anthrax(squad beta leader)
264-382-463:Censor Cuizee(Leader)
hiho

Hp ?
server?
BF² memberanzahl ?

mfg.eXc|derFehmaraner
oh oh oh anthrax du bist echt so ein verräter gehts blos nicht zu dem im clan der ist schwul und will nur cs mit männern im ts(kein scheiss)
Er war bei uns im Clan (National Rulorz) und wurde heute von uns gekickt, weil es sich mit diesem Thread herausgestellt hat, dass er in einem 2. Clan ist.
Lass die Finger von Anthrax er ist der mieseste Verräter den ich jeh gesehen habe. Verdammtes Ar***loch
labert ma keine scheiße nur weil ihr kein BF2 zoggen kann? und im clan nix auf die reihe bringt????
Jetzt beruhigt euch alle mal!
sacht der richtige.......
lol ahja der kleine anthrax mal wieder xD
Jaja der 14jährige, kleine Kiddie....

Keiner will in deinen Billigclan...und erst recht nicht von allclansneed xD
kanns ma deine klappe halten du drecksnazi??
ich würd kein war gegen den nazi clan nrz machen
closed den thread bitte!
Ja schliesst mal bitte diesen dummen Thread von diesen Zecken...
stfu!
eXc|derFehmaraner gib ma icq
ohman anthrax, wenn du es net verkraften kannst, dass du gekickt wurden bist,dann halt deine fresse, solche typen wie du gehen mir auf den sck und haben in einen gescheiden clan eh kein platz!!! erst ganz lieb sein und dan von hinten angreifen, lol bist du cool, echt jetzt, wer einen nennens werten clan hat nimmt leute wie dich eh net auf!!!
oooh Junge jetz spammst du auch noch in diesem alten thread rum .... kann man den rungen vllt sperren ?
Leute?
Wenn er aus dem CLan geht ist doch seine sache.Wieso kümmert ihr euch drum in welchen clan er ist und wen er Verratet.Villeicht hat er seine Clanansprüche bei euch nicht gefunden.Aber gleichzeitig seit ihr doch die kiddies und flamer.Wieso äußert ihr euch noch dazu?
ich bin leidenschaftlicher css zocker und würde gerne mal ein war gegen NrZ machen nur weis ich net mit welchem clan da ich auf suche bin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.