Wandelhoele (Pokémon)

Wandelhoele (Pokémon)

weiss man schon weiteres zur wandelhoele auf smaragd?
die taucht zwischen rosaltstadt und graphitport nach der liga auf.
vielleicht, wenn man GEHEIMGESCHEHEN macht...
aber das funzt auch irgendwie nich und was kann man da überhaupt machen???
Geheimgeschehen=Nintendo Veranstalltungen
Neee da ist soviel ich weiss wieder nur auf der japanischen edition wieder was wenn man ein E-reader benutzt. Diese Höhle gibts ja auch in Feuerrot und Blattgrün. Man kann wenn ich mich nicht irre spezielle pokis dort einfangen. Aber eben wie gesagt nur auf japanischen editionen so viel ich weiss
stimmt den das einzige Pokemon was ich dort immer fangen kann ist "Zubat".
@.:Sunny:.

Was meinst in etwa unter "spezielle pokis"?
ich hab mal gehiemgeschehen mit nem kumpel probiert...

ging aber nich -> also nur auf nintendo-pokeday...
Mann kann dann glaub ich hunduster damhierplex und so weiter dort einfange. das hab ich einmal auf sonem link gelesen weis leider nicht mehr welchen
och mann.... das einzige, was es dort zu fangen gibt, sind zubats.
dort bekommt man das zweite fossil....
noch immer nich klar?

lg
TimSly
achja stimmt, ditto kann man dort auch noch fangen
(sry für doppelpost)
wenn einer weiß was man tun kann soll er s schreiben
@TimSly
das ist aber nich die Wandelhöhle, die du meinst, das ist der Wüstentunnel!
@mars
nein, ich mein die wandelhöhle, bei route 110, genauer gesagt links vom rätselhaus entlang
Wandelhöhle:Laut Auskunft Nintendo Spieleberatung
nur Zubats drinn.
@TimSly
meiner Meinung nach findet man dort kein Fossil und kein Ditto, das passt eher zum Wüstentunnel in Laubwechselfeld...
In der Wandelhöhle sind aber noch andere Pokemon "reinprogrammiert"

Es erscheint aber nur Zubat, die anderen wurden nicht zu den Spawns hinzugefügt, wird also wahrschein über nen e-Card Reader Event etc. aktiviert.
tja,kann man nix machen...
Also bei mir kommt Hunduster in der Wandelhöhle und so weiter...

Ich war im PKM-HSCC (Pokemon Helf System Cheat Corporation) da haben die einen AR und einen E-Card-Reader gegeben umsonst! Und alle Cheats, die es gibt!

Und man durfte sich was aussuchen:

Du bekommst Deoxys, Jirachi, Mew, Mewtu, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Zapdos, Lavados, Arktos usw... Als Junge oder Mädchen

Oder: Ein Item, dass ermöglicht, dass dein Pokemon 10 Attacken machen kann und alle Attacken lernen kann.

Die Leute, die sich gut auskennen mit den Spielen, haben das beide gekriegt und ich war dabei!

Also Groudon usw... kann man Pension geben dann kommt Ei.

Das waren meine Infomartionen und die PKM-HSCC bedanken sich an alle Leute, die gekommen sind und haben eine 1 Tag Reise nach Japan gegeben, aber ich bin nicht gegangen aber mein Freund schon!

Und man bekommt beim PKM-HSCC 2 Neue Attacken:

Cryptoschleier

Frandouble

MFG LapascalLa

Wer es nicht glauben will, soll es nicht!

Und die PKM-HSCC hat einen Cheat gegeben (den fast keiner kennt und den sag ich nit) wo man in die Editionen switschen kann und dann Pokemon löschen kann oder klauen von anderen und der merkt das nicht beim Spielen wenn der ein Pokemon dabei hat wie Schwalbini und du löschst das, dann verschwindet der!

Du musst nur die OT-Nummer des Trainers wissen und dann kannst du sein Spiel SOGAR ZERSTÖREN!
Wärs Glaubt wird Selig.
Das glaubst du wohl selber nicht...
alles schwachsinnSmiley
vor allem, weil die Pokémon-Versionen NICHT mit dem Internet verbunden sind !!!
diese Corporation gibts nich mal...,denn sonst hätte ich sie schon längst gefunden...
Das klingt so wie der Sch*** auf spieletipps.de und das stimmt niemals! Viel zu toll!
wat nen schwachsinn -.-
Mir ist was eingefallen! Ich hab auf mehreren Seiten, auch auf Mogelpower.de immer wen gefunden, der schon ,mal was anders als Zubat gefunden hat. Allerdings immer erst nach 5 Stunden+. Deshalb hab ich es nie probiert...
Gibt es in dieser Wandelhöhle denn auchn shiny Zubat ? (Kann jo sein oder)? ^^
ja natürlich..chancen nict sehr hoch^^!
Wie immer :)
Na ja in der Smaragd ha ich nicht ein einziges shiny Pkmn gesehn.. :)
in der wandelhöhle hab ich schon mal ein GOLBAT gefunden Smiley aber nicht shiny...

die chance ein shiny zubat zu finden ist da 10 % höher als normal
Uiii ganze 10%...
Is ja doll ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.