SO könntet ihr mir bittte helfen? Und zwar will ich meinen Rechner aufrüsten und die alte hadware aus meinen rechner verkaufen und wüsste gerne wie viel ich dafür bekomme........(siehe Profil) ich habe außerdem A slot.
ZUsammenfassung:
1. Ich wüsste gerne wo ich wieviel dafür bekommen.
2.mit was soll ich den rechner hier aufrüsten?
ok THX im vorraus
MFG Schnuddel
ZUsammenfassung:
1. Ich wüsste gerne wo ich wieviel dafür bekommen.
2.mit was soll ich den rechner hier aufrüsten?
ok THX im vorraus
MFG Schnuddel
Bei deinem PC würde ich zu einem Neukauf raten. Da ist einfach alles zu alt.
Das heisst: Sockel 939 Mainboard, AMD Athlon 64 3500+, 1024 MB RAM PC3200 und eine schnelle Grafikkarte solltest du kaufen. Auch eine neue Festplatte wäre Pflicht, da heutige Spiele einen Riesen Festplattenbedarf haben.
Das heisst: Sockel 939 Mainboard, AMD Athlon 64 3500+, 1024 MB RAM PC3200 und eine schnelle Grafikkarte solltest du kaufen. Auch eine neue Festplatte wäre Pflicht, da heutige Spiele einen Riesen Festplattenbedarf haben.
ja ich will ja den alten krempel verkaugen wieviel bekomm ich dafür? und ich hab ja keine Geldscheiße man kann ja auch aufrüsten nur wo und wie bekomm ich den alten krempel los
Verkaufen tust du das Zeug am besten bei ebay.
CPU: 20-25€
RAM: 20€
Graka: 30€ höchstens
Festplatte: 5-10€ oder so.
Du siehst, allzu viel wird die Hardware nicht mehr bringen. Da wäre es evtl. besser den PC komplett zu verkaufen.
WIchtig beim Verkaufen ist es, soviel wie möglich zu beschreiben und deinen PC gut zu bewerben. Mache viele Bilder, säubere deinen PC vorher. Optik macht immer was aus.
Wenn du noch irgendwelche Software dreingeben kannst, dann tue das.
CPU: 20-25€
RAM: 20€
Graka: 30€ höchstens
Festplatte: 5-10€ oder so.
Du siehst, allzu viel wird die Hardware nicht mehr bringen. Da wäre es evtl. besser den PC komplett zu verkaufen.
WIchtig beim Verkaufen ist es, soviel wie möglich zu beschreiben und deinen PC gut zu bewerben. Mache viele Bilder, säubere deinen PC vorher. Optik macht immer was aus.
Wenn du noch irgendwelche Software dreingeben kannst, dann tue das.
Aber bitte nur Original Software mit Lizenz am besten (damits Rechtlich in Ordnung ist).
Hmm und frage im Bekanntenkreis ob einer nicht ne alten pc für office oder so braucht.
Hmm und frage im Bekanntenkreis ob einer nicht ne alten pc für office oder so braucht.
na für die Festplatte schu erwartet ok is ne Maxtor aber die kosten noch 40€ bald im laden.........das wär dann ja komisch und für CPU nur 10-15€? so richtig "kann" ich das ne glauben deswegen frag ich euch ja auch.........mh..........software..........habsch ne viel.......ok garnichts...........mh die Cpu im laden kosten ja auch sehr viel also so 2,2 ghz das wird doch dann ne so drastich sein? denn ich will mir ja ah irgendwie n neuen kaufen ok nächstes Prob ich hab soviel wichtiges auf der Platte da reicht kein USB stick(hab 128MB) und bei meinen Bruda würde das ah ne so schön sein.......also wenn ich das bei ihm zwischenspeichern soll. Meine Eltern wollen mir keinen neuen rechner zu weihnachten schenken son rotz und es is äuserst wichtig da ich im Clan CSS spiel und da 1. niedrigen Ping brauch was schon gerade eben mein Prob war (Training) und 2.muss er gut genug sein um auchmal mit hohen Auflösungen HL2
oder CSS spielen zu können.
Oder wüsstet ihr wo man vll. seinen PC selber zusammenbauen kann ? Aber das is meines erachtens meistens teurer als einen Fertigen zu kaufen.
Ich schau auch immer schon bei Ebay.....
aber alles sauteuer mhh und von laden fang ich garne erst an. Naja vll. könnt ihr mir noch weiterhelfen.
THX im Vorraus
MFG Schnuddel
oder CSS spielen zu können.
Oder wüsstet ihr wo man vll. seinen PC selber zusammenbauen kann ? Aber das is meines erachtens meistens teurer als einen Fertigen zu kaufen.
Ich schau auch immer schon bei Ebay.....
aber alles sauteuer mhh und von laden fang ich garne erst an. Naja vll. könnt ihr mir noch weiterhelfen.
THX im Vorraus
MFG Schnuddel
Du kannst dir doch einfach die Hardware kaufen, die du brauchst und den PC selbst zusammenbauen.
Selbst zusammenbauen ist keinesfalls teurer, als ihn komplett zu kaufen. Wenn man sich gut informiert kann man jede Menge Geld sparen. Außerdem weiß man, was verbaut wurde.
Den alten Rechner zu verkaufen lohnt sich nicht wirklich. Nachher hast Du damit noch jede Menge Ärger. Behalte ihn lieber.
Du kannst vielleicht mit Deinen Eltern verhandeln, dass sie Deinen alten Rechner bekommen (wenn sie keinen eigenen oder nur einen schlechteren haben) und dafür Dir etwas zum Rechner dazu geben.
Ach ja solltest Du mit Deinem Rechner Online-Banking gemacht haben und/oder andere wichtige vertrauliche Daten gespeichert haben (eventuell auch Deine Eltern, wenn sie Deinen Rechner mitnutzen) würde ich mit dem Verkauf der Festplatte vorsichtig sein.
btw. Der Ping hängt von Deiner Internetverbindung ab.
Den alten Rechner zu verkaufen lohnt sich nicht wirklich. Nachher hast Du damit noch jede Menge Ärger. Behalte ihn lieber.
Du kannst vielleicht mit Deinen Eltern verhandeln, dass sie Deinen alten Rechner bekommen (wenn sie keinen eigenen oder nur einen schlechteren haben) und dafür Dir etwas zum Rechner dazu geben.
Ach ja solltest Du mit Deinem Rechner Online-Banking gemacht haben und/oder andere wichtige vertrauliche Daten gespeichert haben (eventuell auch Deine Eltern, wenn sie Deinen Rechner mitnutzen) würde ich mit dem Verkauf der Festplatte vorsichtig sein.
btw. Der Ping hängt von Deiner Internetverbindung ab.
Selbst zusammenbauen ist auf jeden Fall billiger. Ausserdem bekommt man genau das, was man will.
ja pls nennt ma seiten denn ich blick manchmal ne durch und das kann ne "nur" mit der Inet Verbindung hängen mit Freenet 2000 Flatrat Wlan bei einen kollege der hat ein viel beschisserenes Inet und mit Wlan aber bei mir kackt das ab
MFG Schnuddel der Hilfe brauch
MFG Schnuddel der Hilfe brauch
ich weiß net ob du in der nähe von real wohnst wenn ja dann kannse dir den yakumo computer kaufen kostet nur 500 Euro nur Graka is bisschen schlecht
Hm...wie wäre es denn, wenn du die wichtigen Daten auf CD brennst und uns mitteilst, wie viel Geld du evlt. zur Verfügung hättest, um dir nen Rechner zu kaufen. Dann könneten wir dir Komponenten raussuchen, die in Frage kommen.
naja n gebrauchter reicht mir schu und ich will jetzt ne glei sagen 1900€ (dafür bekomme ich einen rechner^^) sondern fang erstma an bei 200€ bei ebay.de habsch schu geschaut na da war aber kein richtiger zocker PC ich will mit dem rechner ja auhc ordentlich im clan zocken können......und ihc habe leida keinen brenner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.