Lieblingsgilde Ravnica (Magic)

Lieblingsgilde Ravnica (Magic)

Moin, welche Gilde findet ihr am
1. Spielstärksten
2. Most Fun
3. Allgemein

mal gucken was bei rauskommt.
Dimir,weil ich bis jetzt immer nur schwarz blau gespielt hab (außerdem gefällt mir Circu Dimir Lobotomist)
Ich find Dimir auch geil, is einfach witzig.
Aber ich finde Selesnija eigentlich auch so am Besten mit Dimir...
und Golgari...
und naja Boros eben...

:-)
Ich find Boros und Dimir am geilsten, weil ich mit ein paar Dimirkarten mein T1-Controlldeck verstärkt hab wie z.B. Glimpse oda Circu. Echt nice.
Und Boros is auch recht Spielstark auch wenn manche karten ziemlich teuer(manakosten) sind wie z.B. Razia
boros!
ich hab mir voll das geile rot wies deck gebaut
1.Dimir
2.Dimir
3.Dimir
Hab ich mir auch als ertes n deck von geholt!
Wenn, welches soll ich NOCH nehmen?
BOROS
golgarie sind auch echt geil
Izzet schlägt alles und jeden!!!!!!!!!!!!!
Ihr Anfänger
Das Izzet deck gibts nich, die izzet sin doch so typen aus dem ravnica roman oder?

_______________________________

Kann mir jemand decklisten zu dem Boros und dem Golgari deck geben?
1. Boros
2.Boros
3. Boros

Hab schon mal mit einer Karte im Deck gewonnen mit meiner eigenen rotweißem Borosarmee
@deathnote:
Izzet ist eine Gilde aus der nächsten Edition Guildpact. Da der Titel des Themas "Lieblingsgilde Ravnica" heißt und nicht genau definiert ist, ob nun nur die erste Edition oder der ganze Block gemeint ist kann ich das auch hier hineinschreiben.

-Ihr Anfänger
Ja stimmt sry
Ich find Golgari nice, obwohl ich auch mit Dimir gute Erfahrungen hab'
Golgari haben meiner Meinung zwar auch den meisten Stil, sie sind jedoch als monoGuilde nicht zu spielen. Das gleiche gillt auch für die Dimir! Die Boros und Selesnya können noch als winie und so sachen wie fungusfir noch was reisen. das wars aber scho...
WARTET NUR AB BIS DER HÖLLEN CLAN DER RAKDOS KOMMT..!
DAS ORZHOV-SYNDIKAT
ich find schwarz-weiß einfach sau genial!
ich stell mir den azorius-senat zwar au net schlecht vor, aber trotzdem ORZHOV!!!
1.Izzet
2.Izzet
3.Izzet

Niv Mizzet is vol die geile Karte
niemand bei den Orzhov ?
Wenn auch etwas random ermöglichen sie spontanen Discard, sodass ein Gegner mit nur 1 Karte auf der Hand in seinem Zug nur Instants spielen kann
ein Tip: es funzt mit einer Rare (4/4, 4Cc(WWSS)), einem Mana beliebiger Farbe und einem Gahuntetem 1-Mana-Discarder (schwarz) ;)
auch ganz lustig ^^
super...dat was dann abaer auch schon...
und spontandiscader gehen leichter und zwar dauerhaft
:)
ich finde gruul echt geil, weil ich eben auch ein rot-grünes dech spiele
*sichanalleanderemborosanschliss*
Die Boros gehen voll aber ich finde den meisten fun hat man mit Dimir;)
Ich find Boros ist die geilste gilde.
Ist Boros Erzengel die beste Boros-Karte?

Razia,Boros Erzengel
1.Boros
2.Dimir
3.Golgari
nein, 3.Boros
Man kann die golgarie sehr wohl mono spielen
*breites Grinsen* mensch diese Diskusion ist aber argumentreich...:)

Also meine Meinung hab ich ja schon irdendwo da oben gepostet. Naja und von den Boros halte ich persönlich net viel, ob wohl sie starken winie Charakter haben und darin auch net schlecht sind. Die Dimir find ich ganz nett, weil sie die Hauptcontrollquilde sind.

Eine Frage @golgarimono:
Wie?
und ich meine von nem Deck was was reißen kann...ich meine spielen kannst du auch n deck mit 60 mana:)
ich find Dimir...
aber n' Orzhov is auch net schlecht ich find aber das Izzet nichts packt wenn man einfach aggro dagegen spielt.
Die Simic sin cool nur schade das für die so wenig Karte gibt aber in ältere ed gibts au noch ä paar gute karte für die gilde
orzhov ist einfach geil aber boros ist auch net schlecht danach kommen rakdos und simic.
dimir find ich langweilig ich mein einfach dem gegner das deck wegzumillen... da kann man doch auch gleich direct damage spielen
Ich find Orzhov auch megageil, obwohl ich jetzt nicht so auf die Gilde spiele, mortify ist ne saugeile Karte, zusätzlich kann man wieder Weiss-Schwarz kontrolle spielen^^, ist eine meiner Lieblingskombinationen^^
Die Kombination von Dimir und Izzet.
Du passt mit Dimir auf, dass dein Gegner keine Guten Karten zieht und ziehst dann mit Izzet ne` Kombo durch ( Was man nicht zieht kann man sich mit Transmutation auf die hand holen)
hrm...also atm find ichs n bischen hart, wie die Izzet-thon decks alles rocken. Naja die machen ja auch Spaß zu spielen.
Ich find die geilsten sind Selesnija Gruul und Rahkdos.
Rakdos die sin schön böse
gehört szadek zu dimir?
also ich find die selesnija un die simic geil
was findet ihr am besten? Zwietracht, Ravnica,Gildenbund,Kälteeinbruch,Zeitspirale oder 9.te edi :-)
1. ist das imo der falsche thread, aber andererseits
wärs bescheuert für sone frage einen neuen auf zu
machen und das forum voll zu spammen.

2. ehrlich gesagt bewerte ich editionen nicht gerne
denn in jeder der editionen finden sich dolle karten.

wenn eine edition einen vom style her nicht anspricht
ist das was anderes aber die "beste" zu ermitteln
ist irgendwie sinnlos da man das eigentlich gar nicht
kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.