Half Life 2 (XBox) (* Half-Life & Counter-Strike)

Half Life 2 (XBox) (* Half-Life & Counter-Strike)

na das ich das noch erleben darf! da kommt doch noch ein geiler ego-bumbumer für die xbox daher! nach dem etwas nervtötendem wasser level bin ich endlich in ravenholm angekommen und boah! die ab 18 version geizt ja nicht gerade mit kreativem "aufräumen" die gravitigun ist wohl das lustigste geschoss das ich je gesehen heb! wobei ich nichts gegen mein brecheisen sagen will...

so soll ein egoshoter aussehen jaul!
Das ist doch noch gar nicht draußen? ! ODer?
????ich hab mich schon gewundert warum noch kein thread eröffnet wurde über HF2!
ich habe es seit donerstag 17.11
Offiziell gibt es das Spiel seit Freitag, 18.11. Manche Händler lagerten aber schon am 16.11. aus. Ich kam erst am Samstag kurz dazu, das Spiel einmal anzuspielen. Finde die XBox-Version sehr gelungen. Zwar sind einige Texturen etwas schwammiger und der fehlende Online- bzw. Splitscreen-Modus fällt negativ auf, aber ansonsten eine hervorragende Umsetzung. :-)
stimmt, valve hat bewusst auf einen oneline/splitscreen modus verzichtet, angeblich um nicht noch weitere verspätungen in kauf zu nehmen..
und die grafik ist nicht unbedingt der oooooberhammer, find ich aber nicht so schlimm da die atmosphäre und die tolle physik das alles wieder wett machen!

was mich mehr stört sind die ewigen chekpoints, das stört erstens den spielfluss und zweitens "speichert" man so sich dauernt in irgendwelche fallen wenn man zu wenig munis hat..
ausserdem kann man das spiel ja jederzeit speichern was völlig genügend gewsen wäre...
Ich muss auch sagen das HL2 sitze geworden ist, aber was mich ankotzt, das kein neues Counter Strike dabei is,auch wenns nur kleine änderungen sind, aber als alten CS zocker hät mich das bestimmt auch wieder belustigt
war den beim alten (PS2) eine counterstrike version dabei (habs noch nachgekauft, finds aber grauenhaft....) kommt man da eigentlich noch aus dem labor raus?
Die einzige Konsolen-Version von Counter-Strike ist die, die separat für die XBox erhältlich ist. Auch der PS2-Version von Half-Life lag somit kein CS bei.

Der Großteil der Handlung von Half-Life spielt im Labor-Komplex von Black Mesa. Zum Schluss muss man aber noch die Alien-Welt "Xen" bereisen.
Richtig, Jan hat scho alles beantwortet
danke!
Hallo Leute,ich habe da ein kleines problem und hätte gehofft das ihr mir weiter helfen könntet.Ich bin bei der Mission "Dunkle Energie",Ich denke das es schon ziehmlich zum schluß ist(an der stelle an der dieser Typ verschwinden will).da bin ich jetzt und weiß nicht weiter.vielleicht hat jemand einen tip.vielen dank.
ja das ist der Showdown. Erklär doch mal WARUM du nicht weiter kommst, wo liegt das problem? soweit ich mich erinnern kann wirst du dort nicht gross aufgehalten (hindernisse?)
nun,ich laufe bis ganz nach oben,dort werde ich von zwei hubschraubern angegriffen,die habe ich schon mal runtergeschossen(mit den "energie-bällen" die immer rauf und runter schweben).hab auch schon mal auf die mitte geschoßen(auf das orange licht).aber das hilft nichts.und mittendrin heißt es mission gescheitert?!
Du musst diese sich im kreis drehenden säulen in der mitte abschiessen, bis eine nach der anderen explodiert
Frage: Gibt es auch cheats? Hab bei Mogelpower keine gefunden.
es gibt nur einen einzigen mir bekannten cheat: lebenspunkte um 25% ehöhen.

wenn jemand einer findet bei dem man alle maps laden kann wär ich sehr dankbar...
Wie geht der mit den lebenspunkten ?
hoch hoch runter runter links rechts links rechts mit den steuerkreutz
thx
Habe noch zwei andere cheats Gefunden.

Munition für die gewählte Waffe (Werend das spiels eingeben mit denn steuerkreuz)

-> Y, B, A, X, White, Y, X, A, B, White,

Mit diesen cheat könnt ihr alle maps Laden aber ihr müsst das aktuelle spiel beenden und ein neues spiel anfangen und schon sind alle maps frei wähllbar

-> Links, Links, Links, Links, Black, Rechts, Rechts, Rechts, Rechts, White

Viel spaß Dabei.
@x.com
hey danke der map cheat ist genau das was ich (vergebens) gesucht habe! Nicht das ich dads nötig gehabt hätte, *stolzes räuspern* ;-) aber jetzt kann ich endlich das game meinem kolegen demonstrieren.
So hab gestern das Ende erlebt. Viele sagen das es zu abrupt ist. Aber ich finde es total geil.

Alyx:Komm Gordon wir haben nicht mehr viel.... (Bild friert ein, Gman steht da)

G-man: ...Zeit? Dr. Gordon

Total geil!. Was ich schade fand: Man hat die ganze zeit gemerkt das Alyx in Gordon verknallt. ICh hätte es gerne gesehen wenn noch irgendwas emotionales kommt
Ich bin ja großer Half Live Fan aber ich fand die Xbox Konventierung von Far Cry um einiges besser als Half Live auf Xbox... bei Far Cry sieht man was die Xbox noch kan...bei Half Live kam mir das Gefühl irgendwie nicht...
JA das stimmt Grafisch ist Far Cry besser, aber ich muss sagen Half Live war intensiver. Far Cry war dann leicht eintönig und hatte längen.

Als nächstes kommt "Black" ich denke das wird geil.
Half Life ist behindert!!!!!!!!
Die Einzigen die behindert sind sind Leute die so unnötige Posts verfassen so wie du.
Also mal meine meinung ! @Luan Half Life ist genial und wenn du es nicht magst halt einfach die f****e
und mach meinetwegen ein: wer ist gegen half life forum auf!
Ich habe half life storymäßig und von der Spielbarkeit besser als half life 2 gefunden!
Technischmäßig hat Far cry jedoch die nase vorne!
Die Physik mit der im half life Objekte und Gegner durch die gegend fliegen ist in half life zweifellos besser : Meine meinung ein ego shooter meilenstein:unbedingt kaufen
sry ich habs storymäßig besser als far cry nicht als half life 2 gefunden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.