psportale ...auch offline versionen welche gibts? (PlayStation Portable)

psportale ...auch offline versionen welche gibts? (PlayStation Portable)

was habt ihr oder kennt ihr für psp portale?ich kenn nur die von www.winpsportal.de und ein paar eigene ....

gibts sons noch welche?
wenne so was meinst:
http://mobile.station.sony.com
http://www.yourpsp.com

(wenn du hier mit dem PC drauf gehst ists die PC Version und wenn du mit der PSP drauf gehst ists automatisch eine andere Version xtra an die PSP angepasst!)
nein ich meine sowas(da kann man auf der psp mini games zoggn und mehr):
Also http://www.winpsportal.com/ find ich echt krass. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich halt mal die Augen nach weiteren solcher portale offen.
jo du kanns dann minigames zogn ohne internet is echt cool
cool^^ das probier ich jetzt sofort aus.....
Muss mans installien oder sonst en pc usen dafür.......?
und von wo hat man die minigames? will mehr erfahren:D..

könnt ihr es mir erklären?

braucht man dafür ne neue firmware wenn ja wo bekomm ich die?

danke im voraus
ja du lädst dir das von winpsportal runter und dann guckse die readme auf der page und dann hasse et^^
wie kann ich diese Sachen bei den Features downloaden?????? ich komm nicht WEITER also auf winportal muss ich was machen?

BITTE erklärt mir wie es geht ich hab meine psp noch nicht so lange und ich möchte Features und minispiele..

DANKE im voraus
du klickst hierauf:
http://www.winpsportal.com/download.php

dann suchse dir ein bild aus und klicks darüber auf download

dann entpackse das was du gedownloadet hast in einen ordner der win heisst

den ziehst du auf die psp

dann startest du den inet browser auf der psp

dqann gibst du dort ein: file:/html/win

dann öffnet sich dat mit den minispielen und so
wohin in welchen ordner auf der psp
ja genau und dann muss man ja wohl on sein um die minis zu zoggön?^^
in keinen ordner einfach auf den momory stick und man muss nicht online sein...da ist tetris bei minesweeper schiffe versenken und noch mehr voll lustig
Also ich hab die version 1.5 und bei mir funzt die WinXP ähnliche oberfläche net !!! kann ich die nur im online browser öffnen und dann wenn ich ihn schliess is des wieder wegg oda was?
Kann mir jemand auch mal bitte helfen ? Ich will mir die PSP bei Amazon.de kaufen und da steht nirgendwo welche Version da drauf ist und falls ich 1.5 bekomme wo kann ich die Updaten? Danke im Voraus!
Du kannst deine PSP unter Netzweraktuallisierungaktuallisieren.
ok probier ich gleich aus ! Dankschöö
Kann man eigendlich auch Programme wie z.B. Skype oda icq auf die PSP machen und des funzt dann auch?
ICQ bietet auf der Website ICQ-2-Go an.
Dies benötigt leider Flash,welches erst ab FW 3.00 vorhanden ist.
Also: Nein (Noch nicht)
achso und wann wird es denn voraussichtlich die FW 3.00 geben?
Da gibt auch noch Das prog. "X5" für die psp da gibt es noch MSN und ICQ mann kan minigames gamen und beim Update das in den nächsten wochen voraussichtlich erscheinen wird geht noch Itunes,(fast) alles im Offlinemodus.
google mal
ja.sicher...offline chatten mit icq,toll.ähm,erklär mir wie das gehen soll...
les den beitrag noch mal still für dich durch, dann merkst du deinen Lesefehler...
Ey , wo krieg ich den no CD patch für Vice City her?
du bist ein wenig verwirrt wie....!?

mods alamiert.
@ SFggRTF: Denkst du nicht,dass deine Anfrage etwas illegal ist
er weiss das, sonst würde er nicht unter falschem namen schreiben... -.-
Hi ich hab PSP Video 9 und hab meine PSP an dem PC angeschlossen und auf USB-Modus geschalten aber wenn ich auf Kopieren bei PSP V9 klick dann kommt bitte schließen sie ihre PSP an den PC an
Benutzt die Suchfunktion!!!
Es gibt genug Themen dafür!
ja echt
Welche Suchfunktion?Wenn ihr die bei V9 meint des hab ich scho 1000 mal ausprobiert! Bitte um Hilfe! =:-)
Oder könnt ihr mir adere kostenlose Programme auser PSP V9 sagen und die einfach zu bedienen sind?
hab jetzt rausgefunden wie es geht! aber man kann ja auch games auf die MemCard speichern wie geht des und welche gibt es die ich kostenlos herbekomm?
hi leutz , ich wollt euch nur ma sagn das ihr echt hamma koreckt seit .... ( alle ) ... das ich echt nett von euch das ihr dennen helft die sich noch nich so gut mit der psp auskennen .... bleibt clean , jungs .... ;-)
hi ich hab ein problem ich komm mit meiner psp nicht ins net immer wenn ich mich verbinden will dann kommt entweder acasspoint nicht gefunden oder zeitablauf zu lange bei codeaustauch oda so! kann mir bitte jemand helfen??
wen ich in meinen browser gehe und versuche das prog zu öffnen kommt immer verbindungsfehler weil ich ja offline bin...dachte es funktioniert auch offline... bitte um hilfe...
hallo weis jemand rat? es funktioniert einfach nicht... habe den order "win" richtig auf meine psp gezogen...aber wen ich jetzt in meinen browser gehe...kommt verbindungsfehler da ich ja nicht online bin...wie soll das dan gehn...muss ich irgendwo offline modus einschalten?
habe fw 2.7 ...geht es deswegen nicht?
das weiß ich nicht.in welchen ordner muß ich win tun?
in gar keinen...es gibt doch ne readme man! einfach auf die psp ziehen...
Hi es gibt doch Windows PSP ein richtiges windows für die! Wo gibts denn das oder ist das nur so eine Testversion?
weiß scho jemand wann die firmware 3.00 rauskommt ???
würd ich auch mal fragen hab aber schon am 29.5 die 2.71 v gahabt es gibt aber auch paar fakes also vorsicht was ihr downloaded am besten is www.yourpsp.com
Ich hab mal ne frage: wie kann ich Videos auf die PSP druf tun? Viele sagen jetzt PSP Video 9 aber bei steht immer (obwohl verbunden ist) "Bitte verbinden Sie die PSP" obwohl sie schon verbunden ist. Was soll ich jetzt machen? Bitte helft mir ich habe un die PSP schon ca. 4Monate und kann immer noch keine Videos abspielen. BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS IST BITTE EIN TEXT WAS SOLL DER SCHEISS???? MEINE FRESSE WER MACHT SO NE SCHEISSE
WAS GEHT HIER AB?
WAT, WAT IS DAT DENN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.