Pokemon XD Gamecube (Pokémon)

Pokemon XD Gamecube (Pokémon)

Wie komme ich nach der 6. Stadt in Pokemon XD weiter ??
Was muss ich tun ??
H I L F E !!!!
Weis ich auch net!!!
Will es auch wissen!!!
Ich hab gehört dass man Mampfaxo und Mogelbaums Babyform in XD fangen kann. Stimmt das?
aalso..nach 2 tagen dauerzockn (hey das wa anstrengend..meine augen brennen wie hölle...^^") hab ichs durch*g*

@chaofan also..dieses mampfaxo..hab ich bisher nur in nem poke center gesehn,wos nebn ner frau hogt, und dieses mobai muss man wieder einfagen...man muss das suchn aber wenn mans gefundn hat kommt ne mail,das vich hat schiss un haut ab..bisher hab ichs net wieder gefunden...^^"

wo kann man die crypto´s die man ausversehn besiegt hat (das sin bei mir paras,sonnfel & magneton) fangen?! die dazugehörigen trainer sin ja wie vom erdboden verschluckt ^^""""

un wie heilt man das lugia oO im forum bringts nix, essenzen bringen nix un beim kämpfen bisher au net oO"

und wo findet man D.queen?! brauch noch das dragoran das der sich geklaut hat ^^"
Bei Mampfaxo und Mobai müßt hier euch rahn schleichen Mampfaxo kommt auch noch zum Pokeplatz
wenn alle 3 Voll mit Poke´snacks sind.
und man kann sie nicht fangen
an Dominik900 einfach alle besiegen die du findest
wie heisst vor-entwicklung von mogelbaum
Die heißt Mobel.
nein mobai
Dann eben Mobai.
braves kind
XD bietet auch Mew
Danke für die Hilfe! Aber wenn Mampfaxo zum pokeplatz kommen kann, warum kann man es dann nicht fangen?
weil es schon eine Besitzerin hat
die kommt dann gleich nach dir
und schüpft das Mampfaxo aus weil es die
Poke´snacks gefressen hat
von der bekommst du 10 neue Poke´snacks
und ein Heilkraut.

PS.: das passiert öfters.
schümpft
Danke für die Antwort. Ach ja, wegen Lugia und den Cryptos... Lugia kann man erlösen indem man im Cryptorbis in allen Foren das maximale Tempo bekommt. Dann nur noch Lugia in eins davon stecken unds zu einem passenden Pokemon drehen, dann steht da, dass Lugia sich verändert hat und dann könnt bihr es sofort im Hauptlabor erlösen. Die Cryptos, die entkommewn sind könnt ihr übrigens immer wieder bei D. Queen fangen. Um ihn schnell zu finden benutzt den Radar sobald Queen wo aufgetaucht ist, dann stehtr da wo er ist. Ich hoffe ich konnte helfen.
O_o Ähm....dann hab ich ja voll die AK gezogen wie soll ich in allen!! das Maximale Temp erreichen? ich hab kaum noch Cryptos und so...meisten alle aufm Duellberg erlöst <.< Das geht doch dann garnicht mehr hab nimmer genug um alle zu füllen
Du brauchst keine Cryptos, nur intakte(uncrypto) Pokemon, die musste dann in der Reihenfolge anordnen, dass das erste auf dass nächste effektiv ist vom Typ her und so weiter und das letzte muss wieder auf das erste effektiv sein, geht total einfach wennste keine Normalpokemon verwendest. Die Cryptos bräuchtest du nur um max. Fluidum zu erreichen und das brauchste nicht.
achso ^-^ also heißt das ich brauch nur Lugia mitm max Temp da reinzustecken und dann gehts?
jupp^^
sag ma weiß vielleicht einer von euch wie man feurigel ,endivie uns karnimarni in XD bekommt??
*am verzweifeln bin*
und @Chaofan wie lange dauert es denn mit lugia und den cryptorbis??und hast du es denn schon mal erlöst??
Kann mir das mit dem Lugia mal jemand genauer erklären *nixchek*?
also mal für alle Karnimani Endivie Feurigel bekommt man wenn an den duellturm geschafft hat udn lugia kann man erlösen indem man in allen 9 Foren der Cryptobis das Maximale Tempo hat Lugia dann in eine davon tut es ist dann sofort frei
Das spiel klingt voll geil ich muss mir unbedingt einen GC kaufen da die Spiele ja net für Ps2 kommen:-(
sorry, wenn ich frage aber wie bekommt man Tempo?
wie kann ich den stimmenerkenner bei woingenau verwenden?
in dem die typen sehr effektiv aufeinander sind!
z.B. -steht für danach
Vulpix(Feuer)-Knilz(Pflanze)-Seemops(wasser)-Camaub(Feuer/Boden) boden ist wiederum sehr effektiv auf Vulpix Lugia auf Knilz Drehen da Flug effektiv auf Pflanze

Kappiert?
hey ihr hir ich habe ne frage an euch !

also ich suche schon seit einiger Zeit AR-Codes für PKM XD und finde keine kann mir einer helfen.

PS: Ich habe das Spiel Komplett durch mit allen kleinigkeiten, falls einer mit soner antwort kommt du musst nicht cheaten usw..
kann mir bitte jemand eine antwort auf meine voherige frage geben
auf die frage wegen den AR-codes für PKM XD. es giebt keine AR-codes für PKM XD. den AR kann man nichteinmal an den game cube anschließen
Ööhm was ist denn ein Stimmenerkenner ? *g*
wie soll man crypto lugia erlösen
ich habs man kann doch eine zeitflöte in XD tauschen dann hat man lugia auf einen schlag
Glaube irgendwie nicht das das geht.
Probieren geht über studieren.. ;)
Aber wie willst du bitteschön die Zeitflöte tauschen ? Die Zeitflöten kann man doch nicht mal auf die Gameboyspiele übertragen.. oder doch ?
sag wie soll ich crypto lugia erlösen
Was ist Pokemon XD?
Hab noch nie davon gehört!
@Abrakadabra: ein neues Pkmn Spiel für Game Cube (Obwohl.. so neu isses nu auch nich mehr)

@LUGIA Dark: In allen neun Foren muss das Tempo aufm Maximum sein. Dann Lugia in eins der Foren setzen. Lugia muss einem Pkmn gegenüberstehen, dessen Typ schwächer ist. (z.B. ein Kampf-Pkmn)
oder ein pflanzen pokemon
wie macht man das Temp auf Maximal???
@Hendi48 Jedes Pokemon im Cryptorbis muss auf das folgende Pokemon effektiv sein.Aber du kannst auch 4 Normalpokemon in ein Forum stecken. :)
ey kan mir einer Helfen?
Ich muss zu diesen typen der die cd-rom untersuchen sollte. Wo ist er jett? Ichfinde ihn in keiner Stadt.

und welch entwiklung habt ihr von
evoli gewählt?????

Bitte schnell Antworten!!!!
sora3 Pyritus im ONBS Gebäude. Meine Entwicklung von Evoli: Psiana
Bei mir gibtes Pyritus gar nicht auf der Karte. Was muss ich machen um sie zu bekommen???
wie kann man woingenaus stimme in emeratie wieder erlangen
Wie kann ich 4 pokis in ein Forum stecken? wenn ich lugia zum beispiel in Forum 6 tu kann ich irgendwie da keinen anderen mehr reintun, sondern nur austauschen!
Ej leute in diesem Forum gibts User die manchmal hilfe brauchen aber da wirklich net so viele spielen und sich meistens nicht auskennen.Könnte da jemand etwas für ordnung sorgen?^^
www.pokesturmforum.de.vu
Hallo???????
hallo alle zusammmen

KANN MIR JEMAND SAGEN WIE MANN HO-OH AUF XD BEKOMMT.HO-OH FINDE ICH VOLL KRASS!

FINDET IHR ES AUCH KRASS?
www.bisafans.de
Genau King of Pokemon www.bisafans.de
hab ne frage wie bekommt man Mew?
In XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.