Wie Wärs mit Ein " Bauernhof add on" f&u (* Die Sims 2)

Wie Wärs mit Ein " Bauernhof add on" f&u (* Die Sims 2)

Ich habe mal eine Frage, wie findet ihr wenn ein Add pack für sims 2 raus kommt, wo man auf einen Bauernhof spielen kann,auf Pferde reiten kann, Kühe melken kann, Schweine , Hühner, Katzen, Hunde etc
Ist doch eine coole Idee oder??
kauf dir doch harvest moon wenn du so scharf aufn bauernhof bist, haustiere sind ja noch in ordnnung, aber bei ner kuh undn pferd hörts bei mir auf
entschuldigung war doch nur eine Frage gewesen höre mir auch noch andere Meinungen an als nur Deine
also lustig wärs schon...
sehe ich auch so
Ich finde auch eine gute idee.
Blos es wäre dann total nachgemacht( Harvest moon).
Hmmm wäre mal etwas neues in Die Sims 2.
ja wär ne tolle idee, nur fände ich es besser, wenn man die kühe nicht melken müsste. das ist mir schon bei harvest moon zu viel stress! aber tiere wären echt klasse! :-)
ja stimmt pferde reiten, vom pferd fallen, genick brechen. hach das wäre zu doll.
Ich wusst garned dass es Harvest Moon au als Pc Spiel gibt....aber Bauernhof fänd ich lustig...zumindest Katzen und Hunde wie in Sims 1 wären echt ma wieder süß!!
Hehe spieler(Cheater) tolles Kommentar! Vom Pferd fallen, Genick brechen!
Oder toll wäre auch wenn ein Pferd dem Sim die Hufe ins Gesicht schlägt, und danach der Krankenwagen kommen müsste!
ich fänd das auch voll geil
dann bräuchte man auch keine lebensmittel mehr einkaufen:
die hühner legen eier,
du pflanzt korn an für mehl und brot,
du pflanzt gemüse an...
und sachen kaufen also pullis müsste man auch net mehr:
schafe scheren,spinnen,stricken...
ich fänd das geil und dann schlachtet man die und gibt dem hund das fleisch und der katze schaf und kuh milch...und die milch könntest auch du selber trinken
und du könntest obstplantagen anbauen dann kannst du auch mal apfel oder pflaumenkuchen machen :D
ich fänd das geil^^
jep, des wär toll... aber man sollte schon so mehrere tierrassen haben, net nur verschiedene arten, und fellfarben und so... obwohl, des wird des auch voll schnell wieder zum downloaden gebn ;)
also so haustiere sollte es auf jeden fall wider geben!!! (NUR fische werden auf dauer langweilig...)
@ spieler(cheater):
welche farbe kriegn dann die geister???
Tolle Idee
@chönchönchön wahrscheinlich braun oder schwarz und sie hinterlassen Pferdeäpfel...:D
Des wär ja mal voll süß wenn du für deine Sims-Babys kleine Wollsöckchen stricken könntest*gg*
@---------
Ich kenn dieses Harve Moon gar net. Was ist das?
hier die Homepage und hier ein Bild
ALso ich fand "Harvest Moon, A wonderful Live" mit der Zeit langweilig.
Aber ist ja auch egal da gibts andere Threads für.
Ich fänd Hunde ,Katzen,Pferde und so schon mal wieder lustig.Und Vögel natürlich (damit die Katzen auch was zu futtern haben, Smiley
hehe *gehässig lach*.
@SimsGamer
Danke, jetzt weiß ich auch, was das ist.
hmm.....ja das is schon wahr....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.