Welches soll ich mir kaufen?
Quake4 oder f.e.a.r.?
Hab gehört das F.E.A.R sehr kurz ist, das is schlecht für mich weil ich lange Ego-shooter so wie Doom3 mag. Wie lange braucht man dennn für das neue Quake?
Quake4 oder f.e.a.r.?
Hab gehört das F.E.A.R sehr kurz ist, das is schlecht für mich weil ich lange Ego-shooter so wie Doom3 mag. Wie lange braucht man dennn für das neue Quake?
6-8 Stunden für beide Spiele, jeweils, wenn man ein etwas erfahrener Spieler ist. Das Spielerlebnis von FEAR ist definitiv besser. Ich selbst habe beide Spiele in der Director's bzw. Special Edition hier.
Ich rate zu FEAR.
Ich rate zu FEAR.
Ich finde Quake 4 ist ein bischen besser, weil Fear wird schnell langweilich.
Wie wäre es mit einer Begründung?
Es kommt halt drauf an, worauf man seinen Schwerpunkt legt.
Für MP Q4, für SP FEAR. Aber selbst der MP von FEAR bietet mehr Möglichkeiten als der von Q4.
Es kommt halt drauf an, worauf man seinen Schwerpunkt legt.
Für MP Q4, für SP FEAR. Aber selbst der MP von FEAR bietet mehr Möglichkeiten als der von Q4.
Multiplayer spiel ich nicht,
bei Fear gibt es ausserdem nur drei oder vier verschiedene gegnertüpen. Ausserdem rennt man da nur durch ein gebeude, wo mann immer nur das gleiche sieht.
Bei Quake 4 finde ich ist ein bischen mehr spannung, ist zwar auch so das man immer das gleiche sieht. Da herrscht aber auch mehr action im spiel drin.
Das ist meine meinung zu den beiden spielen.
bei Fear gibt es ausserdem nur drei oder vier verschiedene gegnertüpen. Ausserdem rennt man da nur durch ein gebeude, wo mann immer nur das gleiche sieht.
Bei Quake 4 finde ich ist ein bischen mehr spannung, ist zwar auch so das man immer das gleiche sieht. Da herrscht aber auch mehr action im spiel drin.
Das ist meine meinung zu den beiden spielen.
Quake hat auch nur eine sehr begrenzte Zahl an Gegnertypen. Hier fand ich es besonders bedauerlich, dass die K.I. so Strogg-Dumm ist. Das hat bei F.E.A.R. wesentlich mehr Spaß gemacht. Außerdem sind die Waffen und die Bullettime wesentlich spaßiger, als das ewig gleiche Zeugs bei Quake.
Quake 4 ist nicht schlecht, aber was den Singleplayer betrifft, da ist F.E.A.R. auf jedenfall um Längen besser und bietet viel mehr Möglichkeiten.
Quake 4 ist nicht schlecht, aber was den Singleplayer betrifft, da ist F.E.A.R. auf jedenfall um Längen besser und bietet viel mehr Möglichkeiten.
ich finde FEAR besser weil die gegner schlauer als bei Qake4 sind und ist auch eine bessere Story finde ich
Einfach beide kaufe, lol, ich hab net grad mal 100 Euro über. Sehr gut hat mir Far Cry gefallen. Ist dafür eine Fortsetzung geplant?
Ich werd mir aber wahrscheinlich gar keins von den beiden kaufen, da ich ein ehrfahrener Zocker bin und ich das Spiel wahrscheinlich an einem Wochenende durch hab. Eigentlich kann ich keine WW2 Shooter mehr sehen, aber ich kaufe mir dann vielleicht doch noch Call of Duty 2.
Ich werd mir aber wahrscheinlich gar keins von den beiden kaufen, da ich ein ehrfahrener Zocker bin und ich das Spiel wahrscheinlich an einem Wochenende durch hab. Eigentlich kann ich keine WW2 Shooter mehr sehen, aber ich kaufe mir dann vielleicht doch noch Call of Duty 2.
Dann wäre vielleicht das klügste, wenn du dir die Spiele einfach aus einer Mediathek ausleihst und antestest. Vor allem F.E.A.R. kann wirklich super athmosphärisch sein, wenn man sich drauf einlässt.
Wenn RM ein wenig in die Puschen kommt, dann ist auch bald ein Testbericht von mir hier zu lesen.
Wenn RM ein wenig in die Puschen kommt, dann ist auch bald ein Testbericht von mir hier zu lesen.
Stimmt, die Video- bzw Spielotheken gibts ja auch noch. Da werd ich mir am Freitag beide ausleihen und dann das ganze Wochenende schön mit Bier und Pizza vorm PC verbringen.
Mein Favourit ist ganz klar Quake 4.
Ich will eben NICHT 5 Stunden an einer Stelle hängen, und zig verscheidene Taktiken ausprobieren müssen, um an 2 Gegner lebens vorbeizukommen, ich will SPASS.
Sicher nicht so hirnlos wie bei Serious Sam, aber FEAR (bei Fra Cry war es genauso...) ist für mich zu zeitaufwändig.
Quake 4 bietet mir ebenfalls Spannung, dazu ist die Grafik besser, aber laaaaaaange nicht so hardwarehungrig wie FEAR.
Der Hauptgrund für mich ist aber der Multiplayer!
Nach spätestens 10 Stunden ist der Singleplayer durch, und dann geht es erst richtig los!!
Ich spiele Q4 sehr oft über LAN, und es macht einfach am meisten Spaß!
Brutal, kompromisslos, und puristisch, so muss ein MP-Modus sein.
Diese Attribute machten schon Q3 berühmt!!
Ich will eben NICHT 5 Stunden an einer Stelle hängen, und zig verscheidene Taktiken ausprobieren müssen, um an 2 Gegner lebens vorbeizukommen, ich will SPASS.
Sicher nicht so hirnlos wie bei Serious Sam, aber FEAR (bei Fra Cry war es genauso...) ist für mich zu zeitaufwändig.
Quake 4 bietet mir ebenfalls Spannung, dazu ist die Grafik besser, aber laaaaaaange nicht so hardwarehungrig wie FEAR.
Der Hauptgrund für mich ist aber der Multiplayer!
Nach spätestens 10 Stunden ist der Singleplayer durch, und dann geht es erst richtig los!!
Ich spiele Q4 sehr oft über LAN, und es macht einfach am meisten Spaß!
Brutal, kompromisslos, und puristisch, so muss ein MP-Modus sein.
Diese Attribute machten schon Q3 berühmt!!
Wer gefragt hat: Ein direkter FarCry-NAchfolger ist nicht in der Mache, die Crytek-Grafikengine wird aber weiterentwickelt und ständig durch Grafik-Demos pröäsentiert...
Laut Gamasutra kommt 2007 ein Spiel namens "Crysis"; Domain ist jedenfalls bereits registriert.
Laut Gamasutra kommt 2007 ein Spiel namens "Crysis"; Domain ist jedenfalls bereits registriert.
@HartzIV: Warum hast du dein Profil gelöscht?
Serious Sam 2 hab ich auch spiel ich aber immer nur so zwischendurch.
Serious Sam 2 hab ich auch spiel ich aber immer nur so zwischendurch.
Er hat sein profiel nicht gelöscht, man kan es auch so machen das keiner reinkucken kann.
Ich hab zwar bis jetzt nur Q4 gespielt, aber da kann ich schon dazu raten. Es ist zwar wirklich nicht das Über-Game schlechthin, aber ich finde der SP macht zumindest schon viel Spass. Das Missionsdesign suckt halt etwas, immer so linear "finde den", "finde jenen", "finde einen Ausgang" usw. Die Gegner sind schon auch net die aller schlauesten. Aber es gibt halt wieder diese typischen id-mäßigen strangen Einfälle (zumindest in der Uncut-Version). Die KI-Kollegen sind teils nützlich, nie aber nervig. Zwischendurch gibt's dann ja auch immer mal fettere Kämpfe gegen irgendwelche Obermotze, oder mit nem Mech. Das rult dann doch.
Schon der Anfang mit diesen Schützengräben *schwärm*.
Ist halt wieder sehr puristisch, im MP wie auch im SP, aber halt durchgehend geil!
Nur im MP bleib ich persönlich erstmal bei Q3, nicht weil der von Q4 schlecht wäre, aber da gibt's keine Mouseaccel und außerdem Q3 > all ;-)
Schon der Anfang mit diesen Schützengräben *schwärm*.
Ist halt wieder sehr puristisch, im MP wie auch im SP, aber halt durchgehend geil!
Nur im MP bleib ich persönlich erstmal bei Q3, nicht weil der von Q4 schlecht wäre, aber da gibt's keine Mouseaccel und außerdem Q3 > all ;-)
ich hab da son problem bei der quake 4 demo. alles is grün o.O. kann man da irgendetwas tun? (meine treiber sind bereits aktuell)
Ich hab hier mal ein text von spieletipps da steht.
Die heute in der Nacht erschienene Demo von Quake 4 ist nicht offiziell von id Software freigegeben. So entspricht die Demoversion nicht mehr aktuellen Stand der Technik und auch der Multiplayer-Modus ist noch nicht final und lauffähig. id Software verspricht allerdings, dass schon in der kommenden Woche die finale Demoversion erscheinen wird!
Also kann es ja daran liegen.
Die heute in der Nacht erschienene Demo von Quake 4 ist nicht offiziell von id Software freigegeben. So entspricht die Demoversion nicht mehr aktuellen Stand der Technik und auch der Multiplayer-Modus ist noch nicht final und lauffähig. id Software verspricht allerdings, dass schon in der kommenden Woche die finale Demoversion erscheinen wird!
Also kann es ja daran liegen.
@AWM master aimer
Jetzt kann mann sich die offizielle demo runterladen
http://shooterplanet.de/Shooter-Demos.php?id=127
Jetzt kann mann sich die offizielle demo runterladen
http://shooterplanet.de/Shooter-Demos.php?id=127
Hm also wenn man nur 50€ zur Verfügung hat würde ich Call of Duty 2 empfehlen.
Wenn du nicht auf Kriegsspiele stehst, dann gilt meiner Meinung nach:
Fear: Singleplayer
Quake: Multiplayer
Wenn du nicht auf Kriegsspiele stehst, dann gilt meiner Meinung nach:
Fear: Singleplayer
Quake: Multiplayer
Ich hab mir mal Killzone geholt. Hat nur 15 Euro gekostet und rockt gewaltig. Dann hatte ich mir noch F.E.A.R in der Videothek ausgeliehen, aber das is kackschwer aber sonst genial. Jetzt hab ich kein Geld mehr. Wenn ich wieder Geld hab, dann leih ich mir Quake4 aus.
Ich habs zuerst auf mittel durchgespielt. War teilwese echt ziemlich schwer, aber das lässt die Gegner dann auch viel gefährlicher wirken und bringt somit mehr Spannung in den Gefechten (man muss unbedingt in Deckung gehen usw...).
Probiere es gerade auf der schwersten Stufe.
Probiere es gerade auf der schwersten Stufe.

ich hab F.E.A.R. (US-Version) und Q...e 4 (US-Version , ich hab den spiel-namen zensiert weil man indizierte spiele eigentlich nicht erwähnen darf ;-) ) ich würde aber Q...e 4 (US - Version) empfehlen viel abwechslungsreicher als F.E.A.R.
F.E.A.R. würde ich auch empfehlen , allein schon wegen der Atmosphäre .
kann man denn fear über lan zocken???also ich mag auch sehr lange spiele kennt ihr so was ähnliches wie farcry???
Ich meins ma so ich find Q4 geil aber wird bisl langweilig nach der zeit immer das gleiche aber hört ma leute Q4 hatt ID UND RAVEN gemacht mehr Raven als Id. Aber ich zock eigentlich nur Q3 im i-net . Und die 2 von Quake wer die nicht gespielt hatt dann ausbuhen außerdem is Quake 4 längst nicht so brutal wie 2 und 3 1 hab ich nicht mehr richtig im gedächtnis aber bei 4 zerplatzen die leute nicht ma mehr find ich scheiße. Na ja ein HOCH auf ID die haben den ersten Egoshoter mit maus gemacht.
ID hat alle DOOM 1-3 teile gemacht
und alle QUAKE 1-3
4 is ja eben nicht richtig von Id is bisl traurig sonst wärs bestimmt noch besser
und alle QUAKE 1-3
4 is ja eben nicht richtig von Id is bisl traurig sonst wärs bestimmt noch besser
@ Jo: "QUAKE 3 ARENA IS THE BEST GAME ON THE WORLD"
---> Verdammt richtig (zumindest wenn man MP-Games betrachtet), endlich sieht's mal einer ein =)
---> Verdammt richtig (zumindest wenn man MP-Games betrachtet), endlich sieht's mal einer ein =)
Das Spiel is doch so schlecht, da gibts keine einzige realistische Waffe und die Arenen sind mies gestaltet, ich weiss nicht was ihr an diesem Game so gut findet.
Quake 4 ist besser als f.e.a.r. aber nur in der englischen, daher f.e.a.r.
F.E.A.R????????? oder Quake 4????????????
was wollt ihr mit dem schrott?? ich sage nur
UNREAL TOURNAMENT 2007!!!!!!!!!!!!!!!
dauert zwar noch ca. ein halbes jahr aber das warten lohnt sich, das versprech ich euch.
UNREAL TOURNAMENT 2007!!!!!!!!!!!!!!!
dauert zwar noch ca. ein halbes jahr aber das warten lohnt sich, das versprech ich euch.
"Das Spiel is doch so schlecht, da gibts keine einzige realistische Waffe und die Arenen sind mies gestaltet, ich weiss nicht was ihr an diesem Game so gut findet."
Is mir wayne, ob realistische Waffen oder net. Hauptsache das Feeling stimmt. Is mir eben sogar lieber, wenn das net so CS-mäßig ist, sondern ein schneller Arcade-Shooter. Wie eben Q3A. Und die Arenen sind natürlich nicht alle jedem einzelnen seine Lieblingsmap, aber is doch für jeden was dabei.
"Quake 4 ist besser als f.e.a.r. aber nur in der englischen, daher f.e.a.r."
Na toll, dann vergleich bitte dt. mit dt. und engl. mit engl.! Die dt. FEAR is ja wohl auch net so der Brüller. Und was spricht dagegen, sich die engl. Q4 zu holen? Q3 > Q4 > FEAR ;-)
"F.E.A.R????????? oder Quake 4????????????
UNREAL TOURNAMENT 2007!!!!!!!!!!!!!!!"
Und ich sage nur: LOL³
Is mir wayne, ob realistische Waffen oder net. Hauptsache das Feeling stimmt. Is mir eben sogar lieber, wenn das net so CS-mäßig ist, sondern ein schneller Arcade-Shooter. Wie eben Q3A. Und die Arenen sind natürlich nicht alle jedem einzelnen seine Lieblingsmap, aber is doch für jeden was dabei.
"Quake 4 ist besser als f.e.a.r. aber nur in der englischen, daher f.e.a.r."
Na toll, dann vergleich bitte dt. mit dt. und engl. mit engl.! Die dt. FEAR is ja wohl auch net so der Brüller. Und was spricht dagegen, sich die engl. Q4 zu holen? Q3 > Q4 > FEAR ;-)
"F.E.A.R????????? oder Quake 4????????????
UNREAL TOURNAMENT 2007!!!!!!!!!!!!!!!"
Und ich sage nur: LOL³
Aber Unreal Tournement rockt ja doch wesentlich mehr als Quake3.
Aber eigenlich gehst es hier ja um Single Player Shooter
Aber eigenlich gehst es hier ja um Single Player Shooter
Jo, is halt Ansichtssache. Also ich persönlich schwör multiplayermäßig übelst auf Quake3, für mich ist weder CS noch UT dauerhaft was, und Q4 übrigens auch net. Aber ich halt auch von dieser bescheuerten automatischen Ablehnung (als Quaker muss man CS und UT hassen und umgekehrt) überhaupt nix, muss jeder für sich wissen. Und zwischendurch geht scho auch mal ne Runde CS, des erste UT war sogar relativ cool fand ich damals.
Aber Eddi hat schon recht, eigentlich geht's ja hier um den Singleplayer, und da haben eigentlich weder Q3 noch UT was zu suchen ;-)
Aber Eddi hat schon recht, eigentlich geht's ja hier um den Singleplayer, und da haben eigentlich weder Q3 noch UT was zu suchen ;-)
hab beides uund is auch beides geil nur komisch, dass ich Quake4 mit ultra grafik yocken kann ohne ruckler udn bei FEAR schon bei high alles wie pest ruckelt udn die waffe voll verzoegert.
Ich hab mir heute Quake 4 gekauft und kann es ruhig weiterempfehlen. F.E.A.R. kenn ich nicht, will ich auch nicht, ich bin ein Quaker seit der ersten Stunde.
Quake ist kompromisslos, puristisch und aufs minimum begrenzt. Wer firlefanz, 1000 Möglichkeiten, Story und Abwechslung will, soll sich was anderes kaufen; Half-Life oder so. Wer Action, Grafik und herrvoragendes Gameplay will soll Quake kaufen.
Bei Quake gings noch nie um Story und Kladeradatsch. Nur um Grafik und Gameplay. Wer was anderes sagt ist doof. Punkt.
Lustig dass immer noch über Q3 VS. UT disktiert wird. Noch lustiger ist, dass siese Diskussion mit jedem neuen UT von vorn beginnt.
Quake ist kompromisslos, puristisch und aufs minimum begrenzt. Wer firlefanz, 1000 Möglichkeiten, Story und Abwechslung will, soll sich was anderes kaufen; Half-Life oder so. Wer Action, Grafik und herrvoragendes Gameplay will soll Quake kaufen.
Bei Quake gings noch nie um Story und Kladeradatsch. Nur um Grafik und Gameplay. Wer was anderes sagt ist doof. Punkt.
Lustig dass immer noch über Q3 VS. UT disktiert wird. Noch lustiger ist, dass siese Diskussion mit jedem neuen UT von vorn beginnt.
Naja um Grafik gehts in einem Mp-Fps nicht wirklich.
Brauchst dir nur mal Progamer ansehen, Grafik auf ein Minimum geschraubt.
Brauchst dir nur mal Progamer ansehen, Grafik auf ein Minimum geschraubt.
Klar Grafik auf Minimum = bessere Performance. Aber wir sidn keine Progamer. Q3 spiele ich immer auf höchster auflösung.
Also ich hab heute auf ner lan die englische Quake4 Version gespielt und ich sag euch, wer die deutsche hat der hat was verpasst!
Seh ich genauso! Ich habe mir auch vor ca. 2 Woche Quake 4 englische Version geholt und die is echt gut.
Also F.E.A.R. finde ich auch sehr gut, aber wie es schon so oft gesagt wurde.
Quake 4 eher für Multiplayer...
F.E.A.R. eher für Singleplayer...
...und ich finde BEIDE Spiele HAMMER!!
Also F.E.A.R. finde ich auch sehr gut, aber wie es schon so oft gesagt wurde.
Quake 4 eher für Multiplayer...
F.E.A.R. eher für Singleplayer...
...und ich finde BEIDE Spiele HAMMER!!
*Heul ich würd sier mir auch kaufen wollen hab aber kein bock wenn das blos knapppe 10 stunden geht.*nummal heul
Also sind die spiele mehr für den MP modus geeignet oder??
Also sind die spiele mehr für den MP modus geeignet oder??
So um jetzt mal klar zu sagen was ich dir raten würde. Hau Fear in die nächste Restmülltonne. Ich habe mir jetzt Q4 gekauft und vorher hatte ich Fear ausgeliehen (zum Glück). Fear wird viel zu hoch bewertet die Story ist ein Haufen zusammen gewürfelter Einzelteile die im ganzen Spiel das ich übrigens in 3 Stunden duchschlafen habe knapp 10 Minuten dauert. Der Rest ist standart super Soldaten abgeballer. Das einzig gute daran ist dass man die Gegner mal gegen die Wand treten kann aber das ist nach drei vier mal auch nicht mehr so lustig. Davon dass es angeblich so brutal sein soll dass einige aufhören weil sie das nicht mehr vertragen können kann ich auch nicht bestätigen. Da ist Diablo noch brutaler. So und nun mal zu Quake 4(uk). Das spiele ich jetzt seit knapp 12 Stunden und bin fast durch. Die Story ist verdammt gut für einen shooter und es ist auch nicht so einfach wie Fear da die Gegner sich auch mal richtig in Deckung begeben und auch versuchen Sperrfeuer auszuweichen. Also an Ki mangelt es nicht. Nur wie ich bereits oben geschrieben habe würde ich mir auf keinen Fall die dt Ausgabe kaufen da einige für die Story wichtige Stellen rausgeschnitten haben. Den Mp konnte ich bisher leider nur zu zweit testen macht aber auch Spaß. Dann mal zur Grafik. Quake 4 läuft auf mittleren Details eigentlich flüssig bei mir (Radeon9600Se 2,4Ghz). Was die Typen in Fear nicht wirklich hinbekommen haben. Da musste ich alles so weit es geht runter setzen. Also wenn mich einer fragen würde ob er sich Fear kaufen sollte würde ich ihm davon ab raten wenn er eine gute Story und ein bisschen schwierigeres Spiel haben will. Da hat selbst Doom 3 eine viel bessere Story
Ich verstehe "Duran" nicht. Quake 4 ist definitiv kein schlechtes Spiel, aber an KI hat es wirklich garnichts zu bieten. Die einzig guten Gegner sind die Marines, da diese auch Deckung suchen. Der Rest der Gegner ist einfach nur aggro, rennt auch einen zu und versucht einen zu töten, was sie auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht wirklich schaffen. Story ist ganz gut, Grafik auch und Multiplayer ist der hammer - definitiv ein hammer Spiel!
F.E.A.R. hingegen bevorzuge ich ganz klar, in allen Bereichen. Die Grafik ist dermaßen realistisch mit der Physik, das wenn man sich in das Spiel vertieft echt denkt, dass man das selber ist. Die Story ist auch gut und die KI ist erste Klasse. Selbst besser als in FarCry würde ich sagen. Die Gegner laufen frei herum und folgen keinen Wegpunkten. Sie suchen immer Deckung, geben sich gegenseitig Feuerschutz (worauf man in Quake4 lange warten kann), gehen sogar Umwege und einen von hinten anzugreifen, sodass man immer aufpassen muss, da diese sich wirklich wie menschliche Spieler verhalten. Besonders auf höheren Schwierigkeitsstufen, muss man wirklich aufpassen, da man sonst schnell erlöst wird ^^ Multiplayer finde ich auch sehr cool gemacht, wobei Quake 4 dort einiges mehr bietet, aber F.E.A.R. für mich mehr Spaß macht, da es viel realer wirkt als Quake 4, der ja nun mehr Future-Shooter ist, als F.E.A.R. ... hoffe ich konnte allen helfen.
F.E.A.R. hingegen bevorzuge ich ganz klar, in allen Bereichen. Die Grafik ist dermaßen realistisch mit der Physik, das wenn man sich in das Spiel vertieft echt denkt, dass man das selber ist. Die Story ist auch gut und die KI ist erste Klasse. Selbst besser als in FarCry würde ich sagen. Die Gegner laufen frei herum und folgen keinen Wegpunkten. Sie suchen immer Deckung, geben sich gegenseitig Feuerschutz (worauf man in Quake4 lange warten kann), gehen sogar Umwege und einen von hinten anzugreifen, sodass man immer aufpassen muss, da diese sich wirklich wie menschliche Spieler verhalten. Besonders auf höheren Schwierigkeitsstufen, muss man wirklich aufpassen, da man sonst schnell erlöst wird ^^ Multiplayer finde ich auch sehr cool gemacht, wobei Quake 4 dort einiges mehr bietet, aber F.E.A.R. für mich mehr Spaß macht, da es viel realer wirkt als Quake 4, der ja nun mehr Future-Shooter ist, als F.E.A.R. ... hoffe ich konnte allen helfen.
Ich hab Quake 4 und FEAR durchgespielt.Beide in der Englischen Version.
Ich sage folgendes:
Zu FEAR
+Schlaue Gegner Kl
+Geiler Zeitlupenmodus
+Megastarke Grafik
+Bombastische Atmosphäre
-Hohe Hardwareanforderungen
-Wenige Gegnertypen
Zu Quake 4
+Grafik sehr gut
+Coole Waffen
+Viele Gegnertypen
+Spannende Bosskämpfe
+Gruselig (wegen zerfetzende leichen)
-Dumme Gegner Kl (Saudumm)
Ich sage folgendes:
Zu FEAR
+Schlaue Gegner Kl
+Geiler Zeitlupenmodus
+Megastarke Grafik
+Bombastische Atmosphäre
-Wenige Gegnertypen
Zu Quake 4
+Grafik sehr gut
+Coole Waffen
+Viele Gegnertypen
+Spannende Bosskämpfe
+Gruselig (wegen zerfetzende leichen)
-Dumme Gegner Kl (Saudumm)
ich kann sagen auch ohne das da hier über gelesen zu haben zu sagen das ich persönlich FEAR besser find
Quake 4, als ich das gekauft hab dachte ich "naja wird halt wie Doom³".
lol.
Ist aber 10mal grausliger als D³. Ich weiß nicht wie ein Mensch auf so grausige Einfälle mit Leichen kommt.
Ich will nichts genau erklären, aber wers kennt wird sich seinen Teil denken.
Und mir hats auf jedenfall Spaß gemacht, FEAR kenn ich jedoch nicht.
lol.
Ist aber 10mal grausliger als D³. Ich weiß nicht wie ein Mensch auf so grausige Einfälle mit Leichen kommt.
Ich will nichts genau erklären, aber wers kennt wird sich seinen Teil denken.
Und mir hats auf jedenfall Spaß gemacht, FEAR kenn ich jedoch nicht.
Da stimm ich Herr Inspektor zu - ich finde auch, dass Q4 mehr Horror hat als Doom³, obwohl das auch ziemlich psycho ist :-p F.E.A.R. ist halt subtiler Horror.
Ach, du meinst sicherlich die Leichen an den Wänden oder? Also die "Körperteile" - ja, ja, da sind schon kranke Leute im Entwicklerstudio :-p
Ach, du meinst sicherlich die Leichen an den Wänden oder? Also die "Körperteile" - ja, ja, da sind schon kranke Leute im Entwicklerstudio :-p
Ich überleg immer noch was ich mir kaufen soll im moment tendier ich zu Quake 4.
Weil wenn es wirklich heftiger sein soll wie Doom3 dann kauf ich mir sowas immer gern egal wie viels kostet!
Weil wenn es wirklich heftiger sein soll wie Doom3 dann kauf ich mir sowas immer gern egal wie viels kostet!

Die US Version is schon heftig mit den Leichtenteilen an den Wänden, aber man überlebt es, wenn man Shooter gewöhnt ist. F.E.A.R. kann auch sehr heftig sein, wenn man Köpfe oder Beine abschießt oder mit der Schrot den Körper zum platzen bringen kann. Auch sehr gut, ich find eindeutig aber F.E.A.R. besser, wie schon so oft gesagt ;-)
bäh hört sich ja schon fast eckelig an ;)
und ihn nehm heft stand Doom3 is woll der schockenste ego shooter denn es gibt...überall nur verarsche <<
und ihn nehm heft stand Doom3 is woll der schockenste ego shooter denn es gibt...überall nur verarsche <<
Ja es geht wohl. Kommt drauf an, was für Spiele du so hauptsächlich zockst. Wenn es nur 3D-Shooter sind (US Vesionen oder gepatche Deutsch Versionen mit Blutinhalt) dann hälst du es schon aus, dann biste es sozusagen gewöhnt, aber "eigentlich" isses schon ekelig, aber ich will hier ja keine möglichen Quake 4-Zocker verschrecken, nur weil ich F.E.A.R. in fast allen Sachen geiler finde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.