Verkaufsstart der Xbox 360 in den USA - Medien enttäuscht
Seit Mitternacht (Ortszeit) kann die neue Spielekonsole von Microsoft, die Xbox 360, in den USA erworben werden. Der Verkauf startete in der Mojave-Wüste, wo Microsoft zur "Xbox 360: Zero Hour" die ersten Interessenten begrüßte.
Insgesamt stehen 18 Spiele zur Auswahl, die allerdings nur die beiden Genres Sport und Action abdecken. Dementsprechend kritisierten die US-Medien den Auftakt der neuen "Superkonsole". Auch die hohen Preise waren ein weiterer Kritikpunkt.
In Sachen Gameplay boten sich kaum Erneuerungen. Die Grafik der Spiele seien das eigentliche Highlight gewesen. Aber um in den vollen Grafikgenuss zu kommen werden teure HDTV-Lösungen benötigt, die bisher nur die Minderheit der Kunden besitzt.
http://shortnews.stern.de/goto.cfm?id=597644&link=www%2Eheise%2Ede%2Fnewsticker%2Fmeldung%2F66487|Quelle
Seit Mitternacht (Ortszeit) kann die neue Spielekonsole von Microsoft, die Xbox 360, in den USA erworben werden. Der Verkauf startete in der Mojave-Wüste, wo Microsoft zur "Xbox 360: Zero Hour" die ersten Interessenten begrüßte.
Insgesamt stehen 18 Spiele zur Auswahl, die allerdings nur die beiden Genres Sport und Action abdecken. Dementsprechend kritisierten die US-Medien den Auftakt der neuen "Superkonsole". Auch die hohen Preise waren ein weiterer Kritikpunkt.
In Sachen Gameplay boten sich kaum Erneuerungen. Die Grafik der Spiele seien das eigentliche Highlight gewesen. Aber um in den vollen Grafikgenuss zu kommen werden teure HDTV-Lösungen benötigt, die bisher nur die Minderheit der Kunden besitzt.
http://shortnews.stern.de/goto.cfm?id=597644&link=www%2Eheise%2Ede%2Fnewsticker%2Fmeldung%2F66487|Quelle
"die allerdings nur die beiden Genres Sport und Action abdecken"
so ein quatsch! was ist mit rennspielen, (needforspeed) adventure, (kameo) egoshooter, (perfect dark) und RPG, (oblivion)sollte spätenstens januar rauskommen. ich meine ein kleines bisschen geduld sollte man schon haben..
so ein quatsch! was ist mit rennspielen, (needforspeed) adventure, (kameo) egoshooter, (perfect dark) und RPG, (oblivion)sollte spätenstens januar rauskommen. ich meine ein kleines bisschen geduld sollte man schon haben..
Need for Speed IST ein Sportspiel. Und wenn du ein teures Auto kaufst, dann möchtest du auch mehr haben, als eine nötige Grundausstattung. Wer eine Konsole für fast 400€ anbietet, die nichts neues liefert, abgsehen von besserer Grafik, dann sollte man wenigstens mit einer Vielzahl an Spielen glänzen können.
needforspeed = Sport
"sollte spätenstens januar rauskommen. ich meine ein kleines bisschen geduld sollte man schon haben.."
Amen! Desshalb gehört eine Konsole ohne SPiele nicht auf dem Markt.
Absolut lächerliche Idee sie zu lancieren, bevor sie soweit ist. (siehe PS2 damals. Beim Launch SPiele mit 4stelligen Zahlen)
"sollte spätenstens januar rauskommen. ich meine ein kleines bisschen geduld sollte man schon haben.."
Amen! Desshalb gehört eine Konsole ohne SPiele nicht auf dem Markt.
Absolut lächerliche Idee sie zu lancieren, bevor sie soweit ist. (siehe PS2 damals. Beim Launch SPiele mit 4stelligen Zahlen)
jaaaaaa. Autorennen gehörte für mich nie zu "Sport".
Und das Need For Speed ein Sportspiel ist sehe ich nicht. Ich mein was könnte man noch neues liefern.
Die Menschen sind heutzutage einfach mit garnichts mehr zufrieden. :(
Und das Need For Speed ein Sportspiel ist sehe ich nicht. Ich mein was könnte man noch neues liefern.
Die Menschen sind heutzutage einfach mit garnichts mehr zufrieden. :(
Bei der ersten Xbox waren auch nicht mehr Spiele drausen(glaub ich). außerdem sind die Lunch Titel schon ziemlich hochklassig. Viele Spiele werden bis Weinachten wohl noch zusätzlich rauskommen, und wer kann sich bitte sehr so viele Spiele aufeinmal kaufen???
ich kann mich der meinung der oberen beiden nur anschliessen.
rennspiele sind für mich NIE Sportspiele (ausser vielleicht GT)
und wer alle launch titel auf einmal kaufen will soll sich doch bitte melden!
mitte 2006 werden wir wieder vor der wahl der qual stehen für was wir uns entscheiden müssen/wollen.
ich weiss auch nicht was ihr erwartet ausser bessere grafik, ein besseres xbox-live abo und ein bisschen mehr und realismus wird sich sowieso an der sogenannten next-gen konsole nichts änderen.
und wem das nicht passt kann ja abwarten bis das teil billiger wird und mehr games auf den markt kommen.
rennspiele sind für mich NIE Sportspiele (ausser vielleicht GT)
und wer alle launch titel auf einmal kaufen will soll sich doch bitte melden!
mitte 2006 werden wir wieder vor der wahl der qual stehen für was wir uns entscheiden müssen/wollen.
ich weiss auch nicht was ihr erwartet ausser bessere grafik, ein besseres xbox-live abo und ein bisschen mehr und realismus wird sich sowieso an der sogenannten next-gen konsole nichts änderen.
und wem das nicht passt kann ja abwarten bis das teil billiger wird und mehr games auf den markt kommen.
Also bitte!!! Wie sollman mehr Umfang machen wenn die Spiele auf der XBox schon teilweise 100 Stunden in Anspruch nehmen? Ich kann mich "Kantenflimmern" nur anschliessen.
Lol da musst du mir aber erklären welches SPiel auf der X-Box 100 Stunden dauert?Auser Morrowind fällt mir da eigentlich nichts ein.
^^wie bitte soll den das gehen? ohne cheats.
ausserdem bringt mir ein spiel mit 100 stunden nichts wenns lanhweillig wird...
ausserdem bringt mir ein spiel mit 100 stunden nichts wenns lanhweillig wird...
7:30 min
Morrowind
Und diese "wer kauft sich schon so viele Spiele" ist die Lachnummer schlechthin.
Ich will mal sehen was passiert wenn die X-Box auf einmal bloss 100 Spiele rausbringt. --> "Tetris 1" - "Tetris 100"
Mal sehen wer sich dann immernoch über die "vielzahl an Spielvarianten" erfreut.
Die Quantität und Abwechslung wurden bemängelt, und dies vollkommen zurecht.
Wenn ihr erwartet das jeder Mensch bloss die paar Spiele kauft, die ihr gerade wollt, habt ihr gröber einen an der Waffel. Verschiedene Menschen mit verschiedenen Vorlieben erfordern verschiedene Spiele.
Ich selbst habe noch von keinen brauchbaren Tuning- /Renngame gehört. Auch die NBA lässt bei mir grob 'was zu wünschen übrig.
Und Perfect Dark kenne ich schon hin und auswendig. Und dieses klingt mir stark nach dem alten Streifen. o.O
Morrowind

Und diese "wer kauft sich schon so viele Spiele" ist die Lachnummer schlechthin.
Ich will mal sehen was passiert wenn die X-Box auf einmal bloss 100 Spiele rausbringt. --> "Tetris 1" - "Tetris 100"
Mal sehen wer sich dann immernoch über die "vielzahl an Spielvarianten" erfreut.
Die Quantität und Abwechslung wurden bemängelt, und dies vollkommen zurecht.
Wenn ihr erwartet das jeder Mensch bloss die paar Spiele kauft, die ihr gerade wollt, habt ihr gröber einen an der Waffel. Verschiedene Menschen mit verschiedenen Vorlieben erfordern verschiedene Spiele.
Ich selbst habe noch von keinen brauchbaren Tuning- /Renngame gehört. Auch die NBA lässt bei mir grob 'was zu wünschen übrig.
Und Perfect Dark kenne ich schon hin und auswendig. Und dieses klingt mir stark nach dem alten Streifen. o.O
Ist ja gut. Dich zwingt doch keiner die xbox 360 zu kaufen oder ? Wenn du nicht damit zufrieden bist dann hol sie dir einfach nicht und laber uns nicht voll. Ich mag die PS3 z.B. auch nicht, aber ich sag auch nicht was mir an ihr nicht gefällt.
Ist ja gut. Dich zwingt doch keiner diesen Thread zu lesen oder ? Wenn du nicht damit zufrieden bist dann öffne es einfach nicht und laber uns nicht voll. Ich mag die Realität z.B. auch nicht, aber ich sag auch was mir an ihr nicht gefällt.
naja villeicht wird ja bei der übernächsten generation der cyberspace salon-fähig gemacht (HAHA)und trotzdem wird niemand zufrieden sein, weil man videogames IMMER verbessern kann! es soll mir doch bitte mal jemand ein einziges PERFEKTES spiel sagen nur eins!
es soll mir doch bitte mal jemand ein einziges PERFEKTES spiel sagen nur eins!
Pong, Tetris, Dr. Mario...
...Metal Gear Solid...
...Metal Gear Solid...

...Metal Gear Solid... (ach je)
du neigst offensichtlich zum Sarkasmus! sonst hättest du ja ne krass böse gescmacksverstauchung! vorallem MGS wollte ich jetzt nicht hören (ausser tetris. ist genial)
...Metal Gear Solid... (ach je)
du neigst offensichtlich zum Sarkasmus! sonst hättest du ja ne krass böse gescmacksverstauchung! vorallem MGS wollte ich jetzt nicht hören (ausser tetris. ist genial)
"du neigst offensichtlich zum Sarkasmus!"
Ach neeeeee...
*bin offenbar nur noch viel zu selten im Forum*
Und was heisst "ausser Tetris. ist genial"? o.O
Mein Gott... Da spiele ich lieber eine Runde LEGO mit meinen kleinen Cousin. Gleiches Prinzip, 3D grafik, fotorealistisch *g*, speichern, nicht cheatbar, nicht schädigend sondern fördernd, mehrspielerfähig bis ins unendliche, usw...
Das perfekte Game!
PS: Wie kommt man eigentlich überhaupt auf "perfekte games"? Genau WEIL sowas nicht existiert MUSS man die Vielzahl and Varianten anbieten.
Ach neeeeee...
*bin offenbar nur noch viel zu selten im Forum*
Und was heisst "ausser Tetris. ist genial"? o.O
Mein Gott... Da spiele ich lieber eine Runde LEGO mit meinen kleinen Cousin. Gleiches Prinzip, 3D grafik, fotorealistisch *g*, speichern, nicht cheatbar, nicht schädigend sondern fördernd, mehrspielerfähig bis ins unendliche, usw...
Das perfekte Game!PS: Wie kommt man eigentlich überhaupt auf "perfekte games"? Genau WEIL sowas nicht existiert MUSS man die Vielzahl and Varianten anbieten.
Nur Heulsusen hier...nur mal so "Need for Speed" ist kein Sportspiel!! Und als die PS2 raus kam gab es auch nicht mehr Games! Tekken, Ridge Racer, Fantavision, die EA Games! Und das war es damals hier bei uns...und ausser besserer Grafik hatten die auch nix zu bieten! Ni Inovation und so! Die 360 fetzt schon!
Das fällt mir jetzt auch auf. Welche Funktionen hatte die PS2 die die PS1 nicht hatte ? DVD . Mehr nicht. Da gibt es im Unterschied zu Xbox und Xbox 360 mehr neue Funktionen.
Allein bei XBox Live gibt es soviele änderungen. Telefonie (chatten) die Gamer Card, Die neuen patches und Demos und Videos die man Downloaden kann. Die Faceplates, die Kabelosen Controller, die direkte durchwahl ins Menü durch den 360 Knopf. Ehm, USB Steckplätze also MP3 Player, DigiCam (PSP) Anschlussmöglichkeiten, HD-TV Kompatibilität, die externe Festplatte die man später durch größere Austauschen kann. Anschluss an den PC, kopie von Filmen auf die Xbxo 360. Sind alle neuen Features die es bei der ersten XBox nicht gabt dir mir spontan eingefallen sind.
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Klar!
Man hör auf dieses Forum voll zu spammen!!!
Das ist hier kein Forum um zu zeigen, das nen 6 Jähriger herausgefunden hat das man nen text kopieren kann.
Naja Xbox Live würe ich nicht als fortschritt zählen da es nur software ist.
Den rest außer das mit dem Nokia mäßige Faceplates wird ide PS3 wohl auch können
Das ist hier kein Forum um zu zeigen, das nen 6 Jähriger herausgefunden hat das man nen text kopieren kann.
Naja Xbox Live würe ich nicht als fortschritt zählen da es nur software ist.
Den rest außer das mit dem Nokia mäßige Faceplates wird ide PS3 wohl auch können
Denke ich auch, ich hab halt nur die neuerungen aufgezählt die es bei der ersten xbox nicht gab.
@Chrusher
Ich bin ein Fan von dir,weil du nur gscheites sagts.
Hoch lebe Chrusher!!!!!!

Hoch lebe Chrusher!!!!!!

@Chrusher
Hoch lebe Chrusher!!!!!!

Ich habe nen fehler gemacht.
Hoch lebe Chrusher!!!!!!

Ich habe nen fehler gemacht.
da kann ich mich nur anschließen ... du hast echt ne gesunde einstellung !! also wer sich hier darüber beschwert dass es keine neuerungen gibt, der is glaube ich noch nich wirklich lange konsolero ... und wenn ich mal auf das anfänglich genannte zitat zurückgreifen darf ... wie bitte schön sollte sich das gameplay wahnsinnig verändern !? ... außer durch mehr realismus und eine geschmeidigere steuerung !? .. oder sollte man jetz bei ner neuen konsole FIFA mit der(START) und der (BACK) Taste spielen .... man sollte sich einfach auf die kommenden spiele freuen und die entwicklung mit optimismus/enthusiasmus sehen ...
@XBOX HUNTER
Hör auf die ganzen Threads voll zu spamen.Du kannst ja deine Meinung vertreten, aber bitte auf eienem höheren Niveau.Sei net so kindisch und spam alles voll
Hör auf die ganzen Threads voll zu spamen.Du kannst ja deine Meinung vertreten, aber bitte auf eienem höheren Niveau.Sei net so kindisch und spam alles voll
ja echt mal wen du nur im sinn hast müll herein zu schreiben über die xbox dan geh ins ps3 forum
naja xbox hunter übertreibt ein wenig...
zu den news:ich finds echt schade.
XBOX 360
zu den news:ich finds echt schade.
XBOX 360
Ihr seit alle schwanzlutschende missgeburten leckt mich an meinen 100% schwarz weissen arsch.!!!!
Wer ist denn jetzt dieser Jack from Hell. KAnn der nicht winfach seine Klappe halten und wenn er so scheiße labern muss soll er doch einfach woanders hin. Ist wahrscheinlich wieder nur so ein hopper der eins auf Gangster tut Lächerlich
ey, ey. Sag nichts gegen hopper. Es gibt auch welche die in Ordnung sind. Siehe Chruher :)
Das mein ich aber auch, tim-14
Und wenn du uns schon beleidigst, dann bitte mit einem angemessenem deutsch:
"tut" sagt man so oder so nicht, allerdings hast du es auch noch in einem falschen satzbau verwendet..
Wahrscheinlich bist du dann nur so ein Pillenschlucker der von hoppern immer auf die fresse kriegt und sich jetzt in diesem forum ausheulen muss..
Er geht uns allen auf den sack, doch wir ignorieren ihn einfach, so verliert er eh den "spaß" an der sache
Du solltest das selbe einfach auch machen und nicht irgedwelche gruppen beleidigen
Und wenn du uns schon beleidigst, dann bitte mit einem angemessenem deutsch:
"tut" sagt man so oder so nicht, allerdings hast du es auch noch in einem falschen satzbau verwendet..
Wahrscheinlich bist du dann nur so ein Pillenschlucker der von hoppern immer auf die fresse kriegt und sich jetzt in diesem forum ausheulen muss..
Er geht uns allen auf den sack, doch wir ignorieren ihn einfach, so verliert er eh den "spaß" an der sache
Du solltest das selbe einfach auch machen und nicht irgedwelche gruppen beleidigen
Du ich werd nicht von hoppern geschlagen, aber man merkt das diese Akzeptanz nichts nützt.Denn das habe ich lange gemacht und mit hoppern die ok sind habe ich kein Problem, aber es gibt genung die uns nicht akzeptieren, und da heißt es zurückschlagen.
PS: dann hätte ich halt macht statt tut verwenden sollen.Und was verstehst du unter Pillenschlucker?
PS: dann hätte ich halt macht statt tut verwenden sollen.Und was verstehst du unter Pillenschlucker?
Raver/Techno hörer = Pillenschlucker
Mir ist es egal wie du zu wem stehst, nur wenn man irgendwelche gruppen in einem forum beleidigt, ohne wirklich zu wissen wer es war, das geht einem auf den Sack !!
Ich weiß nicht wen du letztendlich mit "uns" meinst, doch ich kenne gnauso viele rocker die meinen, das sie die größten wären..
Am schluss stellt sich allerdings dann immer etwas anderes heraus..
Des weiteren schreiben solche kommentare meist kleine asi kinder, die nichts besseres zu tun haben und den ganzen tag zu hause vor dem PC sitzen
Ich weiß jetzt nicht was du mit "diese Akzeptanz"
genau meinst, denn ich sah hier keine !!
Und wenn du die in deinem privaten leben meinst, dann gib solche kommentare bitte auch in diesem weiter, z. B. an hopper aus deiner gegend, denn das was du hier ins forum geschrieben hattest ist LÄCHERLICH !
Mir ist es egal wie du zu wem stehst, nur wenn man irgendwelche gruppen in einem forum beleidigt, ohne wirklich zu wissen wer es war, das geht einem auf den Sack !!
Ich weiß nicht wen du letztendlich mit "uns" meinst, doch ich kenne gnauso viele rocker die meinen, das sie die größten wären..
Am schluss stellt sich allerdings dann immer etwas anderes heraus..
Des weiteren schreiben solche kommentare meist kleine asi kinder, die nichts besseres zu tun haben und den ganzen tag zu hause vor dem PC sitzen
Ich weiß jetzt nicht was du mit "diese Akzeptanz"
genau meinst, denn ich sah hier keine !!
Und wenn du die in deinem privaten leben meinst, dann gib solche kommentare bitte auch in diesem weiter, z. B. an hopper aus deiner gegend, denn das was du hier ins forum geschrieben hattest ist LÄCHERLICH !
Gut dann habe ich mich halt falsch ausgedrückt.Aber mich hat es halt aufgeregt was dieser Jack from Hell geschrieben hat. Lies es dir doch mal durch. Des ist doch nur Schwachsinn und scheiß gelaber. Wenn ich dich damit beleidigt habe tut es mir leid, aber ich fand es ziemlich Blödsinn was Jack from Hell beigetragen hat
man sollte Jack from Hell einfach ignorieren dann ärgert er sich selber...
Ist schon OK wollte das eben nur mal klarstellen ^^
Natürlich ist es schwachsinn und scheißgelaber
Jack form Hell ist ein Hu**nsohn, aber ich denke das weiß er selbst am besten..
Natürlich ist es schwachsinn und scheißgelaber
Jack form Hell ist ein Hu**nsohn, aber ich denke das weiß er selbst am besten..
Ach komm die Xbox 360 ist voll der Reinfall.
Ich hol mir jetzt die alte die war/ist wenigstens noch geil.
Ich hol mir jetzt die alte die war/ist wenigstens noch geil.
STOP HOLD IT RIGHT THERE.
ive got enouh abaut this sencles bullshit xbox 360 DO NOT SUCKS
ive got enouh abaut this sencles bullshit xbox 360 DO NOT SUCKS
"hehehe gorudo ist geisteskrank
man den thread kann man schliessen"
@Dube7 wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten oder bist du zu dumm dafür?
man den thread kann man schliessen"
@Dube7 wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten oder bist du zu dumm dafür?
tja das die 360 so schlecht sein würde, wußte man doch von anfang an...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.