Mariofight 2005 (Zum Lachen)

Mariofight 2005 (Zum Lachen)

Nö ich lade mir nichts von der seite.
Kostet nichts, du musst auf "Free" gehen (unten in der Tabelle) und dann dir 20 Sekunden Werbung ansehen (die wollen halt das man sich einen Premium-account bestellt. Aber dann kannst du es dir loaden.
jo.

@Hilfe ist da:Merk dir das.Alle downloads die ich eröffne,werden wohl von dieser Seite sind.
Smileywie lustig!
Sich erstmal mit RapidShare rumärgern, dann sonen sch**** anzugucken. Das könnt ich ja sogar besser machen.
tja,mir war einfach langweilig.

wollt nur wissen,wie es die andren finden.
Falls mich irgendwie irgendjemand nervt,woher ich diese stimme habe,verweise ich lieber auf die site:

www.neuesvon.de
lol ich finds geil wie mein lieblingsflash xD sieht scheiße aus (nix gegen dich jetzt xD) simple gemacht und trotzdem witzig

Ich überlasse dir den vortritt...
Och nö >_>

ich finds lustig xD
lol danke ^^
Noch sorry für das
"Created with Trial Version of Selteco Flash Designer (www.selteco.com)"

Hab´ nur die Demao davon.
Ja ist ok.
Ich gucks mir an.
das geht nicht.
wieso nicht?Kannst du es nicht downloaden,oder gibt es probleme beim angucken???
nein es gibt probleme beim downloaden.
dafür kann ich nichts.ist die seite.
Jetzt hat es geklappt voll cool
OK,Bald kommt was neues von mir!

Es ist etwa:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _

I
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
80

%fertig.
Ich hab´s euch versprochen.Hier:http://rapidshare.de/files/8289609/Pacman.zip.html

Hab´ mich mal mit dem Gamemaker versucht.Bewertung,bitte!
Hm en bissel langweilig find ichs. Wär vielleicht besser wenn dich die Monster verfolgen würden, des würd mehr Aktion rein bringen.
Ich kann mir das jetzt wirklich nicht laden denn da steht Upload: kein Upload
Das ist ein wirklich cooler Mario Fight
Tja, im Gamemaker bin ich noch der totale anfänger! Aber ich habe mich weiter gebildet... Bald kommt was neues!
Wie kann man das überhaupt machen, das statt z.B. www.ichpeils.net (sehenswert) Ein anklickbares "Das" oder "Klick" oder "link" wird?
*nochmal erklär* Du musst di seite anschreiben die du willst.
beispiel: mogelpower.de|Mogelpower aber die seite natürlich mit www
etwa so: www.ichpeils.net|peilen ?
Richtig!!!
Du bist der gewinner
thanx!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.