Aldi PC´s immer Besser? (Gesellschaft)

Aldi PC´s immer Besser? (Gesellschaft)

Die jahre werden die Aldi Pcs ja immer Besser.Auch die Hardware der von Medion AG
hergestellten Pcs verbessern sich weiter.
Ich kriege auch einen solchen Pc zu weinachten.
Was sagt ihr zu den schmucken >PcS<
von Aldi?
Nun...sie sollten schon mit der Zeit gehen ;)

Finde aber diese selbst produzierten Grafikkarten etwas seltsam...man halt bis auf die (verwirrende) Namensgebung keine Möglichkeit der Einstufung, was das Ding taugt.
Ich hab auch nen Aldi PC. Den hab ich glaub ich genau heute vor einem Jahr gekauft und ich könnte mich dumm und dähmlich ärgern, dass der nur 512 MB Ram hat. Damit werde ich nich tmal Gothic3 vernünftig zocken können.
kannst dir ja mehr kaufen^^
Aldi PC's protzen oft mit hohem RAM oder CPU, sparen aber bei der Grafikkarte!!
Meistens nimmt man ein gängiges Modellm, liefert aber nur eine ABGESPECKTE LE-Version.
Aldi verkauft - entgegen der allgemeinen Meinung - keinen Billigschrott. Viele Artikel sind wirklich ihr Geld wert. Da schneiden andere Discounter deutlich schlechter ab.
Auch die Lebensmittel (vor allem der Rotwein :-) ) sind wirklich gut.
Möglich. Aber was ist eine GeForce 6700 XL? Wenn ich auf die Menschlichkeit der Medion-Leute hoffe ist es eine Karte mit einem Leistungsnivau zwischen 6600 und 6800.

Theoretisch (und woher weiß ich, dass das nicht der Fall ist?) wäre jedoch auch ein diesbezüglicher Tricck"betrug" möglich - die können auch das letzte Billig-Board 6700 nennen, oder nicht?
Die 6700XL ist eine etwas höhergetacktete 6600LE

Was ich aber nicht verstehe, da in den älteren Aldirechnern bessere Grafikkarten drinnen waren?!
Also mein Aldi PC ist jetzt 1 oder 1 1/2 Jahre alt.

Ist glaub ich 'ne ATI Radeon 9800 XXL drin. Mit welcher kann man die denn vergleichen?
@Interessiert doch keinen

Ich habe denselben PC wie du. Habe ihn nur aufgmotzt mit neuer Graka und mehr RAM. Der PC ist von 2003.
Die 9800XL (350/310) ist eine etwas runtergetacktete 9800PRO (380/350) und da die 9800PRO besser ist als eine Geforce 6600, dürfte die 9800XL gleichwertig wie die jetzige sein.
Das Bier vom Aldi is aber scheisse. N Kumpel von mir hat sich den PC letztens geholt, der ist sehr zufrieden damit.
lol is mein PC schon so alt?? ^^

Aber ich glaub, dass ich 'ne XXL hab...

So, hab nachgeschaut:

MEDION RADEON 9800XXL 128mb
Festplatte: ST3200021A (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
CPU: Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
Speicher: 512 DDR-RAM EVALUATION (oder so)

Aber ich meine, dass der noch keine 2 Jahre alt ist *g*
@Interessiert doch keinen

Mmh... Ich hab (hatte) alles so wie du, nur hab ich 160 Gb Festplatte...
Du haste vielleicht ein "Sondermodell"
k.A.
Wir haben uns den neuen jetzt gekauft. Wir finden ihn eigentlich ganz düfte, bloß das mit der Grafikkarte stimmt schon. Meinem Freund seiner ist ein Jahr alt und hat ne bessere drin wie wir.
Aber das passt schon, die jetzigen Spiele werden laufen, später gibt´s vielleicht Probleme.
Jo
@owen:

Ich hab den gleichen glaub ich!! Hast du auch so ne schwarz-graue Kiste^^

Also ich bin damit sehr zufrieden, COD 2 und CS:S laufen da bestens auf hohen EInstellungen!
@LinkinPark92

Ja wir haben denselben ^^ ich hab nur ne blau/silberne Kiste, ich hab meinen über den onlineshop von medion gekauft, da gabs das design... aber vom inhalt her haben wir dieselben, naja hatten ich hab ihn um 512MB und ner X800XL aufgerüstet jetzt isses ein heißes Teil ;-)
Die Aldi-PCs sind echt die coolsten, ich hatte mir vor 3 Jahren auch eine blau/silberne Kiste gekauft und der hat, ohne Aufzurüsten, bis vor 3 Monaten mit seiner GeForce 3 Ti alles fast perfekt abspielen können, BF2 lief perfekto mundo genau wie CS:S. Natürlich war es nach solch ner langen Zeit nötig etwas aufzurüsten.

Das neue Ding was die jetzt für knapp 1000€ verkaufen ist echt eine Wucht! Die neusten Teile wie Daten-hafen für Externe Festplatten oder ein Display am rechner das dir sagt was gerade ausgeführ/geöffnet wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.