mario kart oder yugioh? (Nintendo DS)

mario kart oder yugioh? (Nintendo DS)

was sol ich mir kaufen?
Mario kart ds kannste online spielen
Meiner meinung nach solltest du dir Mario Kart Ds zulegen das Spiel bereitet ein haufen Fun.Es ist doch sicherlich witzig wenn man anderen Fahrer Bananenschalen in den weg legt oder Mit Schildkrötenpanzer abwirft oder auch mit bom-Ombs (Bomben).
Aber wen du ein Yu-Gi-Oh Fanatiker bist kannst du dir auch Yu-Gi-Oh kaufen aber ich finde alle Yu-Gi-Oh teile
bisher schrott ich kann einfach nichts damit anfangen als würden die Karten allein nicht reichen kommt auch noch ein Spiel dazu unötig finde ich!!!!
mein Tipp ist also
Mario Kart Ds
Mario Kart hat bis jetzt die beste Grafik aller ds Spiele (schreibt N-Zone)
nicht nintendogs oder mario 64
Ich habe beide Spiele.
mario kart
mario kart
mario kart auf alle fähle
Logitech welches ist besser?
Bis jetzt sagen alle Mario Kart ds an deiner stelle würde ich es mir kaufen und nicht nintendogs oder mario 64 ds die werden schnell langweilig
mario kart ds würde ich mir holen, werde es online spielen auch wenn es nur für 4 spieler ist.
MARIO KARD DS
ich bin auch der meinung das mariokart ds besser is ich krieg gerade zu weinachten zwei spiele für ds und den ds auch und ich hab mir die zwei spiele nicht aussuchen können aber über eines der spiele freue ich mich suppi nämlich mariokart ds und das andere ist king kong ist glaub blöd aber ich werd mal probieren obs cool is
Peter jachsons King Kong
Mariokart ist zu empfehlen
mario kart is total sch...e,weil man es höchstens in einer woche durch hat.
in deinen träumen es gibt mehr geheimsachen als du denkst
ich glaube das mario kart ds nicht das beste spiel für den DS is. ich finde Golden eye - roudge agent am besten (2. nintendogs, 3.mario kart DS)
hi ich wollt nur sagen des mario kart ds kann man bis zu 8 spielen
@ Lord Voldemord

Man kann Mario Kart nur zu 4. Online spielen. Ich habe das Spiel und den Wifi USB-Connector und spiele immer online, daher weiß ich das.

Und Golden Eye ist nicht das beste ds spiel finde ich weil es viel zu kurz ist. Aber der Multiplayer is coooool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.