DBZ Mugen Edition 2 (Millenium) (Dragon Ball)

DBZ Mugen Edition 2 (Millenium) (Dragon Ball)

ich wieß net den unterschied zwischen mellenium und mugen edition 2! auf der seite, wo ich nach sah, waren beide gleich beschrieben, aber als unterschiedliche games getrennt. (http://www.dragonballz.de)
aber das ist net meine frage.


kann mir jemand sagen wo man eines der beiden games downloaden kann, das auch auf xp läuft??? hab ja gehört, das es nicht auf xp laufen soll und man einen emulator braucht oder wie das heißt.


thx
beide laufen net auf xp, dazu brauchst du den dos-emulatot, denn bekommt man auch auf dragonballz.de, unter emularoren^^
frag mich aber et wie das funkt. ich hab mir das heut geloadet, aber das spiel funkt. immer noch net
LOL!Natürlich funktionieren die auf XP hab selber XP und beide funktionieren lol!
be mir funken beide net, jedes spiel das dos braucht funkt bei mir net, leider muss ich sagen
dan musst du beim starten des spieles solange schnell Z drücken bis es an ist so starte ich das immer bei mir
genau, die ganze zeit z drücken.......... *dumm*
ich hatte dass spiel zuletzt vor 4 jahren !
soweit ich mich erinner, musste man am anfang nur warten, bis der startbildschirm kommt.
oder was funzt net ? wenn du hilfe erwartest, musst du auch die fehler nennen.

bleib senkrecht ;)
logisch das man z drücken muss die tastatur ist im englischen ja anders also y und z sind doch vertauscht und da ja yes heißt musst du z drücken!
ey man leuts das millenium geht net uf dem xp aber das mugen edition 2 geht

millenium geht net weil du brauchst das triebs system 95 aber es gibt glaubig einen patch

mein freund zockt es gerade auf 98 und es geht
du kannst ja auch das spiel auf cd brennen und wenn du den pc startest dann kannst du die cd einlegen sollte eigentlich starten dann
muhaha ich weuss auch net wies gehen tut
Bei mir gehts.
klar gehts
da steht irgendwie: dass der des nur im modus 640 x 340 öffnen kann
dann noch y und n
dann muss man auf z drücken dann gehts
Ich raff nicht wieso DragonBall Millenium nicht bei mir funzt!
Wenn ich das Spiel starten will, dann steht da im DOS-Fenster :initializing Jostick...failed!
...Ich kapier nicht wie ich das zum Laufen bringen kann....kann das mal bitte jem. erklären?

THX
es gejt alles mann ir soolt nur z drücken lol
jap immer z drücken^^
Genau
Ich suche coole chars wenn mir jemand ein paar hat soll er sich melden
Danke
Ey kommt schon ihr liegt doch bestimmt nicht im bett
oder also meldet euch
please!!!!!!!!!!!!!!
Ich meld mich morgen um 14:30 wieder.Tschüs
Wo Kan man das spiel Dragonball Z Mugen Downloaden
zum download von dragonball mugen edition 2 gehts:

http://www.flashgames.de/index.php?gratisspiele=656

hier !!!
neue charaktere kannst du unter :
http://www.mugenation.com/index.php/cat=chars/sez=18

http://www.andromedafree.it/giochi/mugen/index.htm

und noch viele mehr downloaden und EINFÜGEN wenn ihr nich wisst wie einfügen geht dann könnt ihr ma fragn ich erklärs euch beim nächsten ma cucu
Wenn DB nicht geht, ändere einfach im Skript die Auflösung, dann funzt es auch auf XP!



PS: Funktioniert nicht bei jedem Spiel!!!!!
Ich habe XP und bei mir klappt es ich habe win rar und ich wollte sagen ist dragonball Z mugen Edition 2 ei ne demoversion oder warum sind bei mir nur wenige chars. ich hatte es auch mal früher heruntergeladen da waren mehr.
Danke Sniker die Internetadressen sind sehr gut aber was muss ich machen nachdem ich die chars heruntergeladen habe.ich habe die schon in den ordner chars gelegt und dann angefangen zu spielen aber die chars waren nicht da... bitte hilf mir ...

danke MFG Mugen
habs jetzt geschafft die chars gibt es im spiel aber vegeta und goku kann ich nicht einfügen
DAS GEHT NICHT VERGESST ES!!!!!!!

bei mir kommt für may. 2sec nen dos fenster....mehr nicht das wars...!!!!!!!

Mfg isaac
kann mir jemand bitte adressen geben wo es viele chars für dbz me 2 gibt snikers adressen sind gut aber ich brauche mehr..... cucu

danke im voraus

MfG DBZ Fan
schreibt doch bitte welche

:(

MfG DBZ Fan
www.streetmugen.com
vielen dank merchonday

MfG DBZ Fan
merchonday kennst vielleicht mehrere seiten,weil ich will sehr viele chars haben und ich hab noch ne frage:warum kann ich bei mir nicht son goku oder vegeta einfügen?

danke...

MfG DBZ Fan
also ich lad mir das gerade runter.Wie füge ich die charas ein?und kann man auch saga ex umsonst runterladen?
Hey ihr!!
Könngt ihr mir sagen, wie ich auch die anderen Charaktere in DBZ-Me2 aktivieren kann?? Wie zum Beispiel Goten, Vegetoo, etc.?? Sie befinden sich zwar in meinem Chars- Ordner aber ich kann sie nicht spielen!Wie kann ich sie einfügen? Bei mir gibt es nur die Standart-Charaktere!
Danke!!!
Das spiel funz nicht
es kommt immer intializing keybord und dann fängt es an aber es hört direkt wieder auf
mach ich was falsch danke im vorraus
@fan101:die gleiche frage habe ich auch gestellt
@Fan101

du musst in den Ordner data und dann auf die datei select.def dann kommen unten charaktere da steht irgendtwas mit place your own char da musst du dann den namen des chars einfügen wie der ordner heißt z.B vegetto,random,ORDER=1; mit den anderen chars machst du das auch so. Und könnt iht mir Internetseiten geben wo es viele gute chars geben,die auch funzen

Danke

MfG DBZ Fan
hallo leute wisst ihr vielleicht eine internetseite womit man mehr chars einfügen kann,weil bei mir sind die plätze schon voll

danke

MfG Char
Danke @ DBZ Fan
bitte@fan101
@ DBZ Fan
Bei mir funktioniert da jetzt irgendwie nur Goten!! Vegetto, Gokussj3,... funktionieren nicht!! Kannst dzu mir sagen woran das liegen könnte??
Danke!
@fan101 son goku ssj3 funzt bei mir auch net aber vegetto schon.hast du geguckt wie der ordner von vegetto heißt bei mir heißt er ganz normal vegetto.
achte auf groß und kleinschreibung.
dann musst du in den ordner data dann select def.
du kannst charaktere löschen ,die dir nicht gefallen,dann trägst du ganz einfach das ein:

Vegetto,random,ORDER=1;


vielleicht hast du es bei den versteckten chars gemacht.wenn das der fall wäre,musst du zu muten roshi dann eins runter da siehst du pan noch eins runter siehst du broli neben pan rechts könnte es auch sein.

wenn es immer noch net klappt sag mir dann bescheid dann guck ich was ich noch machen kann.

kannst du mir eine internetseite geben wo es gute chars gibt? danke im Voraus

bis zum nächsten mal

MfG DBZ Fan
werd ich ignoriert
@fan101

hier noch genauer vielleicht hilft dir das.
nachdem du die datei select def geöffnet hast,scrollst du runter bis da steht: x; --> (Não Modifique!!!)(It doesn't Modify!!!)
da gehst du eine zeile runter da steht jetzt place your own char da schreibst du dann Vegetto,random,ORDER=1; ein wenn es schon besetzt ist such einen char aus,aus der liste und lösch es da trägst du dann weitere chars ein.

ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG DBZ Fan
nein liukang wirst du nicht hast du windows XP
@ DBZ Fan!
Unter den Standartcharakteren bei select.def steht doch:
x; --> (Coloque seu novo Personagem aqui)(Place your new character here)
Dann habe ich eingegeben:
goten,random,ORDER=1; --> (1° Novo Personagem)(1° New Character)
Das funktioniert auch. Doch wenn ich das mit den anderen Charakteren mache, funktioniert das nicht, ich will nämlich auch keine Charaktere löschen!!!
Hast du vielleicht noch eine Idee?
Ich weiß auch leider keine Seite mit guten Charakteren, aber ich glaube ein bisschen weiter oben steht was!!
Danke!
@fan101 das mit goten hast du richtig gemacht aber
das:--> (1° Novo Personagem)(1° New Character)
musst du nicht eingeben.tja mit vegetto ich muss überlegen.Hast du geguckt wie der ordner von vegetto heißt
@ DBZ Fan,
Unter
x; --> (Não Modifique!!!)(It doesn't Modify!!!)
steht bei mir auch nicht "Place your own Char"! Und eben habe ich versucht Yamcha zu löschen und Vegetto einzusetzten und das hat auch net gefunzt!! Oh man ist das alles kompliziert!
Danke im Voraus
@DBZ fan,
achso, ne den Ordner habe ich schon richtig benannt.... Aber wie ist das mit den Zahlen bei:(1° Novo Personagem)(1° New Character)???
Müssen die immer 1° sein?? und dieses ORDER=1, ist das auch immer 1?
ich weiß diese chars einzufügen ist voll kompliziert bei mir funzen goku und vegeta nicht


komisch
ja stimmt unter ............ steht place your nex character here sry
Naja egal! Danke trotzdem!!
aber ich kapier nicht warum vegetto bei dir nicht geht
bitte fan101 ich suche andere foren mal gucken ob es infos gibt die dir weiterhelfen

cucu
ich meld mich morgen wieder
@dbz Fan : ja ich hab windows xp
wieso?
hey kennt einer seiten wo ich song goku super saiajin 7 bekomme und vegata hab bis jetzt nur 5 und 6 ich weiß es gibt die net aber es gibt fans die haben selber welche gemacht
danke im voraus
Hey ihr!!
Weiß einer von euch, warum bei mir Gotenks, gotenksssj1, Vegetto und gokussj3 nicht funktionieren?
Danke!!!
funktionieren könnten... =D
@Liukang weil manche haben auch XP und bei denen funzt es auch net aber bei mir funzt es.

Aber dir kann ich leider nicht helfen.

MfG DBZ Fan
scheisse
trotzdem danke
dsdss
dsdss
bei mir funktioniert die Mugen edition2, nur sind die farben bei mir recht komisch.Was ist los?
kann mir keiner helfen?
@isaac12 wie sind denn die farben
Also die Farben sind vertauscht also schwarz wird grün etc..
Bitte,ich will das Ding gerne in voller Pracht spielen.

Und kann mir jemand bitte einen direktlink zu der seite geben,wo es den dos-emulator gibt?
will (oder kann) mir keiner helfen?
hmmm zockt ihr alle nur db millenium oder db edition 2? is ja langweilig.....

bau dir doch selbst dein spiel, bin auch grad dabei...

hab db chars oder von street fighter darkstalker, snk, capcom ...alles mögliche..


hier z.b is nettes video dann siehst du mal was ich meine....
http://www.youtube.com/watch?v=pZ4tqZM7V3I
oder
http://www.youtube.com/watch?v=OxW4xNPKQ-U

hier gibtsn paar coole chars:
www.mgbr.net/
www.mugenguild.com
wenn du noch weitere zeugs brauchst dann meld dich
ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
weis jemand wie man dbz millenium auf xp spielt?
???
...
....
bitteeee
......
gmbh
:(
ich kann es irgendwie nicht komplett öffnen, da steht immer: You need a VESA driver to run M.U.G.E.N
was bedeutet das?
ich bitte um eine schnelle antwort ^^
@ Stat Quo

wo bekommt das mugen in einer version so her wie das in dem 1 bzw 2 vid zu sehen ist ??

auch an andere wer weiss wo ich in einem stück nen gutes herbekomme bitte hier posten
versuchs mal auf www.flashgames.de da findest du dieses spiel, aber wer kann mir bei meinem problem helfen? ;(
ich will dieses spiel unbedingt spielen >.<
wer kennnt ne seite wo es viele chars zum aussuchen gibt, und wo die download links auch gehen ...
Gibt es niemanden der weiss wo ich sonen rundum sorglos Paket von Mugen bekomme? So ein All in, jede Menge Chars und und und.
was bedeutet das wenn da steht: You need a VESA driver to run M.U.G.E.N. bitte gebt mir ne antwort
halllllloooo?!?!?!?!
Bloß nicht zu viele antworten auf einmal xD
such doch mal bei google
habe ich schon. brauche einen universal vesa treier der unvibe oder so heißt. den finde ich aber nicht ;(
auch bei google finde ich es nicht zum downloaden. falls du oder jemand anders es findet sagt mir bitte bescheid. dankeschön
Benutzt du Winmugen oder normal Mugen ansonsten teste mal Winmugen und pack dir die gewünschten Chars rein
winmugen? was meinste du? ich kenn das garnicht xD ich weiß nur das ich i-was brauch um mugen spiele zu spielen, aber genau was weiß ich net
HAT EINER NEN lINK FÜRN pATCH FÜR dbzme 2 ??????
ne, sry tut mir leid
Ich kann das nicht spielen den da steht das ich F1 drücken soll aber es geht nicht.Bitte schnelle Antwort.
Könnt mir mal einer antworten
Wie die F1 taste drücken? Was steht da genau?
naja keine antwort ist auch ne antwort xD
weiß jemand wie ich bei winmugen mehr charas einfügen kann als nur 10?
Hallo wer kann mir das download von dbz mugen edition2 geben ich freue mich danach drauf also wer kann mir es geben bitte wie heißt die seite die man downloaden kann.
kann es mir jemand geben die seite von dragonballz Mugen edition2 geben wie heißt die seite
machs dir doch einfach und gib in google DragonBall Z Mugen Edition 2 ein, da findeste viele seiten davon
Danke gustav ich habe es endlich gefunden ich danke dir fiel mals :D
ALLE ACHTUNG !! Hay leute kann mir jemand ein paar seiten geben die man drienen chatten kann bitte ich hatte noch nie gechattet. Ich will auch mal chatten aber meine freunde geben mir keine seiten außer ich weiß nur eine seite zum chatten und die seite heißt www.knuddels.de nur diese seite känne ich bitte also kann mir jemand eine seite geben ich bleibe auch eure freunde wer mir ein paar seiten geben will der drückt danach die nummer 1454 dann kann ich ihn eine nachricht schicken tschüssssssss!!!!!
@ vegeta4

www.lass-dringend-die-drogen-weg.de
Hahaha wie toll für dich Dragonball experte du bist ein dummkopf ich hab schon über dich gesprochen und ich sage du bist ein trottel!!! das meine ich ernst
vegeta4

Verrat mir doch mal dein Alter

dann reden wir weiter
wer?
aso, sry xD
@ gustav

macht ja nix^^ nur der typ terrorisiert meine Nerven zellen xD oder ES oder was es auch immer ist^^
hört mal alle zu wo finde ich Dragonball Z den Film umsonst gucken hä, weil mei freund möchte gen gucke
ihr Pena, ihr Pena
xD und ES ist geil finich
@ DragoBall Experte

Hör auf mich nachzuäffen du Penner
@Dragoball Experte proboer mal auf youtube.com da kannste alle dragonball fime glubschen ^^ musste nur die serien dahinter schreiben ^^ hab ich auch so gemacht
ich hab mal ne frage :P bastelt gerade zufällig einer von euch ein dbz/gt spiel auf winmugen? würde mich mal interessieren xD
´Dragonball experte ich bin 20 jahre alt ist das für dich klar ich bin zwanzig jahre alt
Dragonball experte ich bin 20 jahre alt ist das für dich klar ich bin zwanzig jahre alt
vegeta4 & Dragonball AF Fan

vielleicht auf der Geburtsurkunde, aber mit deinen Geistlichen Fähigkeiten und deinen Polemischen Argumentationen, deinen nicht angebrachten Argumenten mit nicht sinnbildhaften Forderungen, Behauptungen und deinen angedeuteten Provokationen, die bei mir nicht mehr als ein Grinsen übrig haben, sollte man vlt mal 10 Jahre abziehen.

Wer nichtmal vernünftig argumentieren kann, sich nicht deutlich ausdrücken kann, kaum die Rechtschreibung beherrscht und über mehrere Namen hier versucht andere zu provozieren ist (sorry) nicht mehr ganz frisch in der Birne!

Mal ne ganz andere sachliche Frage: Wie kann man AF Fan sein, wenns von dort bisher nur Fansubs mit kurzen englischen Storys gibt *lach* Aber keine Sorge, ich bin auch Fan von Frau Yazura Yaakuyomi aus Tokio, die ich bisher noch nie gesehn hab *mich weg schmeiss vor lachen*
Hahaha toll für dich dragonball experte ich bin älter als du vielleicht bist du nur 4 oder 1 jahr alt ist doch so du kannst nicht mal schreiben oder ist doch so du kannst nicht schreiben alerdings was ist sorry eigentlich keiner versteht deine sprache und ich hase dich total sogar alle haßen dich weißt du das oder nicht schtell mir einfach eine frage wie alt bist du eigentlich dann kann ich auch weiter reden und von wo hast du die seite www.lass-die-drogen-weg.de von wo haßt du sie hahah man denkt da kann man drogen kaufen oder mit alten dicken fetten drogen frauen chatten das ist doch so oder und drogen kommt von dir und alle hasen dich auch mein bester freund gustav haßt dich das ist doch so alle schreiben zu dir du bist dumm geh zu deiner Freundinn du haßt doch eine freundinn wen ja kannst du mit ihr heiraten ich will mitkommen geht das für dich klar oder nicht tschau kleiner piser verpiss dich.
Wenn das so ausartet wie jetzt hätt ich nie eine Diskussion mit dir angefangen!Am anfang war es einfach nur ein Spass und eine kleine Provokation mit dem Link von der Seite zur Anregung das du deutsche Sätze schreibst ;-) Die Seite isn Fake, das war EIN WITZ!Aber gut, wenn du so übertreiben musst!Ich befass mich nicht mehr länger damit!

Das ist hier ein Forum bzw eine Hilfsseite rund um Dragonball, damit befass ich mich von nun an!Aber wenn man kein Spass versteht dann such dir nen anderen!Sowas kindisches
@Dragonball Experte da muss ich dir rechtgeben ^^
Wenn ihr viele Folgen von Dragonball gt und Kinofilme herunterladen wollt dann holt euch limewire(www.chip.de ode www.limewire.de)und gibt dort"dragonballgt"ein.Das shöne ist limewire ist auch kostenlos!
kann mir einer helfen ich hab bei youtube ein richtig geiles spiel gesehen
ich will das auch spielen da sind so viele characktere 200 oder so die ganzen von dragonballz und capcom tausend charactere wie kann man den so was herunterladen würde mich freuen wenn jemand mir weiter helfen kann ich kann nicht mal das normale mugen spielen ich bitte um hilfe dankeschön
emre weist du wie ich dragonballz mugen spielen kann helf mir mal wenn du hier drinne bist
ich habe auch Mugen und Milenium bloß wen ich das anamche dann schaltet sich beim Bildschirm aus der sagt das wäre net mehr in der Frequenz wie ändere ich die Frequenz??
ach leute, der vegeta4 tut nur so...schaut euch doch bitte seine ausdrucksweise an...entweder das ist ein übersetzter englischer text, oder irgendwer stellt sich ausserordentlich blöd
Wenn ich Dragenball Z M.u.g.e.n Edition 2 an mache gehts nicht und da kommt so ein schwarzes kästchen dan kommt da so ein kästchen da sthet so was drin dan kann man schlißen oder ignoriren drücken geht nich



Bin Neu im Forum!!!!!
Bitte schnell antworten
Leute kommt ihr noch Onn oder was???????
?????? HALLOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!
könnt ihr mir bitte den internet link schikken `wenn ihr den habt`von lemming dragonball ich hatte ne seite da konnte mann die anderen charachtere runterladen und installieren aber ich hab die jetzt nicht mehr ich hoffe auf schnele antwort
hallo??
www.nur-freegames.de
kan mir jemand sagen ob man bei mugen die charakter berarbeiten kan.
ey leute ich habe mir mugen gedownloadet und ich hab noch stages (level) runtergeladen und paar charakter und dan habe ich gespielt so ungefähr ein monat und heute wollte ich auch rein gehen aber wenn ich rein gehen will wird es überall schwarz und da kommt so ein rotes Kästschen und da steht
unzuläss.Frequens was soll das bedeuten bitte hilft mir pls.
brauch umbedingt ein mugen game da wo asch viele charactere dabei sind so wie auf den bildern bitte please irgendein link oder privat schicken danke danke bitte bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.