dass sich erwachsene und teenies verlieben und techtelmechtel und so ing ja bei sims 2 mit intprop teeniesex on aber geht der auch bei nihtlife?
thx
thx
IIIIIII hab falsch geschrieben Meine GEHT NICHT BEI nightlife!!!!!!!! kennt ihr eine alternative? nur cheats hab kein internet an meinem compy!!!!!!!!!
mmm...
1) gibts internetcafees
2) ich hatte früher auch kein internet aufm Pc... nur "unten" auf dem Familiencomputer!
1) gibts internetcafees
2) ich hatte früher auch kein internet aufm Pc... nur "unten" auf dem Familiencomputer!
Wie schreibt man den intlprop teeniesex ausführlich?
Schreibt ihn bitte mal ganz ausführlich wie man es in der Nachbarschaft eingibt!
Schreibt ihn bitte mal ganz ausführlich wie man es in der Nachbarschaft eingibt!
@ Lousia Cardinal
Zick mal net so rum, wir sind hier im Forum und net im Chat.
Zick mal net so rum, wir sind hier im Forum und net im Chat.
sorry ich bin nich angemeldet
ICH HAB DAS ZWEITE UND DRITTE ECHT NICH GESCHRIEBEN ICH SCHWÖRE!!!!!!!!
Ps.: Mein Dad hat Computer mit Internet aber ich spiel sims an meinem(OHNE INTERNET)Computer
ICH HAB DAS ZWEITE UND DRITTE ECHT NICH GESCHRIEBEN ICH SCHWÖRE!!!!!!!!
Ps.: Mein Dad hat Computer mit Internet aber ich spiel sims an meinem(OHNE INTERNET)Computer
ein sinnvoller beitrag von ängy...o.O
Ach das geht auch mit cheat?! Oder wie jetzt?! Ich dacht dafür braucht man den inteemitator oder wie das ding heißt...??
Ach das geht auch mit cheat?! Oder wie jetzt?! Ich dacht dafür braucht man den inteemitator oder wie das ding heißt...??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.