Ausländer. Wieviele noch? (Gesellschaft)

Ausländer. Wieviele noch? (Gesellschaft)

Guten Abend wünsch ich euch! Da ich davon ausgehe , das ihr die Überschrift gelesen habt, wisst ihr worum es geht - Um die Nationalitäten gewisser Leute! Aber zu aller erst: Man kann kein Nazi sein, höchstens Neonazi oder Alt-Nazi da es keine NSDAP mehr gibt und die Zeit des Regims vorbei ist. Also, es geht um die wachsende Anzahl der oben genannten Leute.
Diese Leute sind nicht verwunderlicherweise so eingestellt: Kommen her, Sozi anmelden, paar mal ungeschützten verkeher, zack 5 Kinder. Saftiges kindergeld für nen Dreier BMW! DIe kinder verwhallosen, besuchen Hauptschulen und pöbeln. Machen Europäer an . Tut mir leid, aber so wie ich das in Essen erlebe und in einer Veilzahl Reportagen , seh ich sehr oft, das es sehr, sehr viele Ausländer (überwiegend ALbaner,Libanesen, türken usw.) nicht zu einem Realschulabschluss schaffen und lieber den ganzen tag leute anmachen, sprich pöbeln. Mein Schulweg ist relativ sicher. Komisch das es in einer DEUTSCHEN gesellschaft (zb. meinem Stadteil) fast doppelt so ruhig ist wie in zb. Stadteilen wie essen-Katernberg mit einem anteil von fast 50% Ausländern? Wie kommt denn DAS? Ernsthaft gestellt die frage. Und echt, die hatten genug zeit sich zu intigrieren.

Anderes auch sehr interessant: Teilt man den Pisa-Test auf zwischen deutschen und ausländern, hätten die deutschen bei weitem besser abgschnitten. Ausserdem kam erst mit der Masseneinwanderung die Massenarbeitslosigkeit.

Ohne Hitler zu mögen, aber zu seiner zeit lag die zahl der Arbeitslosen unter 2 Million! (Die Todesopfer durch sein... Regim nicht mit einberechnet.)

WIe könnt ihr euch das erklären, liebe Linksextreme? Ich hoffe auf eine harte Diskussion ohne Beleidigungen. Und flamed ruhig Nazi, ich kann keiner sein.
Hundertmal durchgekaute Diskussion ohne Ziel - wird schlussendlich auch nur in einer Hetze gegen Ausländer enden.
Pauschalisierung ist nicht. Punkt, fertig aus.
Es gibt böse Ausländer, es gibt böse Deutsche.
Es mag sein, dass andere Völker Integrationsschwierigkeiten haben oder grundsätzlich andere Sitten pflegen, doch was willst du hier in einem öffentlichen Forum? Die Welt verändern? Die Meinung anderer hören? Dann schau doch über die Suchfunktion in einen der unglaublich vielen Ausländer-Threads, die's schon gab.
Die Meinung anderer hören?

Exakt. Und zwar gegenargumente gegen unsere lieben Pöbler. Es gibt böse deutsche. Vegleich mal den Prozentualen Wert von deutschen Kriminellen und ausländischen Kriminellen. Wer hat moshammer getötet...? *räusper*
Absolut dämliches Beispiel. Was hat der Tod eines einzelnen deutschen Menschen mit der Verurteilung der kompletten Ausländer zu tun?

Und schau doch bitte mal in die Suchfunktion, solche Threads wurden schon hunderte Male rauf- und runterdiskutiert.
Absolut dämliches Beispiel.

Vielleicht. Aber warum gibt es dann immer noch unter dem Link für dieses Forum: Benzinpreise , eltern, AUSLÄNDER

Weil man darüber halt diskutiert. Zum beispiel , das thema das der rassismus immer noch existiert, ausgeprägter als viele denken, halt nur familienintern. Und mal ganz im ernst: Ich habe noch nie einen deutschen gesehen, der ankam und meint : ";Warum guckst du so schei***?Ich schwöre auf allah(ersatzweise gott) ich verklopp dich gleich!"

Was ein schönes Beispiel... besser als das erste.
Das stimmt.Die Ausländer machen sich hier einfach zu breit.Bei mir in Kassel (Innenstadt) ist es schon so, dass es an fast jeder Ecke ne Dönerbude gibt...
Doll, wieder ein Hetzthema. Warum steht das eigentlich unter dem Forumlink? Wie soll so eine Diskussion denn ablaufen? Die eine Seite macht Hetze, die andere ist genervt, präsentiert Fakten, hat irgendwann keine mehr, Hetze geht weiter, eine Seite gibt auf und wartet bis der Thread zu ist und gut ist? Könnte sich mal ein Mod/Admin/wie ihr alle heißt dazu äußern?
Ich hab ja ne Idee wie wir die Ausis elegant loswerden: HartzIV-Missbrauch unter strafe stellen und Kontrolleure ausschwärmen lassen wie die heuschrecken, in ner blitzaktion alle verhaften und abschieben harharharhahrh.
@Noah-Master: Der Arbeitslosenzahlenvergleich sagt leider überhaupt nichts aus.

Erstens wurden im Dritten Reich viele Leute in Arbeitsdienste eingwiesen, die dann Straßen und Ähnliches bauten.
Zweitens ist die wirtschaflichte Situation heute eine ganz andere, durch die zunehmende Rationalisierung (Maschinen...) werden einfach weniger Leute gebraucht.
Längerfristig müssen wir uns auf wesentlich höhere Arbeitslosenzahlen einstellen müssen. (Dazu gab es hier mal auch einen ganz interessanten Thread).

Den Vergleich mit "Linksextremen" würde ich an Deiner Stelle scheuen. In der DDR gab es (offiziell) keine Arbeitslosen ;-)

btw. eine der besten Schüler(innen) in meiner Stufe ist eine Türkin
@ Landser:

"Das stimmt.Die Ausländer machen sich hier einfach zu breit.Bei mir in Kassel (Innenstadt) ist es schon so, dass es an fast jeder Ecke ne Dönerbude gibt..."

Sei doch froh - meiner Erfahrung nach sinken die Dönerpreise, je mehr Konkurrenz da is.

Und zum Thema: Ich bin in diesem Jahr vom Gymnasium an die Hauptschule gewechselt. Da gibt es viele Türken, aber die sind alle nett, freundlich, höflich, umgänglich. Und noch kein(e) Einzige(r) von denen is mir bisher negativ aufgefallen.

Vor allen Dingen keine Einzige *g* ....
Ich habe glaube ich zu keiner Zeit gesagt , das sich keiner einbürgern kann oder? Aber es ist überwiegend der Fall. Guck in Hauptschulen nach ausländern. Die findest du da (seltsamerweise...) wie sand am meer.

Komisch? FInde ich nicht! Achja Landser: DU hast komplett recht.

Achja @ Vorposter: Döner schmecken einfach kagge. Schweinefleisch 4 the win.
Geschmackssache.
Wer will mich missbrauchen? (Edit: Das war auf einsamerschuetze's Thread weiter oben bezogen...)

Deutschlands Bevölkerung schwindet ohnehin. Schön gegen Ausländer hetzen, sind eh nur auf's Kindergeld aus.

Oha...Mooshammer ist tot. Dass er sich schön am Abend ein paar Kerle gekauft hat und dann mal einem kein Geld für seine Schweinereien geben wollte, wird gnädig unter den Tisch gefallen lassen. Es war ja ein Ausländer.

Döner? Igitt, anderes Essen. Wer weiß was die Ausländer damit anstellen. Dann lieber schöne deutshce Hausmannskost im McDonald's oder bei Burger King.

Noah-Master, ich habe auch noch nie einen Ausländer gesehen, der sich auf Allah berufen hat, als er das Pöbel angefangen hat. Eher auf seine Mutter, meine Mutter, die Mutter der Umstehenden und sonstige Verwandte und einen Hund.

"Die hatten genug Zeit zum Integrieren" - Jo zum Glück ist integrieren einseitig. Die sollen sich erstmal in unserer Gesellschaft akzeptieren lassen, dann akzeptieren wir sie. Von beidseitigem Verständnis, Hilfsbereitschaft, oder einem Einsehen WARUM es denen so gehen könnte? Nie die Rede. Sind ja Ausländer.

Na sowas...HItler ne Arbeitslosigkeit von unter 2 Millionen. Könnte daran liegen, dass es damals weniger Menschen gab? Oder Arbeitslager? Oder er Autobahnen gebaut hat? Oder Kriege geführt hat bzw. sein Heer aufgestockt hat? Wenn wir alle Arbeitslosen bewaffnen würden, gute Idee!

Machen Europäer an - tu dir keinen Zwang, schreib ruhig Deutsche.

So und jetzt denke mal einen Augenblick lang nach, leg die NPD-Parolen mit "Nationalem Widerstand" beiseite, dreh Landser (ich meine die Band, nicht das "Arischer-Widerstand"-Flachhirn hier) mal ein bisschen leiser und denk mal nach: Was würdest du tun? Hm? Dir geht's kacke. Du kriegst in deinem Heimatland keinen Fuß auf den Boden. Bist zwar einigermaßen ausgebildet, aber wirst wegen mieser Konjunktur einfach nicht gebraucht. Glaubst du ernsthaft, es ist mehr Anreiz für die Leute ins reiche Westeuropa auszuwandern, um dort Stütze zu schmarotzen oder der oben beschriebene Fall? Hm?
@Sid Vicious

Wenn man Türken bei ihrer Arbeit nicht unterstützen möchte, dann kauft man auch keine Döner.
Ausserdem schmecken die mir sowieso nicht.Da kauf ich mir lieber deutsches Essen zB ne Bratwurst.Die geht auch.

@harzIV
Bürger King und McDonalds sind in den USA entstanden.
Bingo. 10 Punkte für die Glatze! Jetzt noch die Ironie suchen...
Um dort nach Stütze zu schmarotzen.
Das ist jedenfalls die Erfahrung, die ich bis jetzt mit den meisten gemacht habe.
Ich hab nichts gegen sie. Ich gebe mir mühe, nicht auf Klischees zu achten (obwohl die Erfahrung, die ich sammeln konnte, auf das Körnchen [Felsbrocken] Wahrheit hindeutet...)

Nur, weisste, "Dönerbuden", das ist Beileibe kein Beispiel für nicht gelungene Integration.

Die Arbeiten, was willste noch mehr?

Sollen sie dich etwa verehren, weil du etwas weiter im Westen geboren wurdest als sie?

Du könntest genauso von dort kommen, auf so intelligente 14-Jährige treffen...
Ich würds so machen:

Jeder Einwanderer muss erst mal einen Deutschkurs machen, und der soll Pflicht sein. Wenn er ablehnt, soll er mit Arschtritt zurückgeschickt werden.

Und dann auch noch härtere Maßnahmen wenn die keinen Job annehmen wollen und nur Arbeitlosengeld kassieren. Ich glaub bei euch in Deutschland kriegen die eh nur eine begrenzte Zeit lang Arbeitslosengeld oder? Hier in Österreich zahlen wir den faulen Säcken ewig lang ihr Leben >_> (Es gibt natürlich auch Inländer die faule Säcke sind und nicht arbeiten wollen, keine Frage)
Und jeder der in diesem Land wohnt, sollte eines bekommen:Bildung, Bildung und nochmal Bildung.

Das gilt sowohl für (meist dumme unwissende Mitläufer) Nazis als auch für jeden Einwanderer, einfach für jeden.In vielen Ländern würden viele gerne Bildung haben - klar, wir sind kein andres Land, wir sind in Deutschland, wir sind in einer anderen Situation.Doch sollte hier Bildung pflichtig sein.(Um einiges mehr als es bis jetzt ist).

Wir sind in dieser Situation - und anstatt schimpfen, müssen wir vorangehen.Und nicht voranmarschieren.Wir brauchen Disziplin - doch bitte nicht zuviel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus <-unbedingt durchlesen, das Wort auseinandernehmen, und nachdenken.
Hier habe ich einen hübschen Link; ich empfehle vor allem dem Eröffner des Themas, den Text zu lesen.

http://www.loester.net/fakten1.htm
Wenn man sich das hier alles durchliest, könnte man meinen wir sind wieder im Krieg. Und dass es hier tatsächlich Kinder gibt, die Parolen wie "Nationaler Wiederstand" nachplappern, die übrigens von Joseph Goebbels stammt. Ich erinnere mich ungern an die Zeit, als Berlin ein Trümmerhaufen war(1945) und das hatten wir nur einer Person, zu verdanken. Ich kann es einfach nicht einsehen, wie jetzt in dieser Zeit, immer noch Kinder gibt, die in Goebbels Fussstapfen treten wollen.
Sie haben, eine gute, Kommasetzung, die mir, gefällt;)

Jeder Einwanderer muss erst mal einen Deutsch-Kurs besuchen? Als ob die Idee neu ist...
Deutsch-Test

Und wenn jetzt einer aus...sagen wir mal Frankreich nach DE ziehen will?

Ausländer? Ja.
"Europäer?" Ja.
Deutsch? Nein.
Ich liebe solche Threads. Und es sind immer die lieben Deutschen die sie eröffnen. Und das interessanteste dabei ist, dass die meisten Ausländer in diesem Forum sich vor solchen Threads fernhalten und sich nicht provozieren lassen, weil sie wissen, dass es schwachsinnig wäre auf solche Beiträge zu antworten. Während sich die Deutschen schriftlich gegenseitig die Köpfe einschlagen. :-)

Wie meinte Epiktet:

"Sprich nicht davon, wie man essen soll, sondern iss, wie man soll!"

Und viele Inländer halten sich nicht daran, wie auch dieses Thread beweist.
Kauft deutsche Bananen!
Muss ich diesen Satz jetz verstehen? =o)

Naja, aber zum Thema: Ich kann einfach nicht verstehen wie man so schgwarz-weiss denken kann. Es geht doch lediglich um die Person selbst, nicht um die Nationalität die im Pass steht. Mir ist ein cooler Türke (oder eine coole Türkin *g*) zehnmal lieber als ein deutsches Ar***loch. Und die gibt es bei uns Inländern genauso wie bei den Ausländern.
Teilt man den Pisa-Test auf zwischen deutschen und ausländern, hätten die deutschen bei weitem besser abgschnitten.

Setzt man nun den beschissenen DEUTSCHEN Lehrer davor, wissen wir wer Schuld ist.

Teilt man die Zahl "kluger Deutsche" mit dem Rest der Welt (Ausland), wissen wir gleich nochmals wer die Deppen sind.

Das Pisaergebnis war nicht so beschämend weil es tief war, sondern weil es gegen den Ausland abkackte.

Ausserdem kam erst mit der Masseneinwanderung die Massenarbeitslosigkeit.

Weil davor die Massenvernichtung stattfand, und es doppelt soviele Jobs wie Menschen in Deutschland gab. Und wäre die EInwanderung nicht gewässen, würde es vieeeeeel mehr Jobs als Deutsche geben... Die Frage ist ob das erwünscht ist.

" Vegleich mal den Prozentualen Wert von deutschen Kriminellen und ausländischen Kriminellen.

Hatte ich bereits. Benutz die Suchfunktion.
Da gab's auch so'n Rassist der die Scheisse brachte. Auf Volkszahlen hochgerechnet ist die Wahrscheinlichkeit auf kriminelle Deutsche etwa 40% höher oder so.

Wer mit dämmlichen Statistiken kommen will, sollte erstmal lernen, was "Interpretation" bedeutet. Eine Statistik an sich sagt so gut wie gar nichts aus.
ok, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Also: Ich gehe auf ein Gymnasium und dort sind mindestens schon mal 5 türkische mädchen mit Kopftuch in meinem Jahrgang. Sie allesamt schreiben 2 und 3, verstehen Chemie besser als die meisten,. sind Mathe ass oder sonst was. Wo sind die bitte schlecht und gehen nur auf die Hauptschule.
und falls du`s noch nicht wusstest: Hitler hatte nur so wenig Arbeitslosigkeit geschaffen, weil er das gesammte Land auf Dden Krieg vorbereitet hat. Davon hat der Staat wiederum allerdings auch millionen von schulden zurückbehalten, die wir heute noch abzahlen (zusammen mit den alleinigen Kosten für den 1 und 2 Weltkrieg).
Ich bin nicht extrem links und shon gar nicht rechts (wie auch, mit nem Gothic-Punk zum Freund) aber man kann einfach nicht alle Menschen in eine Kategory stopfen. Viele von ihnen sind auch echt nett. Auch Spätaussiedler und so. Es kommt doch auf den Menschen und nicht auf die Nationalität an Auch wenn viele so sind.
Wobei ich muss schon sagen, dass ich für gewöhnlich schon zu den Menschen gehre, die dann entweder "gut" oder "böse" in jemanden sehen. Liegt aber meistens an persönlichen Erfahrungen mit dieser Person.
@Sid Vicious
Ach, ich find den Satz toll, wenn jemand gegen Ausländer (oder eigentlich mehr ausländische Produkte) wettert.

@topic
Also wenn schon der erste Post so viele Vorurteile und Verallgemeinerungen enthält, versteh ich gar nicht, wieso der Thread überhaupt noch offen ist...

Wo ich wohne gibts keinen hohen Ausländeranteil. Wir haben dafür ein Problem mit "besonders deutschen Deutschen" (zumindest halten sie sich dafür, sprich: Nazis - und wenn du denkst, es gibt keine Nazis, tu's doch :P)
bei uns in leverkusen gibt es hunderte von Dönerbuden und in dennen Arbeitet kein einziger deutscher,also bingen uns die Türken nichts.Aber wenn in einen deutschen Ibiss kein Ausländer arbeitet dann ist der chef er gleich ein Neo-Nazi.
Meiner meinung sollte mann allen eine gute heimreise Wünschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.