ich hab jetzt (am anfang>)diese dingens zerstört und es läuft die zeit ab nun muss ich fliehen am ende komm ich auf sonne art spiel wo immer farben kommen um die türen zu öffnen kann mir einer helfen wie man die öffnet bzw. das spiel an der tür löst?
ja da bin ich auch mit der zeit ablauf dings da!!!
bei mir läuft die zeit ab und verrecke wie mach ischn des???
bei mir läuft die zeit ab und verrecke wie mach ischn des???
thanks! so jetzt hab ichs gesagt!
naja kann dir net helfen!!
aber wie findest du das zusammen spiel?
naja kann dir net helfen!!
aber wie findest du das zusammen spiel?
wie ich das spiel insgesamt find?
eigendlich ganz witzig ego-shooter für handheld konsolen bin zwar wie gesagt noch am anfang aber es ist cool obwohl die grafik ein bisschen pixelt!
hast du auch das spiel?
eigendlich ganz witzig ego-shooter für handheld konsolen bin zwar wie gesagt noch am anfang aber es ist cool obwohl die grafik ein bisschen pixelt!
hast du auch das spiel?
jaaa hab ich auch ich weiss jetzt wie man bei diesem level mit der end zeit weiter kommt!!!!
bist du da schon vorbei?
bist du da schon vorbei?
hä ich bin jetzt da wo mann die türme zerschiessen soll und die zeit läuft dann ab nun irgendwan kommt man in sonn RAUM mit kisten wo man nach rechts geht und dann die tür kommt wo so ein "SPIEL" dran ist und ich weiss nicht wie man das macht!?
wie meinst du das mit einem spiel bist du da noch im ersten oder 2ten level???
nach dem trainingslevel kommt man in das level.zuerst lange durchkämpfen dann diese dinger zerstören und dann
läuft die zeit man muss fliehen und kommt an eine tür dort neben ist ein ding was man mit select anmacht nun sieht man ein kreis in der mitte ein loch wo immer eine andere farbe kommt.an denn seiten um den kreis sind auch die farben wass muss man nun dort machen?
läuft die zeit man muss fliehen und kommt an eine tür dort neben ist ein ding was man mit select anmacht nun sieht man ein kreis in der mitte ein loch wo immer eine andere farbe kommt.an denn seiten um den kreis sind auch die farben wass muss man nun dort machen?
du musst die farben nach gehen die als erstes angezeigt werden! danach wenn die zeit läuft immer alle etagen asuprobsen dann gewinnst du!!!!
jetzt hab ich ne frage!
wie mach ich das,das ich alle wirtual training und andere dinge habe???
muss ich dafür alles in gampange machen???
jetzt hab ich ne frage!
wie mach ich das,das ich alle wirtual training und andere dinge habe???
muss ich dafür alles in gampange machen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.