Outlook Express keine Genehmigung!? (Internet)

Outlook Express keine Genehmigung!? (Internet)

Hi

Also ich nutz ja Outlook Express um meine Mails abzurufen und manchmal gings nicht, weil ich keine Genehmigung gekriegt hab. Aber nach ein paar Minuten ging's dann immer.
Nur jetzt krieg ich schon seit 4 Tagen keine mehr... Was ist da los, wie kann ich wieder an meine Mails?

Ist nämlich ein bisschen nervig immer nach web.de zu gehen und sich da einzuloggen... ihr wisst schon ;)

MfG keiner :P
also ich hab auch web.de bei Outlook, liegt es vielleicht daran, das man in einer viertelstunde nur 2 mal E-mails abrufen darf?
also mein outlock ruft jede minute ap bin aber bei arcor. Kuckt mal ob eure passwörter stimmen ich kennen dieses kleine gemeine fenster oder startet mal neu hab das manchma aber sehr selten
Bei mir eben auch nur selten, aber jetzt schon seit den letzten 5 oder 6 Tagen !

Hat noch kein einziges mal jetzt gefunzt...

Achso, das Passwort stimmt.
Hat sonst keiner das Problem?

Ich konnte immer noch nicht meine Nachrichten abrufen, jetzt sind's ja schon 8 Tage ...
Das ist ja klar wieso.

Extras/Konten/Email->Eigenschaften->Server "Server erfordert Authentifizierung.

Wenns das net ist:

Geht auf die Website eures Email Anbieters und schaut mal unter FAQ oder sonstwas.
Ich hab da jetzt mal 'nen Haken reingemacht, krieg aber immer noch keine Verbindung!!

Dann schau ich mal bei web.de nach...
Also auf web.de hab ich mal nix gefunden.

Und ich hab auch kein Bock für 1,86€/ min bei ihrem Kundenservice anzurufen...
Web.de hat eine gaaanz ausführlich Anleitung für Outlook Express und andere Mailprogramme.

Hab ich letzte Woche obwohl ich kein web.de Kunde bin und mich da nicht auskenne nach 1min gefunden. Einfach logisch denken!

Ich glaub der Hauptmenüpunkt hieß Einstellungen ...
Unter Einstellungen und Outlook Express steht aber nur wie man es einrichtet...

Bei mir sieht's genau gleich aus...
Schick ne Mail an Microsoft!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.