Rasse (* Nintendogs)

Rasse (* Nintendogs)

Hi Ihr, weiß nicht ob es den Thread schon gab aber ich stell die Frage einfach mal.
Also wenn ich mir Nintendogs mit dem Dackel kaufe, sind da ja noch andere Rassen dabei, wie z.B. der Husky, den ich am liebsten nehmen würde.
Könnte ich den gleich von Anfang an nehmen, oder muss man sich den erst frei spielen, oder kann man da dann auch nur den Dackel spielen???

Dann noch ne Frage: Lohnt es sich überhaupt das Spiel zu kaufen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man da so viele verschiedene Spielemöglichkeiten gibt und das man lange daran Gefallen findet.
Ist es so Ähnlich wie ein modernes Tamagotchi???

Danke für die Antworten schonmal im Vorraus. :)
Alle hunde die in der Version dabei sind kannst du von anang an nehmen.
Ja!Und lohnen tut es sich schon du kannst den Spielstand ja immer wieder löschen und in jedem Spiel ist es dann doch ein bisschen anders!Vor allem ist hier ja der Weg das Ziel!Und der ist bei jedem neuen Spielstand wieder anders!Die Items sind an anderen Plätzen,die Hunde haben andere Charakter,sie sind alle wieder untrainiert und du hast keine TP(Trainerpunkte)mehr!Das musst du dir alles wieder aufbauen!Und wie schon gesagt jeder Weg ist dann wieder ein bisschen anders!
Und ein Clou der Programmierer ist dann auch noch der Wau-Wau Modus!(Wenn du deinen DS unterwegs anhast fängt er an zu Bellen,wenn ein anderer Nintendogs-Spieler seinen DS auch an hat)Mit ihm kannst du nette Leute kennen lernen die du sonst nie angesprochen hättest!(Und das ist auch die Idee der Programmierer!Du sollst durch das Spiel nicht nur tierische Freunde gewinnen sondern auch echte leibhaftige Menschen kennen lernen.Und das macht dieses Spiel so einzigartig!)Also wenn es nach mir ginge sollten alle Menschen das Spiel haben,es ist einfach GROßARTIG!!!
Also kauf´s dir!
MVG eure ***NINTENDOGS 4ever***
Das Spiel ist das beste auf der Welt.
genau,wau,wauSmiley
stimt gar nicht nintendogs ist das beste spiel im universum.Smileyaber leider krige ich nintendogs erst zu weihnachtenSmiley.Smileyich will getröstet werden
Du armer ich auch *tränenwegwisch*
ja?*heul*
ich tröste dichSmiley
Ich bekomm es leider auch zu Weihnachten.
Ich will es jetzt haben ssssoooofffffooooorrrrrrttt.
iiiicccchhhhh aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuucccccccccccchhhhhhhhhhhh
Smiley*heul**heul*
heult nicht rum ihr habt es VOOOOOOOOOOOOOL gut.
Bis ich die 140-150€ zusammenhabe, muss ich bis nächstes Jahr Juni sparen (zu Wheinachten? NEin, das ist zu teuer, das ist ein Babyspiel, wir haben doch auch einen Hund, sagte meine Mutter-______________-)

Und wer tröööööstet mich???Smiley
Smileyich tröste dich
man hört mal auf mit dem sch****
ist ja schon gut wir hören ja schon auf
hallo ist da noch jemand?
woher wollt ihr denn wissen das nintendogs das beste spiel auf der welt ist??? ich dachte ihr bekommt das erst zu weihnachten??? es gibt noch andere sehr gute spiele wobei ich da nur sagen kann: geschmäcker sind verschieden! und ich finde schon das man recht schnell die lust dran verliert... ist aber nur meine persönliche meinung

@Siberian-Husky
ich würd dir raten dir das spiel erst mal zu leihen(freund oder videothek). dann kannst du das spiel in ruhe testen und herausfinden ob es dich nur kurzfristig interessiert weil alle drüber reden, oder ob du dir wirklich sagst: mann is das ´n geiles spiel! muss ich haben!
durch informationen natürlich
Ich schaue jeden Tag ins Internet und da sehe ich viele Informationen.
ich auch
Ich will es jetzt haben nicht erst zu Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!
ich will auch
lol ich bekomme es ja auch zu weinachten und den rosa ds mit dackel&friends aber ihr müsst euch mercke seiht froh das ihr sowas überhaupt mal bekommt kann ja sein das ihr das geld mal nicht habt oder das ihr euch mal überlegen sollt so kinder in afrika oder so die haben nix! die sin froh üba en stück brot auch wen das erst in 2 monaten kommt jammern die nid so rum un heulen sondern freuen sich ...
p.s: nimmt meinen beitrag nicht soooooooooo ernst ;-)
Ja schon, aber das Spiel ist das beste auf der Welt.
Ich bekomm auch den pinken mit Dachshund&Friends.
genau Nintendogs Fan !!!!!!!!!NINTENDOGS 4EVER!!!!!!!!!
ja, kimon!!!!!!!!!! das ist das beste spiel der welt
hallo noch wer da
JA
hallo
www.nintendogs.de
www.nintendogs.com
hallo ist wer da
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.