Hi,
Ich suche ein paar gute Spiele die man auf Mini-LAN's mit ca. 4 Leuten gut spielen kann. Battlefield 2 habe ich bereits, welche kann man noch empfehlen? Bitte eher Actionspiele und keine Sport/Rennspiele.
Die Spiele müssten entweder bei Videotaxi erhältlich und ausleihbar sein, oder recht wenig (5€-20€) Geld kosten.
PS: Wenn dies das falsche Forum ist bitte verschieben, Suchfunktion habe ich bereits benutzt.
mfG
tryday
Ich suche ein paar gute Spiele die man auf Mini-LAN's mit ca. 4 Leuten gut spielen kann. Battlefield 2 habe ich bereits, welche kann man noch empfehlen? Bitte eher Actionspiele und keine Sport/Rennspiele.
Die Spiele müssten entweder bei Videotaxi erhältlich und ausleihbar sein, oder recht wenig (5€-20€) Geld kosten.
PS: Wenn dies das falsche Forum ist bitte verschieben, Suchfunktion habe ich bereits benutzt.
mfG
tryday
Generell Strategie (Warcraft, AoE 3,...), Funmaps bei Counter-Strike (poolday, iceworld), Call of Duty macht 2on2 eigentlich auch Spaß, evtl. Sport-/Rennspiele (NfS, Pro Evolution Soccer) oder Rollenspiele mit Koop-Modi (Dungeon Sieg oder Diablo 2 glaube ich).
Splinter Cell 2 und 3 wurden sogar extra auf 2 gegen 2 ausgelegt.
Splinter Cell 2 und 3 wurden sogar extra auf 2 gegen 2 ausgelegt.
wieviel kostet denn splinter cell 2?
muss man sich da online registrieren so wie bei counter strike? das fällt sowieso raus, da mein cd-key schonmal benutzt wurde, kA von wem, WarCraft ist keine schlechte Idee, AoM hab ich hier geht auch, Call of Duty wird nix, ROllenspiele sind auch gut, Sacred hamwa hier,
muss man sich da online registrieren so wie bei counter strike? das fällt sowieso raus, da mein cd-key schonmal benutzt wurde, kA von wem, WarCraft ist keine schlechte Idee, AoM hab ich hier geht auch, Call of Duty wird nix, ROllenspiele sind auch gut, Sacred hamwa hier,
schade, ich kaufe Warcraft 3 und evtl. SPlinter Cell 2, wir spielen noch XII, AoM und BF2, andere gute vorschläge?
command and conquer ist auch sehr gut über lan zu zoggen zu 2 oder 4. des weiteren diablo 2 lod
wenn du dir wc3 kaufst, kauf direkt das add-on mit!
damit kommen dann einige neue features hinzu und du kannst auch andere funmaps spielen. update aber am besten auf 1.20. und dann guck dich mal im b.net nach funmaps um.
damit kommen dann einige neue features hinzu und du kannst auch andere funmaps spielen. update aber am besten auf 1.20. und dann guck dich mal im b.net nach funmaps um.
Danke, Addon meinste Frozen Thone oder so, stimmts?
Spielen evtl. doch counter strike, ich bin das problem, wiel mein cd-key schonmal genutzt wurde, muss mal gucken wie wir das machen. Ich kaufe voraussichtlich:
Dawn of War Doppelpack (also +Addon)
ODER
Warcraft 3 doppelpack,
was is besser?
also auch im einzelspieler
mfG tryday
Spielen evtl. doch counter strike, ich bin das problem, wiel mein cd-key schonmal genutzt wurde, muss mal gucken wie wir das machen. Ich kaufe voraussichtlich:
Dawn of War Doppelpack (also +Addon)
ODER
Warcraft 3 doppelpack,
was is besser?
also auch im einzelspieler
mfG tryday
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.