HLDS (* Half-Life & Counter-Strike)

HLDS (* Half-Life & Counter-Strike)

Also ich mach einen server auf mit únd schick die ip meinen freunden aber die können den server nicht finden aber ich dafür wieso ist das so dass steam dann bei meinen freunden den server nicht findet?
pech :p
Vll weil du einen Router hast falls du deinen home rechner als server nimmst wenn Router dann gib mal die ports frei.
cassidy biste gay?Du hast Pech...guck dich ma an wie du aussiehst du mo****fu****
achso ja muss ich dann machen aber wie ist es dann kann ich dann auf meinen server joinen und wird er auch schnell genug sein also meine verbindung weil ich will dann keinen 200en ping haben
Du wirst auf jeden Fall einen guten Ping haben, nur deine Freunde...

Was haste für Internet/Pc
Was bedeutet eigentlich Steam??
also pc hab ich einen guten ist grade erstmal halben jahr alt 3500+ 1gb-ram 25´6mb graka und meine verbindung ist dsl 1000 von t-online

mit steam kannst du im internet auf servern gegen andere spielen vorrausgesetzt, du besitzt das originale cs oder kaufst dir einen key bei ebay (10-15€)
ja wie macht man das?
Benutz doch verschiedene Namen. Tststs...

(Edit von fg(1)´s kommi: Man kann auch bei Steam direkt einen Haufen Spiele downloaden, gegen eien Gebühr versteht sich.)

@ fg (2)
geh auf www.steampowered.com|Steam und lad dir das Programm runter. Ist kostenlos, nur für die Spiele musst du bezahlen wenn du die noch nicht hast.
hehe jez soll mir einer helfen mit diesem hlds
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.