vedorbenes fleisch (* Morrowind)

vedorbenes fleisch (* Morrowind)

hey bin neu hier!!!hab jetzt bis ich dagoth ur getötet hab gespielt dann kommt diese azura-frau und gibt mir ihren ring!!!aber ich weis ja dann das mich alle verraten ham nur dagoth nicht!!ich soll dann zum roten berg kommen und dagoth-????? treffen wie komm ich zu dem weil da steht noch was von verdorbener haut abziehen und fesseln lösen!!wie mach ich das?danke
Das hatt mit der Corpus Krankheit zu tun.
Wenn du dem Hauptquest folgst, kommt irgendwann der Auftrag das du eine Kultstätte von ihm Infiltrieren musst.Am Ende stehst du einem seiner Priester gegenüber der mit dir redet.Im darauffolgendem Kampf wird er dich mit Corpus infiezieren.
Dann musst du nach Tel Fyr zum Telvannie Hexenmeister und tun was er von dir verlangt um geheilt zu werden.
Was den Verrat der anderen angeht will dargoth-Ur dich töten weil dein früheres-ich ihn fälschlicherweise Hingerichtet hat.Was da genau passiert ist kann ich dir nun schon nach einem Jahr des spielens immer noch nicht sagen.
ja schon klar das des corpus ist aber wie komm ich zu dem dagoth-???um mit dem zu reden?? nach dem ich dagoth-ur gekillt hab da ist doch dann nur noch lava in dem loch unten drinn!!!!!
Mit dem verraten ist ds glaube ich so:
in einem Traum meint er, dass 3 den Char verraten haben, dass 3 den Char endtäuscht haben, und dass der Char 1. verraten hat der ihm aber helfen will,
mit den 3. sind Vivec, Almalexia, Sothasil, bzw. Azura, Boethia, Mephala gemeint. und mit dem einen DAgoth ur

DIe Höhle heisst übrigens Ilunibi, und der Priester heisst DAgoth GAres
wird man auch infiziert von dem wenn man 100% corpus resistenz hat?

oder 100 punkte corpus resistenz keine ahnung wie das genau heißt
...
Ja, denn das wird durch 'nen Script geregelt, genau wie Vampirismus und Werwolf, da spielen Resistenzen keine Rolle.

SPQR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.