Hier gibt es noch ne andere seite wo es gezeigt wird.
http://www.break.com/articles/houselights.html
http://www.break.com/articles/houselights.html
Ich habe mich krank gelacht. Wie verrückt muss man sein, um so etwas zu anzulegen?
Wenn ich den als Nachbarn hätte...
Wenn ich den als Nachbarn hätte...
wie haben die das nur gemacht?? Ich kann mir nicht vorstellen das man die einzelnen Beleuchtungen per Schalter angemacht hat xD
Jo ist mir auch passiert Scipio bin aber noch vom Stuhl geflogen.
LOL is ja KRASS^^ ....
der hat die ganzen kabel bestimmt an sein klavier angeschlossen^^^^!
der hat die ganzen kabel bestimmt an sein klavier angeschlossen^^^^!
beim allerersten mal als es aufgeleuchtet hat hab ich mich erschreckt und dachte das ist ein gesicht aber dann wars cool!

Wie kön die bei den krach überhaupt pennen?die müssen doch mit fetten augen aufstehn....vieleicht hilft ja auch ein psychater also war echt krass!!!!
Och Stromrechnung...wer weiss was das für Leuchtkörper sind. Kann ja sowas wie LED sein.
Sind eben Lichterketten und Beleuchtung die im Takt der Musik aufleuchten. Gibt's, ist nicht besonders teuer und garantiert kein Fake.
Sind eben Lichterketten und Beleuchtung die im Takt der Musik aufleuchten. Gibt's, ist nicht besonders teuer und garantiert kein Fake.
*auchhabenwill*
Krass..
Aber dem werden die Sicherungen um die Ohren fliegen...
Und wenn das nicht dann wird er Stress mit den Nachbarn bekommen...oder ihm geht das geflackere auf den Sa*k. (ich meine das von der normalen Hausbeleuchtung innen)
aber schon krass gemacht!
Krass..
Aber dem werden die Sicherungen um die Ohren fliegen...
Und wenn das nicht dann wird er Stress mit den Nachbarn bekommen...oder ihm geht das geflackere auf den Sa*k. (ich meine das von der normalen Hausbeleuchtung innen)
aber schon krass gemacht!
@Pyromane roflmao
du warst anscheinend nie in amerika oder??
sowas ähnliches is bei jedem haus!
du warst anscheinend nie in amerika oder??
sowas ähnliches is bei jedem haus!
ANHANG: Ist doch kein fake. Hab´ heute in TAFF gesehen, denn der musste das abschalten, da der Verkehr zusammengebrochen ist, weil jeder sich das angesehen hat.
Nein das ist kein Fake das kam auf Prosieben Taff oder so hab das kam am schluss (vor Simpsons)
und da ham die dis auch gezeigt alles übern pc in da garage
und da ham die dis auch gezeigt alles übern pc in da garage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.