Hier der direkte Link:
--> http://www.paderschnitten.de/php/fun.php?show=flash&ID=ff04 <--
Also ich finde es nicht wirklich lustig, aber es gibt auch schlimmeres. ^^
--> http://www.paderschnitten.de/php/fun.php?show=flash&ID=ff04 <--
Also ich finde es nicht wirklich lustig, aber es gibt auch schlimmeres. ^^
Man muss den Link kopieren und dann oben einfügen. Wenn man nur klickt, dann kommt man auf die Startseite.
Scheiße das geht net,sorry Leute.Naja also wenn ihr das schlecht findet habe ich auch was besseres zu bieten,ich weiß nicht ob das hier schonmal gab.
KLICK
KLICK
So lustig sind beide nicht. Das obere ist wirklich beschissen und das untere habe ich schon mal auf deutsch gehört, da war es besser. Ist aber trotzdem nicht lustig.
LOl ich find den acb song eigntl. ganz okay xD...(but nur am schluss :P )
mfg CJ
Ps:an alle die es wissen wolln ich esse grad brötchen mit nachos in drinn!!! :D:D:D:D
mfg CJ
Ps:an alle die es wissen wolln ich esse grad brötchen mit nachos in drinn!!! :D:D:D:D
klar is es ein anderer user, obake ist registriert, und sein name enthält keine null ondern ein o
Als ob ich mir etwas antun das "ABC Lied" heisst.
Das Ding hat etwa die gleichen Chancen wie Schnappi.
Das ist irgend 'ne Pappnase die tatsächlich denkt Jemanden verarschen zu können. Sein Zeichen der Verzweiflung.
Das Ding hat etwa die gleichen Chancen wie Schnappi.

Das ist irgend 'ne Pappnase die tatsächlich denkt Jemanden verarschen zu können. Sein Zeichen der Verzweiflung.
Höhöhö, wer würde diesen Obake schon verarschen wollen, es gibt wichtigere und intilligentere User. Zeichen der Verzweiflung...... vielleicht bist du doch nich so dumm, wenn du Erfahrungen hast. Obake, was für ein name. Aber der BSB Song trifft ins Schwarze, das Lied ist die Chronik. Is aber blöd, voll ek´lich
intilligentere
Jaja, die Intiligenz ist woll in deinen Wortschatz ein gewaltiges Defizit. Verwende nichts, dass du nicht kennst, Kiddo.
Jaja, die Intiligenz ist woll in deinen Wortschatz ein gewaltiges Defizit. Verwende nichts, dass du nicht kennst, Kiddo.
Du legst dich mit allen an. Im echten Leben würdest du das nicht machen. Außerdem magst du ABC-Lieder, sonst wärst du nicht im Forum. Und wenn ich nichts verwenden kann, soll ich es nicht benutzen... DANN LASS DIE FINGER VOM PC, Giftzwerg. Eine derart stockschwule Beleidigung wie Kiddo hab ich noch nie gehört. Eigentlich solltest du wertlose Kreatur froh sein, dass du beachtet wirst.
@Obake:
"woll"
"dass"
"Jaja, die Intiligenz ist woll in deinen Wortschatz ein gewaltiges Defizit" ist insgesamt auch nicht sehr schön artikuliert... ich würde fast dazu neigen, es falsch zu nennen. Ein Defizit ist ein Mangel. Ein Wort kann kein Mangel sein.
Gebrauche den Begriff "Defizit" in Zukunft bitte erst wieder, wenn du weißt, was er bedeutet und wie er verwendet wird und ihn somit kennst - hey, das ist doch deine eigene Forderung.
PS: "Kontinium" ^^
"woll"
"dass"
"Jaja, die Intiligenz ist woll in deinen Wortschatz ein gewaltiges Defizit" ist insgesamt auch nicht sehr schön artikuliert... ich würde fast dazu neigen, es falsch zu nennen. Ein Defizit ist ein Mangel. Ein Wort kann kein Mangel sein.
Gebrauche den Begriff "Defizit" in Zukunft bitte erst wieder, wenn du weißt, was er bedeutet und wie er verwendet wird und ihn somit kennst - hey, das ist doch deine eigene Forderung.
PS: "Kontinium" ^^
Jaja Obake. Auch du lernst, dass nicht alle Forumsbesucher perfekte Deutschgrammatiker sind, wer ist das schon? Solang du den Sinn einer Aussage erfassen kannst, ist doch alles okay! Warum dieses pubihafte "ich kanns besser"...
Im echten Leben würdest du das nicht machen
Im "echten Leben" findest du kaum eine Pappnase die es nötig hat sich spontan als eine andere Person zu verkleiden. Und dann noch so lächerlich.
Also ich habe ja keine Ahung welche Vorstellungen du vom "echten Leben" hast, aber offenbar solltest du deinen Fernseher mal eine Pause gönnen.
"Außerdem magst du ABC-Lieder, sonst wärst du nicht im Forum. "
Ich bin hier weil ich oftmals eine Mail bekomme, wenn irgend ein "geistig unglücklich getroffenes" Kleinkind versucht, sich als mich auszugeben.
Da aber von dir nur die eine Möglichkeit zur Debatte steht, solchen ABC-Scheiss zu mögen, hast gerade eine "wertvolle" Info preisgegeben. Warum DU hier bist.
Sobald du genug vom ABC hast (ich denke mir das ist für dich anstrengend) kannst du dich ja im Glanz der Teletubbies sonnen, zur Entspannung oder so.
"Eine derart stockschwule Beleidigung wie Kiddo hab ich noch nie gehört. "
Du hast eine ganze Menge im Leben noch nicht gehört! Respect... Freunde... Werte... Eigenes Leben... Realität...
Aber in diesem Fall würde es dir vielleicht helfen die Ohren zu waschen.
"Eigentlich solltest du wertlose Kreatur froh sein, dass du beachtet wirst."
Das dich nichtmal die Ärzte an deinem Todestag beachten wollen, ist ja klar. Eben die Gattung Mensch die man gerne unter den Teppich verschwinden lässt.
Im "echten Leben" findest du kaum eine Pappnase die es nötig hat sich spontan als eine andere Person zu verkleiden. Und dann noch so lächerlich.
Also ich habe ja keine Ahung welche Vorstellungen du vom "echten Leben" hast, aber offenbar solltest du deinen Fernseher mal eine Pause gönnen.
"Außerdem magst du ABC-Lieder, sonst wärst du nicht im Forum. "
Ich bin hier weil ich oftmals eine Mail bekomme, wenn irgend ein "geistig unglücklich getroffenes" Kleinkind versucht, sich als mich auszugeben.
Da aber von dir nur die eine Möglichkeit zur Debatte steht, solchen ABC-Scheiss zu mögen, hast gerade eine "wertvolle" Info preisgegeben. Warum DU hier bist.
Sobald du genug vom ABC hast (ich denke mir das ist für dich anstrengend) kannst du dich ja im Glanz der Teletubbies sonnen, zur Entspannung oder so.
"Eine derart stockschwule Beleidigung wie Kiddo hab ich noch nie gehört. "
Du hast eine ganze Menge im Leben noch nicht gehört! Respect... Freunde... Werte... Eigenes Leben... Realität...
Aber in diesem Fall würde es dir vielleicht helfen die Ohren zu waschen.
"Eigentlich solltest du wertlose Kreatur froh sein, dass du beachtet wirst."
Das dich nichtmal die Ärzte an deinem Todestag beachten wollen, ist ja klar. Eben die Gattung Mensch die man gerne unter den Teppich verschwinden lässt.
@Schwuli
Sorry auch wenn das stimmt das du naja du weist schon was bist ich finde den Namen irgendwie witzig!
Sorry auch wenn das stimmt das du naja du weist schon was bist ich finde den Namen irgendwie witzig!
Vor etwas mehr als zehn Jahren hätte das noch so ausgesehen:
"Du bist blöd!" - "Nein, du bist blöd!" - "Du bist ganz doll viel blöder!" - "Aber... BLÖDMANN!"
Jetzt haben sich die Vokabeln etwas verändert und die Rhetorik wurde etwas verfeinert*... im Grunde ist's aber noch das selbe.
"Du bist eine wertlose Kreatur!" - "Du hast kein eigenes Leben und auch keine Freunde!" - "Du bist blöd!"
Wäre das jetzt nicht der rechte Zeitpunkt für sowas wie "Jetzt hört auf solch infantilem Niveau zu streiten, Kinder!"?
"Du bist eine wertlose Kreatur!" - "Du hast kein eigenes Leben und auch keine Freunde!" - "Du bist blöd!"
Wäre das jetzt nicht der rechte Zeitpunkt für sowas wie "Jetzt hört auf solch infantilem Niveau zu streiten, Kinder!"?