Arenaleiter? (Pokémon)

Arenaleiter? (Pokémon)

Hi Leute,
wollte fragen ob es stimmt das man bei der Kristal Arenaleiter werden kann?Wenn man 100mal die Pokeliga durch hat?(Habe sie schon 30mal durch)Smiley
nein
Nope
Nö. wer hat dir son quatsch erzählt???
Mein Stiefbruder.
Das geht nur gecheatet!
noch nichma das!
HI@all!
dazu hab ich auch etwas gefunden allerdings zu smaragd:
zitat:
Um in Pokemon Smaragd Arenaleiter zu werden musst du: Kyogre, Groudon, Rayquaza, Registeel, Regirock, Regice haben und die Top 4 bereits besiegt haben. Dann musst du zu deinem Vater gehen und er gibt dir dann den Hoffnungsball, daraufhin bist du dann Arenaleiter.
zitat ende:

Hab es soenben versucht und kann zu 100% sagen bullschid. Versucht es gar nicht weiter, da will sich nur einer wichtig machen.
stimmt, funzt net!
Schade!BLÖDER STIEFBRUDER![z/]
tret den mal in den hintern!^^
In welcher Arena denn?lol
@...und die null.Null Ahnung:Werde ich machen!Garantiert!

@Namenloser:Weiß ich auch nicht.
in der arena der verarschungen!^^
@Dragon Master
das hast du gehe ich jede Wette mit dir ein aus Spieletipps, oder?
da steht unter den Tipps zu 40% nur ausgedachter Müll drinne, der gar nich funzt, zu weiteren 40% irgendwelche unnützlichen oder sinnlosen Dinge, die ma eh schon weiss, wie z.B. dass man Barschwa zu Milotic weiterentwickeln kann, aber halt nich wie und zu 20 % vielleicht wirklich etwas drinne, was man als Anfänger noch nich weiss, wie man z.B. Barschwa zu Milotic entwickeln kann, aber ansonsten ist das alles Shit!
@Mars
Sollest mal beim Pferderennen auf ein Pferd Wetten, dann hättest du den zweiten Platz gewonnen ;-)
Von Spieletipps hatte ich die Infos net gehabt ansonsten hast du vollkommen recht gehabt.
naja, war aber schon nah dran, aber dächte, ich hätte das auch schon mal bei Spieletipps gelesen...naja...
Hallo
Zaubertinte: [BLÖDER STIEFBRUDER![z/]
@ Borg Krausi

wer bist du denn nur, und was willst du hier?
einmal gibst du dich als Krausi aus, dann als sein Zwillingsbruder und dann anschließend noch als eine Exfreundin von einer Mettwurst(lol)Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.