Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen. Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: "Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?"
Vater: "Ehe!"
lol
Vater: "Ehe!"
lol
René, ich habe eine Frage. Warum steht bei dir [Mogel-Power] hinter deinem Namen?
Hier ist mein Witz:
Was ist, wenn ein Postbote in den Schnee fällt?
Zaubertinte: [Winter!!]
Hier ist mein Witz:
Was ist, wenn ein Postbote in den Schnee fällt?
Zaubertinte: [Winter!!]
Weil René ein Admin ist.
Ein Admin ist derjenige,der dich sperren kann,Themen verschieben kann etc.
Also sei immer lieb zu ihnen.
Ein Admin ist derjenige,der dich sperren kann,Themen verschieben kann etc.
Also sei immer lieb zu ihnen.
Das ist ja fast wie Walisisch:
Ein Tscheche kommt zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der C Z W X N Q Y S T A C Z steht, und fragt ihn: "Können Sie das lesen?"
"Lesen?", ruft der Tscheche erstaunt aus, "ich kenne den Kerl!" LLLLOOOOOOLLL
Ein Tscheche kommt zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der C Z W X N Q Y S T A C Z steht, und fragt ihn: "Können Sie das lesen?"
"Lesen?", ruft der Tscheche erstaunt aus, "ich kenne den Kerl!" LLLLOOOOOOLLL
Löwe voraus
Zwei Männer sind zu Fuß in der Wüste unterwegs, als sie plötzlich einem Löwen gegenüberstehen. Da fasst der eine Mann in seinen Rucksack, holt ein Paar Turnschuhe heraus und beginnt, diese anzuziehen.
Sagt der andere Mann zu ihm: "Bist du naiv! Glaubst du wirklich, du könntest wegen der Turnschuhe schneller laufen als der Löwe?"
Entgegnet der andere: "Ich muss ja nur schneller laufen als du..."
Melonen
Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder immer seine Melonen klauen. Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift "Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet" auf.
Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen. Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: "Jetzt sind es zwei...".
lol ^^
Zwei Männer sind zu Fuß in der Wüste unterwegs, als sie plötzlich einem Löwen gegenüberstehen. Da fasst der eine Mann in seinen Rucksack, holt ein Paar Turnschuhe heraus und beginnt, diese anzuziehen.
Sagt der andere Mann zu ihm: "Bist du naiv! Glaubst du wirklich, du könntest wegen der Turnschuhe schneller laufen als der Löwe?"
Entgegnet der andere: "Ich muss ja nur schneller laufen als du..."
Melonen
Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder immer seine Melonen klauen. Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift "Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet" auf.
Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen. Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: "Jetzt sind es zwei...".
lol ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.